Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr interessant, dann bitte ich um einen diesbezüglichen Link. Hab gerade wieder geschaut, ich finde sie nicht....
Habe ich Tomaten auf den Augen? :lol:
... da du von 15 anwesenden SW'S auf der Homepage deine ausgewählte nicht anhand der Fotos erkannt hast, kann man dann davon ausgehen das die Fotos zu gut, zu schlecht oder Fake sind? oder es waren doch nur die Tomaten? ;)

Ich habe mir vor allem die Namen angesehen - jetzt im Nachhinein weiß ich, welche Dame gemeint war - aber so richtig aussagekräftig sind die Fotos ja nicht, da kein Gesicht erkennbar. Meine Auserwählte nennt sich auf der HP Monika....

Natascha(3) +43/681xxxxx208
Reinfall mit Ansage

aufgrund eines inneren Druckes, der so manchen bekannt vorkommen könnte, habe ich die oben erwähnte Dame aufgesucht im vollen Bewusstsein, schon negative Berichte hier im Forum gelesen zu haben.

Zuerst das positive: Die Dame sieht so erotisch aus wie auf den Fotos, kleine schöne Brüste, sexy schlanke Erscheinung mit einem süßen Hintern. Auch das Gesicht hätte es nicht nötig, verpixelt zu werden. Wir haben das Finanzielle und den Service geklärt, ich bekam noch ein Getränk angeboten, ein großes Handtuch und ein frisches Handtuch wurde über das Bett gelegt.

Kommen wir nun zum anderen, dem negativeren Teil des Schäferstündchens. Sie legte sich auf den Bauch und ich durfte Ihren Rücken streicheln, so weit - so gut. Kaum angefangen begann Sie gekünstelt zu stöhnen. Das wirkte eher abtörnend. Sie hatte sich etwas Öl auf Brust und Arsch geschmiert, was beim Liebkosen der Brustwarzen als unangenehm wahrgenommen wurde. Nach kurzer Zeit wurde meine Zunge in Richtung Pfläumchen verschoben und etwas Zuversicht keimte auf, aber Sie hielt mit einer Hand einen Großteil des Objektes der Begierde verdeckt und es kam keine Stimmung auf.

Der Sex war auch nicht berauschend. Sie hatte immer die Hand dazwischen und versuchte „ihn“ außen vor zu lassen, beim Reiten, in Doggy und Missionar. Dann habe ich Ihr erklärt was ich will und Sie hat mich eingelassen. Aber Stimmung war fort.

Anschließend noch eine eher lustlose und mechanische Streichelei und ich habe nach ⅔ der Zeit abgebrochen.

Fazit: Natascha ist eine erotisch aussehende Frau, allerdings völlig unmotiviert. Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben.
Ist das die gleiche Natascha die mit anderer Tel. Nr gerade im LH Pasching ist?

Ja, war aber dann immer im PO.
Alina war immer meine Lieblingsdame.
Ich musste sie gleich wieder besuchen.
Sie war natürlich bezaubernd, wie immer.

Ja, war aber dann immer im PO.
Und in St. Valentin. Im LH6 haben wir uns drüber unterhalten dass viele potenzielle Freier wegen der nicht so schönen Location jammern (wobei ihr Zimmer immer ok war) worauf sie meinte „Wollen die Sex mit dem Haus oder mit mir?“, musste ihr recht geben, in ihrer Gegenwart war mir die Bausubstanz egal. Ist auch die einzige, für die ich meinen P6- Verzicht in OÖ ausgesetzt habe.

haben wir uns drüber unterhalten dass viele potenzielle Freier wegen der nicht so schönen Location jammern (wobei ihr Zimmer immer ok war) worauf sie meinte „Wollen die Sex mit dem Haus oder mit mir?

Ich versteh natürlich ihren Ansatz ABER ich geh zum Beispiel lieber in ein schönes Gasthaus als in einen abgeranzten Laden und das obwohls mir dort logischerweise ums Essen geht.
Bezogen auf das Vergnügen um das es hier geht, geh ich lieber in ein Haus mit Dusche im Zimmer (PO) als in ein Haus indem sich drei Zimmer ein Badezimmer teilen (Strachgasse 1. Stock). Die Dienstleistung ist ja auch nicht um 20% billiger obwohl für die Mädels die Miete statt Hausnummer 900/Woche nur Hausnummer 700/Woche kostet.

Das müsste sie halt auch nachvollziehen können....

Das müsste sie halt auch nachvollziehen können....
Wie geschrieben, ihr Zimmer war sauber und mit Dusche (das hab ich nicht geschrieben). Es darf sich jeder selbst aussuchen, wohin er geht und was ihm wichtig ist, ich persönlich konnte für 2x1h die örtlichen Gegebenheiten ertragen, verstehe aber auch jeden, der das ablehnt. Sie wird es mangels Kundenmangel eher weniger geschmerzt haben am Ende des Tages. Sie hat nur gemeint, dass die hausinterne Infrastruktur für die Mieterinnen besser wäre als in anderen Häusern.
Sie hätte natürlich die Hausnummer €200.- Mietersparnis an ihre Kunden weitergeben und bei zB 40 Kunden pro Woche €145.- statt €150.-/h verlangen können. 😉

War bei der Cubanerin Martha. Fotos Totalfake . Aber sie ist ganz ok. Küssen und Mittelfinger macht sie nicht. Der Rest ok. Da ich gut spanisch spreche war es eine nette halbe Stunde. Wiederhlungsgefahr keine

Gestern Mischa 2 tel.xxxx077 besucht 100430 ohne NF und Küssen. Leider ist das Service für mich nicht so gewesen wie ich mir die halbe Stunde gewünscht hätte.
Ein leichtes Gewixe zu beginn, mit heftigem Stöhnen ihrerseits:rofl: , dann auf den noch nicht bereiten Schwanz Gummi drauf, beim Aufsatteln immer die Hand dazwischen, mir ist es vergangen, wollte die letzten 15 Minuten noch eine Massage, wurde abgelehnt. Massage gibt es erst ab 1 Stunde.
Aber eine schöne Frau , super Figur.
Also Wiederholunggefahr liegt so ca. bei 0%

Gestern Mischa 2 tel.xxxx077 besucht 100430 ohne NF und Küssen. Leider ist das Service für mich nicht so gewesen wie ich mir die halbe Stunde gewünscht hätte.
Ein leichtes Gewixe zu beginn, mit heftigem Stöhnen ihrerseits:rofl: , dann auf den noch nicht bereiten Schwanz Gummi drauf, beim Aufsatteln immer die Hand dazwischen, mir ist es vergangen, wollte die letzten 15 Minuten noch eine Massage, wurde abgelehnt. Massage gibt es erst ab 1 Stunde.
Aber eine schöne Frau , super Figur.
Also Wiederholunggefahr liegt so ca. bei 0%
DAS gehört auch zu der Liste "Top- Service...ab 1 h 200 € ":X3:
bei 1 h 150 € lassens diese Sonderbehandlung weg....:rolleyes:

Zurück
Oben