Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

War heute bei der sehr sympathischen VERONIKA , echt spitze, keine tussi, alles natürlich, war noch nicht unterm Messer (wie so viele). Küssen - blasen -reiten vom feinsten und noch eine super Massage zum Schluss
 
War gerade bei Eva und kann mich dem Rumänen nur anschließen - eine total Nette und Zuvorkommende, ZK sind im Preis inbegriffen (130460), NF 30 Aufpreis, für Linz absolut sensationell. Nach der ersten Runde und einer Massage hat sie mich gefragt, ob ich jetzt aufhören will, sie würde mir die Hälfte des Geldes wieder zurückgeben! So etwas habe ich in all den vielen Jahren noch nicht erlebt. Wollte ich nicht, ich wollte mir ihr tolles Gebläse noch einmal gönnen. Und dann hat sie mich nochmal massiert. So eine SW sollte man einrahmen und ins Museum stellen!
 
Guten MOrgen
es gibt einen Neuzugang
DASHA - ( Ukreine ? )
Sachut nach fotos super aus
War schon wer bei Ihr ?
 
Ich war heute Nachmittag bei Sandra. Sie ist nett aber das ist auch schon alles. Sie gehört zur alten Garde der Abzockerinnen. Nie wieder!!!
 
Bekomme jetzt noch a Ganserlhaut, wenn ich an Sandra zurückdenke.

Keine Ahnung, was einen ab und zu antreibt, Geld deppert zu verbrennen.
 
Hat jemand eine Ahnung wie Mila aussieht, die Bilder die sie verwendet sind jedenfalls wieder mal gestohlen. Ist jetzt glaub ich im letzten Monat die Dritte die mir im Private Only gefallen hätte, leider waren es jedesmal Fakepics...geht mir langsam auf den Keks:vorsichtig:
 
Hat jemand eine Ahnung wie Mila aussieht, die Bilder die sie verwendet sind jedenfalls wieder mal gestohlen. Ist jetzt glaub ich im letzten Monat die Dritte die mir im Private Only gefallen hätte, leider waren es jedesmal Fakepics...geht mir langsam auf den Keks:vorsichtig:
Es ist sehr verwunderlich das gerade in eine der besten Locations die Verarsche mit den Fakepics von den beiden sehr kompetenten Betreiberinnen toleriert wird!
Das PO wird ansonsten sehe qualitätsvoll geführt wenn die Verarsche jetzt auch in diesen Haus losgeht das man bis jetzt nur von den Chinesinnen bis auf sehr wenige Ausnahmen gewohnt ist FAKE:down: werde ich in Zukunft auch dieses bis jetzt immer sehr seriöse Haus meiden!
 
JASMINE

Aufgrund der zahlreichen, sehr positiven Berichte wollte auch ich das hochgelobte Service von Jasmine einmal ausprobieren. Sie ist tatsächlich sehr bemüht und es bleibt kein Wunsch offen. Mehr an Service ist aus meiner Sicht kaum möglich!

Trotz bestem Service und engagierten Bemühen ist für mich aber leider nicht die Stimmung aufgekommen, die eine Wiederholung wahrscheinlich machen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mich die Optik und der "Charme" der China-Damen nicht wirklich überzeugen können. Für alle Liebhaber von China-Damen aber eine absolute Empfehlung!
 
was hast du bezahlt? 150460? sie verlangt 20,- aufpreis für nf, bei anderen ist das inkludiert. wenn man sie öfter besucht, wird das service immer mäßiger und mechanischer.
 
LinLin ist ab heute im Private Only. Ich hatte Sie vor ein paar Jahren im Laufhaus 6 und war von ihremService damals sehr angetan. Sie war richtig schmusebedürftig und sagte die ganze Zeit an der ich nicht an ihrer Zunge hing : Kiss me, Kiss me!

Wenn sie nichts von ihren Qualitäten verloren hat ist sie ein Pflichtbesuch, besonders weil die Bilder diesmal wirklich stimmen. Eine echt junge, hübsche Koreanerin. Werde sie diese Woche sicher mal besuchen und dann einen aktualisierten Bericht schreiben ;).

Lg
Der Neue
 
interessant zu lesen! linlin war jetzt länger nicht in oö - zumindest unter diesem künstlernamen. also ist sie jetzt gemeinsam mit wawa im po - normalerweise lösen sich wawa und jasmin ale 2 wochen ab. die preise sind sicher untereinander abgesprochen, aber bezüglich service ist eine konkurrenzsituation am asia-sektor sicherlich belebend.
 
Zurück
Oben