Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Diese INNA sieht süß aus, hat zufällig wer Infos über Service??;-))
Ist sie auch. Ich war bisher zweimal bei ihr. Das erste Mal war perfekter GF-Sex. Ich weiß, das erste Mal ist immer etwas besonderes
Letzte Woche ist der Funke aber nicht übergesprungen. Distanziert, keine ZK mehr, und der BJ eher mechanisch. Aber vielleicht hatte sie ja auch nur einen schlechten Tag. Berichte uns, wie es bei dir waren.
 
Leute, nächste Woche ist Meggy wieder im PO, und in Zukunft wird sie immer dort sein. Hier als Vorgeschmack meine heutige Erfahrung mit ihr im Laufhof (auch dort gepostet, war jetzt das insgesamt fünfte Mal bei ihr und kann nicht genug kriegen):

Hatte heute absolut keine Lust mehr auf Fussball- daher spontaner Entschluss, meinen schon angekündigten Besuch bei Meggy im Laufhof in die Tat umzusetzen. Kurzer Anruf, dann nichts wie hin. Dort ist zurzeit tote Hose, alle sitzen vorm TV. Gut für mich, Meggy hatte sofort Zeit.
Dann, nach wie üblich zärtlicher Begrüßung, der erste Vorgeschmack. Sie suchte und suchte nach schwarzen Strümpfen, passend zu ihrem sonstigen Outfit. Ich saß splitternackt auf dem Bett, und sie reckte mir die ganze Zeit ihren appetitlichen Hintern entgegen. Natürlich hat sich mein Schwanz schon geregt und einiges an Freudentränen produziert. Dann kommt sie zu mir aufs Bett, küsst zärtlich (ZK sind bei ihr selbstverständlich), streichelt mich, und ich vergrabe wieder einmal meine Hand in ihrer feuchten Muschi, stecke den Finger rein, reibe den Kitzler. Und sie verwöhnt mich mit ihrem unvergleichlichen Blasmund. Dann frage ich sie, ob ich ihr einen Dildo reinschieben darf. Sie sucht sich in ihrem Riesensortiment einige Dinge aus und steckt sich selbst einen Apparat mit drei großen Kugeln drauf rein. Ich ficke sie damit, sie knetet stöhnend ihre Brüste, bis es ihr kommt (kein Fake). Dann bläst sie mich wieder, nimmt mir die große Liebeskugel aus der Hand und steckt sich die rein. Ich lecke ihren Kitzler, stecke ihr einen Finger ins Poloch, was sie sehr gerne mag (im Verlauf der Stunde tue ich es noch öfter, und sie windet sich jedesmal). Dann bläst sie mich wieder mit Hingabe (sie verabreicht so ziemlich die besten Blowjobs, die ich je erlebt habe, und das waren über die Jahre schon einigermaßen viele, private wie bezahlte), um sich schließlich auf mich zu setzen. Ich bremse sie in ihrem heftigen Reiten ein, ich will noch nicht kommen. Und dann schaukelt sie mich sanft und langsam zu einem heftigen Orgasmus.
Dann plaudern wir ein wenig (was heißt, dass hauptsächlich sie erzählt, von ihrem Haus in Polen, ihren Blumen, ihrer Schwester…), bis ich sie mir wieder greife. Immer wieder ZK, dann 69, während ich den Finger wieder in ihrem hinteren Loch habe. Dann setzt sie sich reverse auf mich, was mir wieder erlaubt, den Finger hinten rein zu schieben. Durch die Wand spüre ich meinen Schwanz in ihr. Schließlich kommt sie wieder runter und bläst mich fertig – was sie sehr gekonnt macht: ihre Fingerspitzen reiben meinen Schwanz leicht im vorderen Teil, während sie ihre Zunge so lange auf der Eichel spielen lässt, bis es zum zweiten Mal so weit ist.
Was für eine unglaubliche Frau! Wirklich eine Geliebte auf Zeit... Das Problem dabei ist nur, dass mich die anderen professionellen Mädels nicht mehr wirklich interessieren, und sie kommt erst wieder Ende Juli nach Linz. Nächste Woche im PO, aber da bin ich leider nicht in Linz...
Suchtgefahr 100%!!
 
Anscheinend hast es noch nicht kapiert wofür ein Forum wie dieses ist. Ganz einfach um Service und Preise von Nutten zu vergleichen!

Weiß nicht was es dir bringt wennst so ein Geheimnis daraus machst.

Lassen wir es einfach und meiden diese Frau umso mehr.
Ach, ist das so? Bin ich ein Auskunftsbüro? Reicht es nicht, wenn ich meine Erfahrungen schreibe? Die Preise im Laufhof sind immer die gleichen, und die safer-sex-Bestimmungen auch. Ich mag es nicht, wenn ich ausgequetscht werden soll.Über meine Erfahrungen rede ich offenherzig genug, über Preise nicht. Die sind einfach zu erfragen, das andere nicht.
 
Anscheinend hast es noch nicht kapiert wofür ein Forum wie dieses ist. Ganz einfach um Service und Preise von Nutten zu vergleichen!.

Iin jedem Forum wird es zuerst um den jeweiligen subjektiv empfundenen sinnlichen Genuss einer Dienstleitung/Ware gehen. Um dabei empfundene Emotionen, beschrieben evon Usern mit unterschiedlichem Charakter. Träumer, Liebeskaspar, Sexmaniac, Geld(s)expert tragen mit ihrenm Fedbackn zum Gedankaustausch bei,
ob auf diesen Gedankenaustausch ein Austausch von Körperflüssigkeit erfolgt, liegt im Ermessen des Betrachters.

Vielleicht wollte ich sie heute im Laufhof besuchen!
Du hast statt einem Fragezeichen ein Rufzeichen am Satzende geschrieben. Wir können nicht wissen, wann welcher Kolleger zu dieser und jener
Dienstleisterin gehen will:D
 
Iin jedem Forum wird es zuerst um den jeweiligen subjektiv empfundenen sinnlichen Genuss einer Dienstleitung/Ware gehen. Um dabei empfundene Emotionen, beschrieben evon Usern mit unterschiedlichem Charakter. Träumer, Liebeskaspar, Sexmaniac, Geld(s)expert tragen mit ihrenm Fedbackn zum Gedankaustausch bei,
ob auf diesen Gedankenaustausch ein Austausch von Körperflüssigkeit erfolgt, liegt im Ermessen des Betrachters.


Du hast statt einem Fragezeichen ein Rufzeichen am Satzende geschrieben. Wir können nicht wissen, wann welcher Kolleger zu dieser und jener
Dienstleisterin gehen will:D
Danke, Ocram, du hast es genau erfasst, worum es mir geht - um das Beschreiben von Emotionen, nicht von Preisen und Go's und No Go's der SW .
 
Anscheinend hast es noch nicht kapiert wofür ein Forum wie dieses ist. Ganz einfach um Service und Preise von Nutten zu vergleichen!
Weiß nicht was es dir bringt wennst so ein Geheimnis daraus machst.
Lassen wir es einfach und meiden diese Frau umso mehr.


Hubmax hat völlig recht, ein Preis sollte wirklich kein Geheimnis sein.
Und wenn exp_80 auf Grund seiner oftmaligen Besuche und der vielen Werbeeinschaltungen vielleicht auch einen Sonderpreis hat, könnte er doch zumindest den Standardpreis dieser Dame bekanntgeben, er wird ihn bestimmt kennen und das ist auch sicher kein Geheimnis und dafür ist dieses Forum auch da.

