Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Cleo
Es hat mir keine Ruhe gelassen. Keine Erfahrungsberichte im EF zu finden - soll ich oder soll ich nicht?
Also rauf ins 1. OG, bei den mittlerweilen versammelten Damen steht sie nicht dabei.
Auf Rückfrage bringt mich ein Mädchen zum Zimmer von Cleo.
Ja das ist das Mädchen von den Fotos. Hallo ich bin Cleo. Sie begrüßt mich mit einem breiten Lächeln. Herzlich und fröhlich - die Entscheidung hierzubleiben ist schnell gefasst, die Chemie passt schon mal.
Ich unter die Dusche, sie holt ein Getränk, schliesst dann die Türe ab, zieht sich aus. Aha da hat schon wer gestillt. Stört mich nicht, soll aber hier erwähnt sein.
GF Küsse (Lippen, ohne Zunge), keine Berührungsängste, Mein Forscherdrang wird nicht gebremst.
69, BJ, doggy, missio - sie ist voll bei der Sache. In der missio passt es dann am Besten, augenscheinlich auch für sie - ihre pulserende Vagina zeigt mir an dass sie gerade gekommen ist - das bringt mich auf Hochtouren und dann auch zum Abschuss.
Passt, Volltreffer.
Hierher komme ich gern wieder, 10 bis 16 Uhr, da sie nur untertags im PO ist.
 
Da ich heute noch etwas erleben wollte, mir gelüstete nach etwas vollerer Oberweite, stöberte ich im www. und fand im PO in der Vorschau die LISA.
LISA ist eine ziemlich kleine (ca. 150 cm) quirlige und sehr natürliche Person, die keinerlei Berührungsängste hat.
Ihre zarte Haut und ihre D-Brüste waren genau das was ich mir vorgestellt habe. Englischkenntnisse sind bei der Kommunikation von Vorteil

Die Beschreibung des Kollegen "so-it-is" von LISA (siehe oben!), sowie ihre Bilder auf der website des Private-Only, haben mein Interesse geweckt und ich habe daher heute mittags diese LISA im PO angerufen. Sie hat sich auch gleich mit freundlicher Stimmungslage gemeldet und wir haben uns ganz nett in Englisch unterhalten.
Ich habe sie ein wenig über ihr Service und die Preise gefragt, der Anfang war auch noch vielversprechend, das waren die im PO üblichen 100430 und auf die Frage betreffend küssen, meinte sie, das dies auch inklusive wäre.
So weit, so gut, allerdings bei meiner Frage ob auch das NF im Preis enthalten wäre, wies sie dies gleich als Extra aus und der dazugehörige Preis wäre Euro 30.
Darauf habe ich sie nochmals gefragt, was denn dann die 30 Minuten inkl. küssen und NF kosten würden (in der stillen Hoffnung dass dabei ein günstigerer Pauschalpreis verrechnet würde!) und sie hat nach der Addition der beiden vorher genannten Preise einfach Euro 130 für 30 Minuten genannt!

Jetzt kann selbstverständlich jeder Freier gerne solch einen horrenden Betrag bezahlen, das geht mich natürlich gar nichts an, aber ich zahle sicher keine 130 für eine halbe Stunde, auch wenn ich mir das ganz sicher leicht leisten könnte!
 
Die Beschreibung des Kollegen "so-it-is" von LISA (siehe oben!), sowie ihre Bilder auf der website des Private-Only, haben mein Interesse geweckt und ich habe daher heute mittags diese LISA im PO angerufen. Sie hat sich auch gleich mit freundlicher Stimmungslage gemeldet und wir haben uns ganz nett in Englisch unterhalten.
Ich habe sie ein wenig über ihr Service und die Preise gefragt, der Anfang war auch noch vielversprechend, das waren die im PO üblichen 100430 und auf die Frage betreffend küssen, meinte sie, das dies auch inklusive wäre.
So weit, so gut, allerdings bei meiner Frage ob auch das NF im Preis enthalten wäre, wies sie dies gleich als Extra aus und der dazugehörige Preis wäre Euro 30.
Darauf habe ich sie nochmals gefragt, was denn dann die 30 Minuten inkl. küssen und NF kosten würden (in der stillen Hoffnung dass dabei ein günstigerer Pauschalpreis verrechnet würde!) und sie hat nach der Addition der beiden vorher genannten Preise einfach Euro 130 für 30 Minuten genannt!

