Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hab mich schon sehr auf die für 27.02. angekündigte Russin Viktoria gefreut. Nachdem ich aber schon da und dort mit "Fakepics" eingefahren bin, hab ichs lieber vorher kontrolliert als mit großen Erwartungen hinzufahren. Kurz und knapp....die Bilder sind hier gestohlen....Mindy Vega at Nightdreambabe. Mindy Vega heißt die Hübsche, die keine Russin ist und nie ins Private Only kommen wird. Immerhin Zeit gespart, Weg gespart und nicht so angefressen wie wenn ich wieder mal umsonst gefahren wäre.
 
Kurzbericht zu Cristina neu
Optik: 1+ Superior
Kommunikation nur auf Englisch, aber das gut möglich
Steht leider nicht auf Cunnilingus und küsst eigentlich nicht, wodurch ich das wieder aus der Bewertung nehmen muss.
Hat sie mir leider erst danach gesagt, dürfte wohl an der Sympathie gelegen haben, dass sie vom Schema abgewichen ist
Sie ist sehr eng gebaut, was in Summe zu 80% WH führt
Dürfte wohl ihr einziger Besuch im PO bzw. Österreich bleiben
Keine Service-, dafür aber eine Optikgranate
 
Hallo! Bin neu hier, aber wollte mal fragen, ob schon wer Erfahrungen mit Evelyn(4) gemacht hat? Danke schon mal
 
Hallo! Bin neu hier, aber wollte mal fragen, ob schon wer Erfahrungen mit Evelyn(4) gemacht hat? Danke schon mal

Ich hatte ein etwas durchwachsenes Erlebnis mit ihr im A1. Die ersten Eindrücke am Telefon und dann bei ihr im Zimmer waren vielversprechend.
Am Ende war es dann aber doch ziemlich enttäuschend.

Ich hatte sie damals schon am Telefon gefragt, ob ich zu ihr für GFS mit Schmusen kommen kann, was sie bejahte.
Die Zimmertüre machte dann auch die sehr ansehnliche Dame auf, die ich anhand ihrer Fotos erwarten durfte. Sympathisch und gut gelaunt.

Während sie sich meinem Schwanz zuwandte, wollte sie mir NF kurzerhand noch gegen Aufpreis verkaufen. Den Aufpreis lehnte ich ab. Dann hat sie sich entschieden, es doch auch ohne Aufpreis zu machen.

Als es dann ans Eingemachte ging, wollte sie nicht schmusen. Das mache sie nur mit ihrem Mann zuhause.-_-
Sich an unser Telefonat erinnernd, wollte sie dann als das versprochene Schmusen nur "Körperküsse" gemeint haben.
Das hat dann meine Lust ziemlich abrupt komplett gekillt, so dass der große restliche Teil meiner Zeit mit ihr eher zum Vergessen war.
 
Ich hatte ein etwas durchwachsenes Erlebnis mit ihr im A1. Die ersten Eindrücke am Telefon und dann bei ihr im Zimmer waren vielversprechend.
Am Ende war es dann aber doch ziemlich enttäuschend.

Ich hatte sie damals schon am Telefon gefragt, ob ich zu ihr für GFS mit Schmusen kommen kann, was sie bejahte.
Die Zimmertüre machte dann auch die sehr ansehnliche Dame auf, die ich anhand ihrer Fotos erwarten durfte. Sympathisch und gut gelaunt.

Während sie sich meinem Schwanz zuwandte, wollte sie mir NF kurzerhand noch gegen Aufpreis verkaufen. Den Aufpreis lehnte ich ab. Dann hat sie sich entschieden, es doch auch ohne Aufpreis zu machen.

Als es dann ans Eingemachte ging, wollte sie nicht schmusen. Das mache sie nur mit ihrem Mann zuhause.-_-
Sich an unser Telefonat erinnernd, wollte sie dann als das versprochene Schmusen nur "Körperküsse" gemeint haben.
Das hat dann meine Lust ziemlich abrupt komplett gekillt, so dass der große restliche Teil meiner Zeit mit ihr eher zum Vergessen war.

