- Reaktionen
- 21.965
- Checks
- 8
So vorhanden... z.b. die eigene ehefrau ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So vorhanden... z.b. die eigene ehefrau ....![]()
...und willens.So vorhanden![]()
Der Isabelle aka. Iris scheints in OÖ gut zu gehen. Hab sie schon länger nicht mehr in der Stmk. gesehen und dabei war sie in Leibnitz "fast schon" ein Stammgirl. Eines meiner besten GFS Erlebnisse hatte ich mit ihr und massieren kann sie auch.Iris ist übrigens auch nächste Woche da, fein wars wieder mit ihr.
Sowas, und mich lässt sie kneten... SchlingelDer Isabelle aka. Iris scheints in OÖ gut zu gehen. Hab sie schon länger nicht mehr in der Stmk. gesehen und dabei war sie in Leibnitz "fast schon" ein Stammgirl. Eines meiner besten GFS Erlebnisse hatte ich mit ihr und massieren kann sie auch.![]()
Ich hab sie noch vorm Akt geknetet...vermutlich deshalbSowas, und mich lässt sie kneten... Schlingel![]()
Mach ich öfters bei den Stammmädchen, sofern es ein Stundentermin ist halt. Mich störts nicht, man grabscht und schmiert ja auch dabei, übt die Kneterei. Vor allem aber baut es etwas geistige Trennung auf zwischen Arbeit und Feierabend.Ich hab sie noch vorm Akt geknetet...vermutlich deshalb![]()
WAS WIE WO???? IHR bezahlt s noch dafür das Ihr die Holde auch noch massieren dürfts???Mach ich öfters bei den Stammmädchen, sofern es ein Stundentermin ist halt. Mich störts nicht, man grabscht und schmiert ja auch dabei, übt die Kneterei. Vor allem aber baut es etwas geistige Trennung auf zwischen Arbeit und Feierabend.
Meistens freuts die Damen, zumindest fragen einige mehr oder weniger schamlos danach![]()

Das Leben besteht aus geben und nehmen. Auch wenn man für den Sex bezahlt darf man die Mädchen durchaus auch verwöhnen und nicht wie bei einer Maschine einfach reinhämmern. Wenn man die Mädchen anständig und mit Respekt behandelt bekommt man es 100 mal zurück. So halt meine Erfahrung.WAS WIE WO???? IHR bezahlt s noch dafür das Ihr die Holde auch noch massieren dürfts???
Da derf die Gute sich da schon zeitlich großzügig erkenntlich zeigen![]()
Bei einer Stunde ist das ok. Ich machs immer nach der ersten Runde mit bisschen smaltalk. Tut uns beiden gut.WAS WIE WO???? IHR bezahlt s noch dafür das Ihr die Holde auch noch massieren dürfts???
Da derf die Gute sich da schon zeitlich großzügig erkenntlich zeigen![]()
Des geht owa goanetMeistens freuts die Damen, zumindest fragen einige mehr oder weniger schamlos danach![]()
Ich bin schon erwachsen. Ich kann ablehnen, wenn's mich stören würde.Des geht owa goanetHatte mal eine in Wien...der hat die Massage so gefallen, dass sie immer mehr und noch mit zusätzichen Kraftaufwand verlangt hat.
Habs schnell beendet und Ciao!
Ist die alt bekannte LinLin. War nur paar Monate in China. Hab sie gestern am Zimmer gesehen. Hat ziemlich zugenommen wie es aussieht.Ist die LinLin eigentlich eh die immer da ist oder eine andere? Erreiche sie vor Ort nie und seh sie nicht.
Zuviel süßen Reis genascht....oder untervögeltIst die alt bekannte LinLin. War nur paar Monate in China. Hab sie gestern am Zimmer gesehen. Hat ziemlich zugenommen wie es aussieht.![]()
schade - dann hat sich das mit LIN LIN erledigt. Hat ziemlich zugenommen wie es aussieht.![]()

Schau es dir selber an. Ich finde sie jetzt molliger als früherschade - dann hat sich das mit LIN LIN erledigt![]()
![]()
dazufuttern ist immer einfacher als wegfastenGönnt den Mädels doch einen Heimaturlaub mit futtern.. Im Urlaub wird nicht Diät gehalten!
Geht schon wieder weg
- younow! 
Oder sie ist endlich Schwanger! Sie hat mir so um Weihnachten herum ihr leid geschildert das sie ein Kind möchte, aber mit einem "echten" Mann und keinen Kunden.Ist die alt bekannte LinLin. War nur paar Monate in China. Hab sie gestern am Zimmer gesehen. Hat ziemlich zugenommen wie es aussieht.![]()