Jetzt kann selbstverständlich jeder Freier gerne solch einen horrenden Betrag bezahlen, das geht mich natürlich gar nichts an, aber ich zahle sicher keine 130 für eine halbe Stunde, auch wenn ich mir das ganz sicher leicht leisten könnte!
Sehr gute Einstellung !!
 
Hätte nicht gedacht, dass so ein Bericht so viele Meldungen nach sich zieht - drum melde ich mich noch einmal um ein paar Dinge kurz richtig zu stellen! Ja es ist Lisa2 - die von mir genannten 1,5 m sind natürlich geschätzt (habe es nicht nachgemessen und mit hohen Schuhen können es auch 168 cm sein) - und @Mitglied #257694, nein es ist keine Eigenwerbung, da sie gar nicht der deutschen Sprache soweit mächtig ist (hat es mit dem Englisch eigentlich erwähnt - wer sinnerfassend lesen kann ist klar im Vorteil!) - und nach einer Aufpreisliste habe ich nicht extra nachgefragt, dann kommen wahrscheinlich noch einige Euro dazu - es wird auch teilweise an der Sympathie liegen, wie einer DL Entgegentritt - kann nur nochmals wiederholen "mir hat es gefallen was ich bekommen habe" (ist natürlich subjektiv) - ich werde sie, wenn sie wieder in der Nähe sein sollte wieder besuchen - so long und eine gute Nacht von so-it-is!
 
Was ist los !
Da schreibt einer einen positiven Bericht und er wird kritisiert .
Verstehe ich nicht !

Ich habe Lust auf diese LISA bekommen.
 
Was ist los !
Da schreibt einer einen positiven Bericht und er wird kritisiert .
Verstehe ich nicht !
Ich habe Lust auf diese LISA bekommen.

Also, ich habe ihn nicht kritisiert!
Ich habe mir nur erlaubt über mein Telefonat und ihre Preisgestaltung zu berichten.
Und ja, nach diesem Bericht habe ich auch große Lust auf diese LISA bekommen, leider ist mir diese Lust aber dann wieder ganz schnell vergangen :(
 
Also, ich habe ihn nicht kritisiert!
Ich habe mir nur erlaubt über mein Telefonat und ihre Preisgestaltung zu berichten.
Und ja, nach diesem Bericht habe ich auch große Lust auf diese LISA bekommen, leider ist mir diese Lust aber dann wieder ganz schnell vergangen :(

Recht hast! So geht es nicht.Hübsch ist sie ja aber zum dem Preis nein Danke?
Möchte bitte keine Preisdiskussion anfachen. Die hatten wir schon mehrmals hier.....
 
Recht hast! So geht es nicht.Hübsch ist sie ja aber zum dem Preis nein Danke?
Möchte bitte keine Preisdiskussion anfachen. Die hatten wir schon mehrmals hier.....
Kannst ruhig Preisdiskussion entfachen, manche Mädels sind was Preise anbelangt wirklich unverschämt, man weiss natürlich nie wer und wieviele da noch dann mitverdienen
 
Lisa gestern besucht!
gibt anscheinend viel Diskussion um Lisa (die Bilder sind ja sehr vielversprechend)
nachdem ich sie in Ottensheim verpasst hatte war ich happy als sie im PO aufgetaucht ist.
gleich zum Preis: 150460 über WA vereinbart (alles dabei Strip, NF, ZK) - Konversation eher nur in EN (auch dann beim Besuch)
zur Größe weil es Diskussionen gab: geschätzt dazwischen - sicher keine 168 aber mehr als 150 - ich schätze 160cm.

