Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ich hatte nicht die Absicht, dies zu Verallgemeinern!
Dennoch machte ich selbst schon, leider zu oft, diese Erfahrung!

Und ja natürlich! Dein Beispiel, gibt es natürlich zum Glück auch!!!!


Ist schon klar, werter take_me,

ich wollte das nur schreiben für alle Unwissenden hier im Forum und außerdem war ich selbst sehr überrascht, mir wäre das nämlich selbst nie aufgefallen! Also hätte sich die Inna diese 50€ leicht behalten können und ich hätte das nie gewusst, bzw. bemerkt.

Jedenfalls hat sie mir beim nächsten Mal erklärt, dass 200€ einfach zu viel wären für eine Stunde und sie dieses Geld dann nicht nehmen/behalten könne!

Ich muss schon sagen, das ist ein Charakter!! Sagt auch viel über sie aus!
 
SAUGEILE BESETZUNG im Private Only, die kommende Woche !
Da möchte man sich , am Liebsten , gleich selber einmieten....
 
War bei loren. Mörder Geräte. Nur anfassen darf man sie nicht. Kommt aus Rumänien , sehr viel geschminkt und eher ein heller Typ. Blasen ist net schlecht . Wollte eigentlich zu lia . Leider war sie nicht da.
 
War bei loren. Mörder Geräte. Nur anfassen darf man sie nicht. Kommt aus Rumänien , sehr viel geschminkt und eher ein heller Typ. Blasen ist net schlecht . Wollte eigentlich zu lia . Leider war sie nicht da.
Hallo Forumler,

ich glaube bei dieser Dame handelt es sich um „Olivia“, die auch schon in der Strachgasse, im Kleeblatt und A9 gastierte.

Sie ist vom optischen eine absolute Augenweide, aber das war‘s auch schon. Damals in der Strachgasse gab Sie das Programm vor, kein Anfassen, mach dies nicht und mach das nicht - GF6-Feeling kam keines auf.

Gruß Hoci
 
Hallo Forumler,

ich glaube bei dieser Dame handelt es sich um „Olivia“, die auch schon in der Strachgasse, im Kleeblatt und A9 gastierte.

Sie ist vom optischen eine absolute Augenweide, aber das war‘s auch schon. Damals in der Strachgasse gab Sie das Programm vor, kein Anfassen, mach dies nicht und mach das nicht - GF6-Feeling kam keines auf.

Gruß Hoci

... wenn man nach ihren weiteren Namen sucht "Lora Ann" und "Laima", dann findet man noch mehr Einträge
 
Was könnt ihr momentan empfehlen mit NF und ZK? Die Damen die jetzt da sind kenn ich leider fast gar keine
 
Werter "take_me",

in den meisten Fällen hast Du zu 100% recht, aber auch da gibt es Ausnahmen!

Ich war vor Weihnachten noch bei Inna im PO für 1 Stunde, habe am Ende der Zeit 150 Euro in 50er Scheinen hingelegt und bin dann weggefahren in Richtung Stadt.
Wie ich gerade von der Salzburger Straße in Richtung Stadt auf die Autobahn auffahre, erreicht mich eine Nachricht von ihr, ich hätte ihr 4 x 50 = 200 hingelegt und das sei zu viel, ich solle zurückkommen und mir den zu viel gezahlten 50er wieder abholen.
Nachdem ich aber keine Zeit mehr hatte, habe ich ihr später geschrieben, wir könnten das beim nächsten Besuch nach Weihnachten doch wieder ausgleichen!
So war es dann auch und ich habe ihr auch gleich ein süßes Geschenk mitgebracht für so viel Ehrlichkeit!
Sie hat mir dann erklärt, sie könne doch nicht einfach das Geld behalten, wenn ein Kunde versehentlich zu viel bezahle!

So viel zum Thema Ehrlichkeit unter SW !


Lieber Sexpert!

So etwas kommt extrem selten vor. Solch eine Frau muss man sich warmhalten.

Ich kenne zwar Inna nicht aber herzlichen Dank für deine Ehrlichkeit.

Liebe Grüße
Peter
 
... OK.. Diese Spezialität ist mir neu...
Sagst nur du so dazu, oder ist der "Asia-ZK" eine bekannte Technik, die mir bisher noch nicht bekannt war.
Abgesehen davon mag ich es eh lieber, wenn eine Frau leidenschaftliche und abwechslungsreich küsst und ich nicht zum Schwertschlucker werden muss. :p
Bei Jasmin war ich schon. Ist empfehlenswert.
Bei ihr gibt es auch die speziellen "Asia ZK". - Da ist die Zunge
ganz steif wie ein Schwert....
Auf jeden Fall ein liebe Lady....
 
Ein Treffen mit Viper der besonderen Art

Allgemein bekannt ist das ich ein Fan von Viper bin. Ich will Euch nicht mit einem neuerlichen Lob langweilen. Aber gestern war es ein besonderes Erlebnis.

Da Viper mich, meine Vorlieben und Grenzen gut kennt, wurde im Vorfeld kein Service besprochen. Ich mag Überraschungen sehr.

Gestern war einer der Tage an denen sie Lust hatte sich zu nehmen was sie wollte. Mit einigen Stellungswechseln wollte sie französisch bis zum Orgasmus geleckt werden. Der Sehsinn wurde mir durch eine Augenbinde genommen, auch Hände sollten nicht im Spiel sein. So bemühte ich mich alle ihre Löcher zu lieben.
Nach einer kurzen Pause war ihr der Orgasmus zu wenig. Sie stimulierte sich bis sie squirtete,Wow...eine Premiere für mich.

Dann war ich an der Reihe. Sie hatte mich im Vorfeld Angeregt beim Spiel mit mir alleine, Dildo oder Plug zu verwenden. Um zu lernen den Schließmuskel zu entspannen. Leute, das Üben, in den letzten Wochen hat sich ausgezahlt. Meine erste echte Prostatamassage. Ein irres Feeling, mein Intensivster Orgasmus ever.

Sie hat nicht nur einen tollen Body, sondern auch goldene Hände.

Ich brauchte echt ein paar Munuten bis ich es bis unter die Dusche schaffte.

Dieses Service braucht Vertrauen, und baut sich nicht in ein paar Minuten Gespräch auf.
Wie gesagt das Service wurde nicht ausgemacht und ging von ihr aus. Habe es natürlich dankend angenommen.
Für mich war es sicher wieder nicht der letzte Besuch.
Lg martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben