Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ja, aber was haben wir von Profilangaben wenn sie falsch sind? ;)

z.B. WAWA: Alter 25 - wer glaubt das? ist ultranett aber bestimmt +/- 35
z.B. Tatiana: Alter Ende 30 - schätzte sie auf +45
z.B. Meggy: Alter Ende 30 - schätzte sie auch auf +45

... die Größe wird meist auch inkl. Highheels angegeben ;)
... BH Größen sind auch großteils falsch!

Facit: mich interessieren diese falschen Angaben nicht! mache mir meist ein Bild Vorort und entscheide dann im Gespräch ob es passt oder nicht!
... wie immer du zu Meggys Altersschätzung kommst. 45+ ist sie sicher nicht, Ende 30 kommt schon hin, und ich kenne sie und ihren Körper einigermaßen :D:lalala:
 
Ja, aber was haben wir von Profilangaben wenn sie falsch sind? ;)

z.B. WAWA: Alter 25 - wer glaubt das? ist ultranett aber bestimmt +/- 35
z.B. Tatiana: Alter Ende 30 - schätzte sie auf +45
z.B. Meggy: Alter Ende 30 - schätzte sie auch auf +45

... die Größe wird meist auch inkl. Highheels angegeben ;)
... BH Größen sind auch großteils falsch!

Facit: mich interessieren diese falschen Angaben nicht! mache mir meist ein Bild Vorort und entscheide dann im Gespräch ob es passt oder nicht!
WAWA ist genau 30 Jahre bei Ihr bin ich sehr oft Sie ist servicetechnisch echt der Hammer!
Tatiana habe ich das letzte Mal begutachtet bin aber wieder gegangen weil irgendwie sprang der Funke nicht über und eben das Alter da bist Du mit Deiner Schätzung genau richtig!
Meggy habe ich noch nicht gecheckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber was haben wir von Profilangaben wenn sie falsch sind? ;)

z.B. WAWA: Alter 25 - wer glaubt das? ist ultranett aber bestimmt +/- 35
z.B. Tatiana: Alter Ende 30 - schätzte sie auf +45
z.B. Meggy: Alter Ende 30 - schätzte sie auch auf +45

... die Größe wird meist auch inkl. Highheels angegeben ;)
... BH Größen sind auch großteils falsch!

Facit: mich interessieren diese falschen Angaben nicht! mache mir meist ein Bild Vorort und entscheide dann im Gespräch ob es passt oder nicht!

Da gebe ich Dir auch ganz recht, dass in vielen LH die Angaben falsch sind, aber von einem seriösen und guten LH könnte man doch erwarten, dass endlich einmal halbwegs richtige Angaben bekanntgegeben werden.
Dabei spielt es mir dann keine Rolle, wenn z.B. das Alter mit 33 angegeben wird und das tatsächliche 36 wäre, oder die Größe vielleicht um 3-4cm falsch sein sollte, man hat zumindest einen Anhaltspunkt und wenn dort steht BH-Größe C, erwarte ich keine ganz flachbrüstige Dame.
Wenn dann alles ganz falsch ist, kann man ja immer noch gehen, keiner zwingt Dich dann zu bleiben!
Es ist zumindest nicht schlechter, als ganz ohne Angaben diverser Daten, das ist zumindest meine Meinung.
Steht Dir aber natürlich frei, dabei anderer Meinung zu sein.
LG
:winke:
 
Diese Woche hat es mich wieder nach Linz verschlagen. Mein Plan war eigentlich, Vanessa zu besuchen. Es kam aber leider kein Termin zustande, da sie bei der tel. Kontaktaufnahme sagte, dass sie erst später zu arbeiten beginnt. Daher fuhr ich auf gut Glück zum Private Only, um die anwesenden Damen zu begutachten. Optisch waren da schon einige sehr vielversprechende dabei, ins Gespräch kam ich dann mit Wawa. Wir vereinbarten 150 für 1 Stunde und 2x kommen.
Nach der Dusche, die sie betrat, als ich noch darunter stand (und wo es bereits die ersten Streicheleinheiten gab) erkundeten wir unsere Körper im Stehen. Fürs küssen und lecken ihrer Brüste musste ich schon sehr weit runter, da sie sehr klein ist. Zu den Küssen: Sehr schön aber etwas merkwürdig, weil sie ihren Mund mit ihrer Zunge wie ein Bollwerk verteidigt.
Dann ab aufs Bett wo ich bald dazu überging, sie ausgiebig zu lecken, was sie sichtlich genoss. Dann schnell den Gummi übergezogen und in der Missio eingelocht. Ich war schon voll in Fahrt und konnte es, wie leider so oft bei der 1. Runde, nicht lange aushalten.
Danach nochmal kurz unter die Dusche und ab aufs Bett, wo es als Zwischenspiel schöne Streicheleinheiten und jede Menge Zungenküsse gab, bis sie sich schließlich vermehrt meinem kleinen Freund widmete. Diesmal gab es ein ausgiebiges Naturfranzösisch, bei dem mein kleiner erstaunlich schnell wieder anwuchs.
Dann wieder Gummi drauf und sie ritt auf, bis ich sie in die Doggy-Stellung bat, in der ich dann nach etwa 7-8 Minuten herrlich in ihr kam.
Fazit: Tolle Stunde mit einer netten Asiatin. Was ich toll fand: Bis auf meine Bitte nach der Doggy-Stellung kam von ihrer Seite immer als nächstes die Aktion, die ich gerade im Sinn hatte, ohne dass ich es ausgesprochen habe.
 
