Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Sofie - ein verzauberndes Wesen

Hallo hoci,
ich kann deine Ausführungen absolut bestätigen.
Sie ist eine wirklich bezaubernde Frau und Ihr Service ist wunderbar.
Die Stunde die ich mit Ihr verbracht habe war traumhaft.
Sie macht aber leider kein griechisch.
Da ich diese Spielart jedoch sehr mag werde ich mich beim nächsten Besuch des PO, wenn Sie anwesend ist, doch wieder Anastasia zuwenden.
 
Tja, Traveler940,

es ist eben so, wie es immer ist im Leben. Man kann nicht alles haben :) Gut, dass es aber Wahlmöglichkeiten gibt.

Gruß Hoci
 
Möchte meinen Kommentar zu Sofie abgeben. Vorweg, sie ist eine wirklich nette Person, aber das war's dann schon mit den positiven Hinweisen. Künstliches Gestöhne, kein küssen und es ist keine Stimmung aufgekommen. Kein Vergleich mit Tatjana(LH A9) und Tina (Laufhaus Linz). Vielleicht hat bei uns aber auch einfach die Chemie nicht gestimmt - 1/2 Stunde = 100 Euro - kein NF
 
Hallo Sebi,

das ist mir nicht passiert. Es gab sogar Zungenküsse und NF. Und sie ist richtig gekommen. Ihr ganzer Unterleib zitterte und ich musste mit Zunge und Händen kurz innehalten.

Gruß Hoci
 
Hallo Hoci - normal gehe ich ich mit deinen Wahrnehmungen ziemlich konform, wobei ich nicht wirklich weiß, ob es bei mir auch die Sofie war. Als ich bei Sofie klopfte waren zwei Frauen mit dunklen Haaren anwesend und eine verließ lachend den Raum - aber kein Problem, wieder um eine Erfahrung reicher - Grüße Sebi
 
Hallo an die Runde!
gibt es ev. schon Erfahrungen zu Deea (über Suchen nix brauchbares gefunden) - es gäbe da auf jeden Fall 2 gute Argumente sie zu besuchen?
 
Hallo an die Runde!
gibt es ev. schon Erfahrungen zu Deea (über Suchen nix brauchbares gefunden) - es gäbe da auf jeden Fall 2 gute Argumente sie zu besuchen?

Lieber Rammler7,

bei diesen Fotos kann ich Deine Frage nur zu gut verstehen, diesen "Argumenten" kann man nur schwer widerstehen und darum möchte ich Dir empfehlen:

Bitte mache Deinem Namen alle Ehre, besuche Sie einmal und lass es uns wissen!

Wie ich glaube bist Du ja doch noch eher einer der jüngeren, Du kannst Dir also ab und zu auch einmal einen "Fehlschuss" leisten!

Bei mir ist das etwas anderes, in meinem Alter muss man schon bewusst mit "der Munition" umgehen und sich diese einteilen, ich will nicht zu viele Fehlschüsse mehr abgeben, diese Munition fehlt mir dann für die "Blattschüsse", da muss man horten, denn um jeden abgegebenen Schuss ist schade, speziell wenn es eben ein Fehlschuss war! ;)

In diesem Sinne: "Auf ins Gefecht" :) und Bericht schreiben, bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich glaube bist Du ja doch noch eher einer der jüngeren, Du kannst Dir also ab und zu auch einmal einen "Fehlschuss" leisten!

Bei mir ist das etwas anderes, in meinem Alter muss man schon bewusst mit "der Munition" umgehen und sich diese einteilen, ich will nicht zu viele Fehlschüsse mehr abgeben, diese Munition fehlt mir dann für die "Blattschüsse", da muss man horten, denn um jeden abgegebenen Schuss ist schade, speziell wenn es eben ein Fehlschuss war! ;)

In diesem Sinne: "Auf ins Gefecht" :) und Bericht schreiben, bitte!

Das wäre dann doch wohl eine Jagd für den "WILDHÜTER". Aber die Gute ist mir bisher noch nicht vor das Rohr gekommen.

