Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Da ist die Zunge
ganz steif wie ein Schwert....

Hab das auch vor Jahren mal bei einer Ostblockdame gehabt. Die
hat die Zunge rausgestreckt (wahrscheinlich ein Gene Simmons Fan), und
ich bin dann "küssschmatzend auf der Zunge rauf und runter geglitten"??
(keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll, hmmmm "Lollipoplutschend" klingt auch gut)

War zwar unsagbar geil, aber ich glaub, das war nur ihre Art
"bäh leck mich, du dödl" zu sagen...
 
Möchte gerne Mal Viper besuchen ist sie auch für Neukunden zu empfehlen oder nur für Stammkunden . Gibt's Erfahrungsberichte von Neukunden bei ihr.
 
Möchte gerne Mal Viper besuchen ist sie auch für Neukunden zu empfehlen oder nur für Stammkunden . Gibt's Erfahrungsberichte von Neukunden bei ihr.
Hi. Auch ich war mal neukunde. Absolut empfehlenswert. Da sie sehr gut deutsch spricht lässt sich über alles reden.
Und sie ist auch sehr gute GFS Partnerin.
Einfach Kontakt aufnehmen. Alles weitere ergibt sich dann eh. Lg
 
... OK.. Diese Spezialität ist mir neu...
Sagst nur du so dazu, oder ist der "Asia-ZK" eine bekannte Technik, die mir bisher noch nicht bekannt war.
Abgesehen davon mag ich es eh lieber, wenn eine Frau leidenschaftliche und abwechslungsreich küsst und ich nicht zum Schwertschlucker werden muss. :p

Ist nicht meine Idee das so zu nennen aber ich habe auch von Kollegen
gehört die bei anderen Asia Damen waren das die auch mit steifer Zunge küssen.
 
Möchte gerne Mal Viper besuchen ist sie auch für Neukunden zu empfehlen oder nur für Stammkunden . Gibt's Erfahrungsberichte von Neukunden bei ihr.
Habe Viper bei ihrem letzten Aufenthalt im PO einen Besuch abgestattet und bin dabei voll auf meine Kosten gekommen. Sie geht auf die geäußerten Wünsche ein, Zungenküsse dass sich die Balken biegen, in der 69 holte sie sich einen Orgasmus ab und auch mich nahm sie dabei mit auf die Reise.
Sperma wurde nach Aufnahme im Mund in ein Zewa gespuckt und die Mundhöhle desinfiziert. Dabei grinste sie frech und nach ein wenig Blödelei ging es in der Doggy dem nächsten Höhepunkt entgegen.
Sie ist auf alle Fälle auch bei einem Erstbesuch sehr zu empfehlen.
 
Ich denke ich werde auch morgen der viei gepriesen Viper einen Besuch abstatten und mir ihr Service zu Gemüte führen.Muß unbedingt ihre super Pussy nach allen Regeln der Kunst lecken .
 
Ich denke ich werde auch morgen der viei gepriesen Viper einen Besuch abstatten und mir ihr Service zu Gemüte führen.Muß unbedingt ihre super Pussy nach allen Regeln der Kunst lecken .
 
Ein Treffen mit Viper der besonderen Art

Allgemein bekannt ist das ich ein Fan von Viper bin. Ich will Euch nicht mit einem neuerlichen Lob langweilen. Aber gestern war es ein besonderes Erlebnis.

Da Viper mich, meine Vorlieben und Grenzen gut kennt, wurde im Vorfeld kein Service besprochen. Ich mag Überraschungen sehr.

Gestern war einer der Tage an denen sie Lust hatte sich zu nehmen was sie wollte. Mit einigen Stellungswechseln wollte sie französisch bis zum Orgasmus geleckt werden. Der Sehsinn wurde mir durch eine Augenbinde genommen, auch Hände sollten nicht im Spiel sein. So bemühte ich mich alle ihre Löcher zu lieben.
Nach einer kurzen Pause war ihr der Orgasmus zu wenig. Sie stimulierte sich bis sie squirtete,Wow...eine Premiere für mich.

Dann war ich an der Reihe. Sie hatte mich im Vorfeld Angeregt beim Spiel mit mir alleine, Dildo oder Plug zu verwenden. Um zu lernen den Schließmuskel zu entspannen. Leute, das Üben, in den letzten Wochen hat sich ausgezahlt. Meine erste echte Prostatamassage. Ein irres Feeling, mein Intensivster Orgasmus ever.

Sie hat nicht nur einen tollen Body, sondern auch goldene Hände.

Ich brauchte echt ein paar Munuten bis ich es bis unter die Dusche schaffte.

Dieses Service braucht Vertrauen, und baut sich nicht in ein paar Minuten Gespräch auf.
Wie gesagt das Service wurde nicht ausgemacht und ging von ihr aus. Habe es natürlich dankend angenommen.
Für mich war es sicher wieder nicht der letzte Besuch.
Lg martin
 
Kann dem Bericht nur zustimmen. Auch ich hatte schon einige derartige Erfahrungen mit Überraschungen von Viper. War jedesmal begeistert. War diese Woche auch wieder eine Stunde bei Viper. Ich war an diesem Tag nicht so gut drauf, nach der Stunde bin ich aber voll entspannt gegangen. Sie ist voll auf meine Wünsche eingegangen...ich durfte sie auch ausgiebig lecken bis zum "Ende". War sicher nicht das letzte Mal bei ihr.
 
... das ist eine gute nachricht, :), wenn sie wieder da ist, :rofl:, stürzt euch alle auf die viper, :D, sie ist ja wirklich eine tolle sw , :up:, stellt euch bei ihr an, :fies:, dann ist platz für die anderen geilen und tollen mädels, :lalala: ...
 
Da ich Viper nicht persönlich kenne würde ich mich über Tipps freuen über Mädels welche ebenso empfehlenswert wären.....
Da Viper so begehrt ist frage ich mal ob andere Damen vielleiicht Entwicklungspotential hätten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofie - ein verzauberndes Wesen

Hallo Forumler,

während Ihres letzten Aufenthaltes im PO im letzten Jahr, hatte ich Sofie das erste Mal besucht und war anschließend total geflasht und wie im Trance. Weil das ein überirdisches und eigentlich unvorstellbar geiles Treffen war, musste diese Woche die sogenannte B-Probe erfolgen. Ich wollte nur sicher gehen, ob es damals ein Traum war oder Sofie mich wirklich in eine andere Welt schickt. Das letztere ist der Fall. Einzelheiten versuche ich Euch zu ersparen. Es folgt nur ein kurzes Fazit.


Sofie ist eine reizende Milf, mit einer tollen Figur, wunderschönen Brüsten und einem süßen, saftigen Pfläumchen. Das Profilbild auf der Internetseite gibt sie sehr gut wieder. Sie empfängt einen Gast sehr freundlich, in schönen Dessous und einer herzlichen Art. Man darf Sofie überall berühren, mit Ihren Brüsten spielen, lecken saugen und auch an dem anderen Früchtchen naschen. Für GF6-Liebhaber ein absolutes Highlight. Ich habe Sofie in der Reiterstellung (wo einem ihre geilen Brüste das Gesicht massieren) und in der Doggystellung genossen. Außerdem gibt es Zungenküsse, Streicheleinheiten und, was mir besonders gefallen hat, keinen Zeitdruck. Man kann schön in Ihr auszucken und auch die gebuchte Stunde hat etwas mehr als die üblichen 60 Minuten.


Leider erfolgt die Kommunikation nur auf Englisch oder Russisch, aber ganz ehrlich, bei dieser Traumfrau will ich eigentlich nicht reden :) Ich habe beide Male 150€ für die Stunde gezahlt.

Bevor es wieder Kritik hagelt und Werbeabsichten unterstellt werden - es handelt sich um persönliche Erfahrungen mit Sofie und ich übernehme keine Garantie, dass das erlebte auch durch andere Personen reproduziert werden kann.
Gruß

Hoci
 
Zurück
Oben