Okay, hmm. Viele dank für die schnelle Antwort! :)
 
Kennt jemand die raven, welche ab montag im po sein soll ? Sieht echt umwerfend aus!
 
Alessia verwendet gestohlene Bilder von Piper Fawn Piper Fawn Love | MOTHERLESS.COM ™.

Ist mir auch schon aufgefallen. Hab dann von einem Mitschreiber die Antwort bekommen, dass Alessia Piper Fawn ist.
In der Strachgasse hatte sie einmal neben den ganzen Piper Fawn-Fotos auch "ehrlichere" Fotos dabei.
Die "ehrlicheren" Fotos könnten schon von einer 34-jährigen Piper Fawn sein.

Gibt mittlerweile aber sowieso schon Berichte aus mehreren LHs, dass sie eher nicht so der Burner ist.
 
Hier noch einmal mein Alessia Bericht aus der ODL:

Alessia!


Foto passt halbwegs, Aussehen sehr jung. Einziger auffallender Unterschied zum Foto: Titten vom Stillen gezeichnet (schlaff und hängend).
Spricht nur rumänisch Unterhaltung in keiner Form möglich und auch nicht erwünscht.
Dienstleistung und Preis wird durch Vorlage und Auswahl mittels Fingerzeig auf einer „Speisekarte” vereinbart.
Programm wird lustlos abgespult.
NF (extra bezahlt) sehr oberflächlich und schon mach 1 Min Frage „Ficken?“
Will Doggy nicht.

Na dann bildet Euch mal selbst eine Meinung
LG
Euer
porcellus
 
Ich war gestern bei dieser Raven. Sieht so aus wie auf den Fotos.
Nicht unsympathisch aber den Busen darf man nicht anfassen weil angeblich noch Operationsschmerzen. Blasen nf macht sie aber sehr gut und auch von der Reiterei versteht sie was. Finger in die Muschi lässt sie nur in den Randzonen zu. Ein schöner
Busen den man nicht anfassen darf ist gar nichts für mich auch wenn der Rest nicht schlecht war
 
Aufgrund einiger positiver Berichte (hier und in anderen Foren) und den bezaubernden Fotos auf der HP habe ich heute der süßen LOANA einen Besuch abgestattet. Schon vor Mittag per SMS für den späten Nachmittag einen Termin vereinbart und mich erwartete eine schöne, schlanke und bezaubernde junge Frau. Sie sieht in Natura genau so hübsch aus, wie auf den Fotos und ich hatte eine ganz tolle Stunde mit ihr verbringen können. Für mich besteht 100 % Wiederholungsgefahr und für GFS-Liebhaber kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben.
 
Also ich war heute bei der Russin Eva, die genauso ausschaut wie auf den Fotos. Keine Wunderschönheit aber ok. Sie war aber eine große Überraschung. Absolutes Wohlfühlservice vom Anfang an bis zum Ende und guter small talk. Das Service rundherum absolut Spitze. Ich denke außer AO ist alles möglich bei ihr und zum Abschluss habe ich die beste Massage bekommen die ich je in Erotikgemächern genossen habe. Das kann sie wie ein Profi. Im Mai wird sie wieder da sein und ich werde sie ziemlich sicher wieder besuchen. Das ist Dienstleistung. Sehr sehr viele könnten sich von Eva was abschauen.
 
Also ich war heute bei der Russin Eva, die genauso ausschaut wie auf den Fotos. Keine Wunderschönheit aber ok. Sie war aber eine große Überraschung. Absolutes Wohlfühlservice vom Anfang an bis zum Ende und guter small talk. Das Service rundherum absolut Spitze. Ich denke außer AO ist alles möglich bei ihr und zum Abschluss habe ich die beste Massage bekommen die ich je in Erotikgemächern genossen habe. Das kann sie wie ein Profi. Im Mai wird sie wieder da sein und ich werde sie ziemlich sicher wieder besuchen. Das ist Dienstleistung. Sehr sehr viele könnten sich von Eva was abschauen.
Danke für den Beitrag - ich überlege schon seit zwei Tagen, sie auch zu besuchen
 
Zurück
Oben