mein Wunsch nach Empfang in Dessous wurde erfüllt, dann Strip/Lapdance zum Start - das hat Sie super anturnend gemacht:fies:
bei der Oberweite wird auf den Bildern nicht zuviel versprochen - alles genau so vorhanden - verry nice!:brueste:
nach Strip gemeinsames duschen - da war meine Erregung schon sehr "erkennbar" der Wunsch nach NF in der Dusche wurde auch ohne zicken erfüllt (sehr geil)
weitere Details erspare ich Euch - besonders zu erwähnen: von Beginn an war LISA super gelaunt und dementsprechend war auch sehr angenehme Stimmung bis zum Schluss :joyful:
das ist mir sehr wichtig und macht die Dame sehr sympatisch:winner:
einzige negative diese Besuches - ich war leider bereits nach 30 min fertig :rubbel: hat zwar auch mit Lisa zu tun aber ich konnte es nicht mehr länger zurückhalten
Resüme: Top GFS Girl - sehr sehr nett und sexy!!
 
Hallo, ich habe eine frage, hat vergangene Woche jemand die Emma besucht, hat ja etwas durchwachsene Kritiken " und kommt ja anscheinend nächste Woche wieder!
 
kann nur jedem empfehlen nie mehr als 30min zu buchen. Irgendwie haben die Damen dort allesamt ein ziemliches Sprechbedürfnis wenn man 60min bucht, die dann am Ende eh wieder nur 45 werden. Eine 2 Runde gewährt dir da keine. Ob Coco, Cleo oder Cindy. Bei der Coco muss ich fairerweise sagen, dass es beim ersten Mal hingehauen hat, die Treffen haben dann aber so massiv abgebaut....Am Anfang hab ich mir gedacht ich gehe nirgend mehr woanders hin, nach dem 3 Mal kann sie mir gestohlen bleiben. Vorallem weil man die Performance vom ersten Mal noch in Erinnerung hat...
 
kann nur jedem empfehlen nie mehr als 30min zu buchen. Irgendwie haben die Damen dort allesamt ein ziemliches Sprechbedürfnis wenn man 60min bucht, die dann am Ende eh wieder nur 45 werden. Eine 2 Runde gewährt dir da keine. ...

Hallo Perfidelis,

ich habe schon einige Damen im PO besucht und kann das so nicht bestätigen. Eine 2. Runde ging immer und auch die Zeit wurde in den meisten Fällen eingehalten. Auch bin ich nie tot gequatscht worden.

Gruß Hoci
 
Also das stimmt so sicher nicht.
Bei den Damen, die ich dort besucht habe war eine 2te Runde bei 1h immer selbstverständlich bzw. wurde sich beim letzten Mal sogar sehr bemüht obwohl ich nach der Ersten schon total zufrieden war.


Liebe Grüße

wird sich dann vermutlich um andere Damen gehandelt haben.
 
Habe heute Abend ebenfalls Lisa (Lisa2) besucht und kann die sehr positiven Berichte bestätigen! Sie ist extrem nett, tolle Figur, schöne Tatoos und man kann sich auf Englisch sehr gut unterhalten :)
Habe 100€ für eine halbe Stunde inkl. NF und ZK bezahlt wobei ich nicht explizit nach NF gefragt habe, das machte sie also einfach so :) War insgesamt sicher länger als 30min bei ihr, Smalltalk war richtig entspannend, also sehr empfehlenswert!
PS: sie braucht das Geld wohl zum Studieren in London also sind die 100€ auch gut angelegt :p
 
Ich war mittlerweile auch schon bei LISA.
Kann mich den positiven Berichten nur anschließen .
Einfach Top!
 
Zurück
Oben