Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist zwar Offtopic, aber warum soll man nicht mal das Haus loben.

Ich hab Iris erzählt, dass ich selten die zweite Dusche in Anspruch nehme, weil mir vor den Böden in Laufhäusern graust. Mach ich lieber daheim. Sie erwähnte, dass die im Private Only - Im Gegensatz zu anderen Häusern - Den Teppichboden ordentlich und regelmäßig reinigen, mit so einem Dampfsauger.

Keimphobiker bin ich eh keiner. Vielleicht weiß trotzdem der eine oder andere gerne über sowas Bescheid und fühlt sich wohler.

Iris ist übrigens auch nächste Woche da, fein wars wieder mit ihr.

Iris ist übrigens auch nächste Woche da, fein wars wieder mit ihr.
Der Isabelle aka. Iris scheints in OÖ gut zu gehen. Hab sie schon länger nicht mehr in der Stmk. gesehen und dabei war sie in Leibnitz "fast schon" ein Stammgirl. Eines meiner besten GFS Erlebnisse hatte ich mit ihr und massieren kann sie auch. :D

Ich hab sie noch vorm Akt geknetet...vermutlich deshalb 😅
Mach ich öfters bei den Stammmädchen, sofern es ein Stundentermin ist halt. Mich störts nicht, man grabscht und schmiert ja auch dabei, übt die Kneterei. Vor allem aber baut es etwas geistige Trennung auf zwischen Arbeit und Feierabend.

Meistens freuts die Damen, zumindest fragen einige mehr oder weniger schamlos danach :rolleyes:

Mach ich öfters bei den Stammmädchen, sofern es ein Stundentermin ist halt. Mich störts nicht, man grabscht und schmiert ja auch dabei, übt die Kneterei. Vor allem aber baut es etwas geistige Trennung auf zwischen Arbeit und Feierabend.

Meistens freuts die Damen, zumindest fragen einige mehr oder weniger schamlos danach :rolleyes:
WAS WIE WO???? IHR bezahlt s noch dafür das Ihr die Holde auch noch massieren dürfts???:oops::oops::oops:

Da derf die Gute sich da schon zeitlich großzügig erkenntlich zeigen :lehrer:

WAS WIE WO???? IHR bezahlt s noch dafür das Ihr die Holde auch noch massieren dürfts???:oops::oops::oops:

Das Leben besteht aus geben und nehmen. Auch wenn man für den Sex bezahlt darf man die Mädchen durchaus auch verwöhnen und nicht wie bei einer Maschine einfach reinhämmern. Wenn man die Mädchen anständig und mit Respekt behandelt bekommt man es 100 mal zurück. So halt meine Erfahrung.

Bei einer Stunde ist das ok. Ich machs immer nach der ersten Runde mit bisschen smaltalk. Tut uns beiden gut.
Auch wenn wir alle wissen, dass die Damen Geld dafür bekommen damit sie so tun als wären sie gern mit uns zusammen, so schadet es nicht auch mal mal eine gefühlvolle Seite zu zeigen um ihren Alltag angenehmer zu gestalten. Ihr nächster Gast wird dir (wenn auch indirekt) danken und beim nächsten Besuch wird einem auch mehr geboten. So war bei einem Zweitbesuch dann doch NF mit CoB ohne jeglichen Aufpreis möglich. 😁

Ist die alt bekannte LinLin. War nur paar Monate in China. Hab sie gestern am Zimmer gesehen. Hat ziemlich zugenommen wie es aussieht. 😜😉
Oder sie ist endlich Schwanger! Sie hat mir so um Weihnachten herum ihr leid geschildert das sie ein Kind möchte, aber mit einem "echten" Mann und keinen Kunden.
Auch wenn sie jetzt fülliger ist, ihr Geschäft geht sehr gut! Ist laufend besetzt.

Zurück
Oben