Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

So kurz zu Rebecca,

ich war heute bei ihr auf einen kurzen Besuch.
Also die Bilder ja das ist sie aber ein wenig verschönert, Brüste hängen sind nicht wirklich prall.

Zum service: Kein küsssen auch keine Bussis. Blasen naja hat einigermaßen gepasst habe ich aber schon viel besser gehabt.
Ihre muschi war sehr lecker und hat auch 2 finger reingelassen wobei danach hat sie gesagt bitte keine Finger mehr mag sie nicht.

Sie wollte dann sehr schnell ficken und griff gleich zum gleitgel. Ich sagte ihr das mag ich nicht und leckte sie ordentlich was sie sehr genossen hat.
Dann noch in einen stellungen gefickt wobei ihr mein Penis um ein Stück zu groß war.

Alles in einem 100430 wh:70%
 
So kurz zu Rebecca,

ich war heute bei ihr auf einen kurzen Besuch.
Also die Bilder ja das ist sie aber ein wenig verschönert, Brüste hängen sind nicht wirklich prall.

Zum service: Kein küsssen auch keine Bussis. Blasen naja hat einigermaßen gepasst habe ich aber schon viel besser gehabt.
Ihre muschi war sehr lecker und hat auch 2 finger reingelassen wobei danach hat sie gesagt bitte keine Finger mehr mag sie nicht.

Sie wollte dann sehr schnell ficken und griff gleich zum gleitgel. Ich sagte ihr das mag ich nicht und leckte sie ordentlich was sie sehr genossen hat.
Dann noch in einen stellungen gefickt wobei ihr mein Penis um ein Stück zu groß war.

Alles in einem 100430 wh:70%


Ich danke Dir,

habe auch schon überlegt sie zu besuchen, aber war bereits vorsichtig nachdem einige Berichte nicht ganz so toll waren!

Dein Bericht hat mir jetzt endgültig bestätigt, dass ich sie nicht besuchen sollte,
speziell da es kein küssen gibt und ja, das ist mir genau so wichtig wie dem "mister_69x",
da bin ich absolut einer Meinung mit ihm!
 
war auf einen blitzbesuch im po, habe sowas noch nie erlebt :krank:, alle mädels besetzt :poppen: (fast alle, jedenfalls alle die, die was für mich sind), und daher wieder :winke:
11 sind wirklich zu wenig ...
 
Erika

Ich war die Woche bei ihr und habe leider meinen eigenen Forumsratschlag von vor ein paar Tagen nicht befolgt (wieder umdrehen bei schlechtem Gefühl oder geschönten Fotos ) . :mauer:

Wer meine Berichte verfolgt, weiß, dass ich wenn möglich wohlwollend formuliere, man beeinträchtigt ja das Geschäft der Damen.

Also zum Positiven: Sie hat gefragt, ob sie Musik anmachen soll.

Der Rest: Relativ kalte Begrüßung, kaum Unterhaltung, Kaugummi kauend (bis zum Abschied!) und einfach von der Art her komplett den Beruf verfehlt. Hat bis auf vereinzelt angedeutetes Lächeln kam nichts Symphatisches durch. Programm war dann.. naja.. nicht schlecht aber unterdurchschnittlich. Hab versucht, es schnell zum Abschluss zu bringen. Trotzdem, das drumherum ist wichtig und hat mich genervt. Fühlte mich ein wenig wie ein störendes Element behandelt. Das Handy ist dafür anscheinend umso wichtiger - Wenigstens während der Aktion hat sie's auf lautlos gestellt.

Ich schätze es nicht so ein als, ob das an mir und der berühmten Chemie zwischen uns gelegen hat und andere die beste Girlfriend-Experience erleben bei der. Sie sagte ja selbst der Job ist scheiße. Ja dann, Madame...

Ebenso großer Minuspunkt:
Die Fotos sind bald mal 10 Jahre alt würde ich schätzen, 22 will sie sein? Niemals. Gesicht viel älter und ich nehme mal stark an, dass sie auch Mutter ist. Die Brüste und der Bauch sind entsprechend. Zwar immer noch nicht ganz unattraktiv aber kein Vergleich zu der Granate auf der Homepage.


Erika_01.jpg
 
Erika

Ich war die Woche bei ihr und habe leider meinen eigenen Forumsratschlag von vor ein paar Tagen nicht befolgt (wieder umdrehen bei schlechtem Gefühl oder geschönten Fotos ) . :mauer:


Danke für Deinen Bericht und tröste Dich, das ist bestimmt schon fast jedem in diesem Forum passiert,
ABER: aus Erfahrung wird man klüger - nicht immer, aber oft ;)!!!
 