Muss ich mich mal auf die Pirsch begeben und das Stück ansprechen. Meine Büchse ist zwar auch nicht mehr so jung, schießt aber immer noch gerade aus.
Aber ist mir auch schon mehrmals passiert, dass das Wild zuerst gut ausschaut, aber im Nachhinein doch ganz schön zäh war.
 
Das wäre dann doch wohl eine Jagd für den "WILDHÜTER". Aber die Gute ist mir bisher noch nicht vor das Rohr gekommen.

Muss ich mich mal auf die Pirsch begeben und das Stück ansprechen. Meine Büchse ist zwar auch nicht mehr so jung, schießt aber immer noch gerade aus.
Aber ist mir auch schon mehrmals passiert, dass das Wild zuerst gut ausschaut, aber im Nachhinein doch ganz schön zäh war.

Tja, wenn das Wild gut aussieht und von der Figur her passt, dann schiesst meine Büchse auch noch ganz tadellos, aber wehe das Wild meckert ein wenig, da kann sich der Lauf dann schnell ein wenig verbiegen!

Also dann mal los, lieber Wildhueter, da musst Du ran und Weidmanns heil!!! :)


Ist nicht bis Mai Schonzeit?

Keine Sorge, als "Wildhueter darf der das!!! ;)
 
Lieber Rammler7,



Wie ich glaube bist Du ja doch noch eher einer der jüngeren, Du kannst Dir also ab und zu auch einmal einen "Fehlschuss" leisten!

:lol::lol::lol: der war gut:hurra: jung sollten aber die Häschen sein:winner:


@Wildhüter
jetzt bin ich fast schon neidig - du sollst ja auf die Häschen und Rehlein aufpassen und nicht mit deiner Flinte jagen.
na gut - für einen Probeschuss darsf du Dich ausnahmsweise vordrängen - ich hoffen das sie "den Schuss annimmt":mg:
 
Heute, Freitag, nachmittags hätte ich ein bisschen Zeit gehabt und nachdem sich zur Zeit keine meiner Lieblingsdamen im näheren Umkreis von Linz aufhält, habe ich fünfmal im PO bei der DEEA angerufen (der Rammler7 lässt die Forumsgemeinde ja auch im Stich, ich habe ihm doch vor fast einer Woche geschrieben, er möge die Deea besuchen und berichten), aber ich kam immer auf das Tonband mit der Ansage "sie sei zur Zeit nicht erreichbar"!

Gut, dachte ich mir, dann eben nicht und habe es bei der LIA versucht, sie sieht ja auch sehr nett aus.
Da hatte ich beim zweiten Anruf bereits Glück und sie hat rasch abgehoben und war am Telefon sehr freundlich.
Ich erkundige mich bei für mich neuen Mädels zuerst immer am Telefon bezüglich Preis und Service.
Preis wie üblich, 100430, auf meine Frage ob da wie üblich NF und ZK enthalten seien, meinte sie "Nein, ich küsse nicht!"
Jetzt finde ich es nur sehr eigenartig, dass auf der website bei Lia unter "Küssen, Schmusen" eindeutig ein "JA" angeführt ist und ich habe ihr das auch gesagt, worauf sie mir nur geantwortet hat, dass dies dann falsch notiert sei. Aber ausgebessert wurde es bis jetzt nicht!
Jedenfalls habe ich mich bei ihr am Telefon verabschiedet und bin nicht zu ihr gefahren, ohne Küssen mag ich nicht!
Sie war aber auch bei der Beendigung unseres Gesprächs trotz meiner Kritik immer noch sehr, sehr freundlich, habe ich auch schon anders erlebt!
 
Bei mir ist das etwas anderes, in meinem Alter muss man schon bewusst mit "der Munition" umgehen und sich diese einteilen,...
Na na na, das hört sich ja an, als würdest du schon mit dem Rollator unterwegs sein! An Hand deiner Berichte wissen wir aber, daß du noch immer ein aktiver und geübter Scharfschütze bist.

Wünsche dir ein kräftiges Schützenheil!


.
 
Kann nur vor SONJA warnen, hat bisher im LH A9 gewerkelt. Die Bilder jetzt sind auch nicht von ihr.
Absolut desinteressiert!
 
Zurück
Oben