Hallo Jungs,
hat eigentlich schon jemand im PO eine Massage gebucht? Mit 110460 ja auch nicht teurer als in den diversen Massage Salons (z. B. Massage Tempel). Aber die Auswahl ist im PO deutlich größer. Auch die four hands-Massage ist um 160460 (Dienstag) nicht überteuert. Ich glaube, da muss ich einmal relaxen.
 
Mich hat die Inna schon geküsst. CIM macht sie nicht, aber die Anastasia. Alkohol? Wir haben jedenfalls keinen zusammen gebechert
 
Orientierst Du Dich also an den schlechteren?
Normal sollte sich jede Firma, jeder Sportler, jedes Team und auch jedes LH eher an den Besseren orientieren, aber doch NIE an den schlechteren!!!
Und da wäre wirklich nicht viel verlangt, das sollte für den Betreiber eine Kleinigkeit sein!

Burschen bitte Hirn einschalten. Bitte beschäftigt euch mit den Rechtsfragen eurer Lieblingsfreizeitbeschäftigung.

Die Ladies sind 100% selbständige Mieterinnen im Laufhaus. Das Haus kann nix vorschreiben. Und "Ohne" Service ist eine hirnverbrannte Idiotie.
Aids: 1,8 Mio Neuinfektionen 2016, fast 40 Mio Infizierte weltweit, täglich Neuansteckungen in Österreich.

Das Bewerben von Sexualdienstleistungen, welche geeignet sind, sexuelle Krankheiten zu übertragen (Unsafe-Sex-Praktiken), ist verboten. Führt zum Entzug der Bewilligung und zu Geldstrafe bis 5.000 Euro oder Freiheitsstrafe bis zu zwei Wochen, im Wiederholungsfall Geldstrafe bis 10.000 Euro oder Freiheitsstrafe bis zu vier Wochen.

Wer hier im Forum mit Unsafe-Sex-Praktiken prahlt (macht damit Werbung) und macht sich selbst und das Mädel strafbar.

Ist jetzt klar, warum keine Leistungen beschrieben werden dürfen? Kleiner Tipp: Ihr könnt über eure IP im Strafverfahren ausgeforscht werden.
 
Burschen bitte Hirn einschalten. Bitte beschäftigt euch mit den Rechtsfragen eurer Lieblingsfreizeitbeschäftigung.

Die Ladies sind 100% selbständige Mieterinnen im Laufhaus. Das Haus kann nix vorschreiben. Und "Ohne" Service ist eine hirnverbrannte Idiotie.
Aids: 1,8 Mio Neuinfektionen 2016, fast 40 Mio Infizierte weltweit, täglich Neuansteckungen in Österreich.

Das Bewerben von Sexualdienstleistungen, welche geeignet sind, sexuelle Krankheiten zu übertragen (Unsafe-Sex-Praktiken), ist verboten. Führt zum Entzug der Bewilligung und zu Geldstrafe bis 5.000 Euro oder Freiheitsstrafe bis zu zwei Wochen, im Wiederholungsfall Geldstrafe bis 10.000 Euro oder Freiheitsstrafe bis zu vier Wochen.

Wer hier im Forum mit Unsafe-Sex-Praktiken prahlt (macht damit Werbung) und macht sich selbst und das Mädel strafbar.

Ist jetzt klar, warum keine Leistungen beschrieben werden dürfen? Kleiner Tipp: Ihr könnt über eure IP im Strafverfahren ausgeforscht werden.

Lieber Fref!

Ich gebe Dir grundsätzlich in allem Recht; kann aber auch Sexpert gut verstehen.

Im PO gibt es wirklich zwar leider nur wenige ganz tolle Damen welche echt sehr gut und perfekt sind.

Was die "selbstständigen Mieterinnen" im Generellen angeht tuen mir diese wirklich leid weil diesen die Rechte wirklich per Gesetz und anderswie sehr beschnitten werden. Dem Grunde nach verfügt keine einzige "selbstständige Mieterin" betreffend Service über Ihren eigenen Körper was jedoch strafrechtlich verboten ist.

Liebe Grüße
Peter
 
Zurück
Oben