Buon Giorno allerseits
Ich war letzen Freitag zu einem Premierenbesuch im PO; ein sehr schönes und was ich gesehen habe auch sehr sauberes Haus
Das Objekt meiner Begierde - wie ihr euch denken könnt - war die süsse Adriana
Mit ihr durfte ich eine schöne halbe Stunde verbringen mit küssen, gegenseitigem oralen Verwöhnen und Verkehr in div. Stellungen
Sie ist genau so hübsch wie auf den Fotos, die Angaben stimmen, sie hat wunderbare Naturbrüste und eine nette Art
Summa Summarum ich werde Sie bald wieder besuchen
Lg Allessio

Oh je,

schon wieder ein ernstzunehmender Konkurrent mehr, da wird es dann noch schwieriger einen Termin bei der Hübschen zu erhalten :(!!!

Spaß beiseite, ich freue mich, dass Du meine positiven Berichte bestätigst!
 
Beim nächsten besuch in oö sind die bilder ausgetauscht die haare gefärbt und ein neuer name .... und das rätselraten beginnt von neuem ...:D:D:D
 
War bei Alice . Also ich muss sagen sie ist einfach eine Hammer Frau. Brüste groß. Netter Arsch . Schlank und voll hübsch und sehr nett. Blasen nur mit Gummi . Lässt sich lecken und überall angreifen. War relativ schnell fertig weil erstens sie so geil aussieht und ich ziemlich geil war .
Was will man mehr . Ich besuche sie wieder.
 
Danke an Masseur,

somit ist klar, daß Alice = Sandra ist. Die Attribute stimmen, allerdings muß Mann auch auf diesen Frauentyp stehen; nicht immer ist
nett, Brust groß, schlank, hübsch = sympathische Ausstrahlung. Und eine sympathische Ausstrahlung hat diese Dame, die in jeder Sekunde
"ich weiß, daß ich geil ausschau"von sich selber überzeugt ist, definitiv nicht. Und die gespritzten Lippen geben allem den letzten Rest.
 
Danke an Masseur,

somit ist klar, daß Alice = Sandra ist. Die Attribute stimmen, allerdings muß Mann auch auf diesen Frauentyp stehen; nicht immer ist
nett, Brust groß, schlank, hübsch = sympathische Ausstrahlung. Und eine sympathische Ausstrahlung hat diese Dame, die in jeder Sekunde
"ich weiß, daß ich geil ausschau"von sich selber überzeugt ist, definitiv nicht. Und die gespritzten Lippen geben allem den letzten Rest.

Muss aber auch sagen das ich auf solche Typ Frau stehe. Und wenn die Proportionen passen stört mich das nicht . Gespritzt oder nicht. Geschmäcker sind zum Glück verschieden .
 
INNA - endlich wieder einmal in Linz, im Private Only!

endlich ist Inna wieder einmal in Linz, also habe ich sie heute Vormittag gleich im PO besucht und es war als ob man eine Geliebte nach langer Trennung endlich wieder einmal trifft!
Das ist richtiger GFS, genau so wie ich es liebe!
Sie ist eine sehr hübsche Frau mit toller Figur, alles am richtigen Platz, ich muss aufpassen dass ich mich nicht verliebe!

Auf jeden Fall eine Empfehlung für alle Männer die auf GF Sex stehen!
 
INNA - endlich wieder einmal in Linz, im Private Only!

endlich ist Inna wieder einmal in Linz, also habe ich sie heute Vormittag gleich im PO besucht und es war als ob man eine Geliebte nach langer Trennung endlich wieder einmal trifft!
Das ist richtiger GFS, genau so wie ich es liebe!
Sie ist eine sehr hübsche Frau mit toller Figur, alles am richtigen Platz, ich muss aufpassen dass ich mich nicht verliebe!

Auf jeden Fall eine Empfehlung für alle Männer die auf GF Sex stehen!

Ist das diese Inna, die grad suf der HP aufscheint?
Die sticht mir schon länger immer wieder ins Auge. :rolleyes:
 
In kärnten salzburg und steiermark läuft das geschäft auch nicht gut .... wenn ich wirtschaftswissenschafter wäre ... würde ich einen crash prognostizieren ...:D:D:D
 
Zurück
Oben