Jetzt gibt es übrigens im "Laufhaus/Laufhof" thread einen Beitrag von Mitglied "wattafack", nach diesem Beitrag dürfte vielen die Lust am Besuch vergehen, es ist aber natürlich jeder selbst "seines eigenen Glückes Schmid"!
Aber wenn exp_80 so zufrieden und begeistert ist, soll er sie ruhig noch sehr häufig besuchen und ich wünsche ihm auch gerne alles Gute, sowie viel Spaß und Befriedigung dabei!
 
Hubmax hat völlig recht, ein Preis sollte wirklich kein Geheimnis sein.
Und wenn exp_80 auf Grund seiner oftmaligen Besuche und der vielen Werbeeinschaltungen vielleicht auch einen Sonderpreis hat, könnte er doch zumindest den Standardpreis dieser Dame bekanntgeben, er wird ihn bestimmt kennen und das ist auch sicher kein Geheimnis und dafür ist dieses Forum auch da.

Jetzt gibt es übrigens im "Laufhaus/Laufhof" thread einen Beitrag von Mitglied "wattafack", nach diesem Beitrag dürfte vielen die Lust am Besuch vergehen, es ist aber natürlich jeder selbst "seines eigenen Glückes Schmid"!
Aber wenn exp_80 so zufrieden und begeistert ist, soll er sie ruhig noch sehr häufig besuchen und ich wünsche ihm auch gerne alles Gute, sowie viel Spaß und Befriedigung dabei!
Das ist ja nett, was du mir da wünscht - aber die Werbeeinstellungen unterstellst du mir ja nicht zum ersten Mal. Warum musst du eigentlich dunkle verdeckte Motive vermuten? Sagt das was über dich aus? Ich verliere die Lust daran, zu berichten, wenn ich solche Kommentare wie den deinen und den doch ziemlich abfälligen von wattafack erhalte. man muss meine Sichtweise ja nicht teilen, aber man muss mich deswegen nicht abwerten. Es gibt viele Kommentare hier, die nicht meinem Geschmack entsprechen, aber ich käme nicht auf die Idee, die Schreiber runterzumachen.
 
Das ist ja nett, was du mir da wünscht - aber die Werbeeinstellungen unterstellst du mir ja nicht zum ersten Mal. Warum musst du eigentlich dunkle verdeckte Motive vermuten? Sagt das was über dich aus? Ich verliere die Lust daran, zu berichten, wenn ich solche Kommentare wie den deinen und den doch ziemlich abfälligen von wattafack erhalte. man muss meine Sichtweise ja nicht teilen, aber man muss mich deswegen nicht abwerten. Es gibt viele Kommentare hier, die nicht meinem Geschmack entsprechen, aber ich käme nicht auf die Idee, die Schreiber runterzumachen.



Werter exp_80,

ich möchte feststellen, dass ich viele Deiner Beschreibungen und Bewertungen diverser Damen schon sehr geschätzt habe, dafür meine Hochachtung und ein Dankeschön.

Es ist mir aber auch aufgefallen, dass Du über die Meggy besonders häufig schreibst und bitte verstehe doch, dass man sich manchmal über so häufige Kommentare zu einer einzigen Dame auch einmal wundern kann.

Ach ja, und ich verstehe nicht ganz, was das über mich aussagen sollte? Ich habe ja nur festgestellt, dass es tatsächlich auffällt wie häufig Du über diese Meggy schreibst, wenn ich auch sehr wohl verstehen kann, dass jedermann von gewissen Frauen aus diversen Gründen speziell begeistert sein, bzw. sich besonders zu einer speziellen Dame hingezogen fühlen mag, auch wenn das anderen Männern oft unverständlich erscheint!
Dabei wollte ich Dich absolut nicht kritisieren, oder Dir zu nahe treten.

Eines möchte ich aber trotzdem auch noch anmerken:
ich würde Dir empfehlen, nicht immer gleich so harsch auf irgendwelche kritische Kommentare zu reagieren, Du könntest vielleicht ein bisschen mehr Höflichkeit an den Tag legen, dann würden Dich bestimmt viele der Forumsmitglieder etwas mehr schätzen - mich eingeschlossen ;)

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch viele weitere schöne erotische und erregende Momente und viele freuen sich, wenn Du uns wieder daran teilhaben lässt.

Alles Gute und LG :winke:
 
Heute kurzen Abstecher ins PO gemacht. Wollte eigentlich durchschauen und den Realitätscheck machen, bin aber nicht weit gekommen.
Tür 1 Annabel 2 hat es mir angetan und die Berichte in einem anderen Forum zu ihr waren durchwegs gut.
Meinem Wunsch nach 1 Stunde konnte Sie aufgrund von Terminen nicht nachkommen.
Das hätte mich schon dazu bewegen sollen das Ganze zu verschieben, aber ich blieb wegen der Optik die mich auch ins Zimmer geführt hat.

Also nur 30 für 100 gebucht und ab in die Dusche.
Danach wartete sie schon kniend nackt auf dem Bett. Bei diesem Anblick konnte ich noch nicht erahnen was mich erwartet.
Ich mach es kurz 2min Küssen, 1 min lecken (Abbruch durch sie --> Zeit), unterdurchschnittlicher Blowjob, "Mach ma von hinten"-Ansage wurde von mir in Reiter geswitcht, ihr drängen auf Doggy musste ich dann ein zweites Mal mit Missionar abwehren und schließlich und endlich die beste Meldung.
"Kannst du nicht die ganze Zeit ficken. Mach ich fertig mit Hand." Leicht genervt hab ich mich dann bemüht die Sache schnellstmöglich zu Ende zu bringen.
War nach ca. 20min draußen ohne wirkliche Befriedigung :( Schade

Wiederholungsgefahr: 0%

Weiß nicht wieso die Berichte so positiv ausgefallen sind, aber möglicherweise zieht sie ihre Schauspielerei normalerweise durch.
Normalerweise würde ich noch die B-Probe wagen. In dem Fall hilft mir die Optik sehr wenig.
 
Meggy

war gestern nun endlich mal bei Meggy und bin immer noch benommen :). Telefonisch hatten wir einen Termin vereinbart, kurz vorher nochmals bestätigt und voller Erwartung bin ich in’s PO. Sie empfing mich in einem sexy Kleid, welches Ihre tolle Figur unterstrich und schlagartig wurde der Platz in meiner Hose ziemlich knapp. Nach Abwicklung des Organisatorischen Krimskrams (Geld, Getränk, Dusche) entledigte Sie sich gekonnt des Kleides und stand nur noch mit einem BH begleitet vor mir.

Was für ein Anblick. Ein Traum von Frau, erotisch, sinnlich ...

Mit ZK‘s vom Feinsten ging es in den Erkundungsmodus. Lippen, Hals, die tollen Brüste ... einfach herrlich. Dann weiter, über samtweiche Haut zu den Innenseiten Ihrer Schenkel. Sie spreizte die Beine und ich konnte ihre geile Muschi sehen, deren Liebkosung meine nächste Beschäftigung war.

Naja, weitere Details spare ich mir, weil das Platzproblem wieder akut wird. Es gab noch einen geilen Ritt, wobei mir die wunderschönen Brüste vor meinem Gesicht hüpften, einer Streicheleinheit und einer 2. Runde bin ich völlig entspannt und zufrieden von Dannen gezogen.

Fazit: Meggy ist der Glücksfall für all jene, die den Reiz einer attraktiven, erfahrenen Frau zu schätzen wissen. Die Bilder entsprechen der Realität. Es gab während der ganzen Zeit keine lästigen Anrufe etc, eigentlich selbstverständlich aber doch eher eine Seltenheit. Kein Rumgezicke, kein Nachverhandeln kein Zeitdruck. Eine Wiederholung wird es auf alle Fälle geben.

Gruß Hoci
 
Zurück
Oben