Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Burschen bitte Hirn einschalten. Bitte beschäftigt euch mit den Rechtsfragen eurer Lieblingsfreizeitbeschäftigung.

Die Ladies sind 100% selbständige Mieterinnen im Laufhaus. Das Haus kann nix vorschreiben. Und "Ohne" Service ist eine hirnverbrannte Idiotie.
Aids: 1,8 Mio Neuinfektionen 2016, fast 40 Mio Infizierte weltweit, täglich Neuansteckungen in Österreich.

Das Bewerben von Sexualdienstleistungen, welche geeignet sind, sexuelle Krankheiten zu übertragen (Unsafe-Sex-Praktiken), ist verboten. Führt zum Entzug der Bewilligung und zu Geldstrafe bis 5.000 Euro oder Freiheitsstrafe bis zu zwei Wochen, im Wiederholungsfall Geldstrafe bis 10.000 Euro oder Freiheitsstrafe bis zu vier Wochen.

Wer hier im Forum mit Unsafe-Sex-Praktiken prahlt (macht damit Werbung) und macht sich selbst und das Mädel strafbar.

Ist jetzt klar, warum keine Leistungen beschrieben werden dürfen? Kleiner Tipp: Ihr könnt über eure IP im Strafverfahren ausgeforscht werden.


Du solltest besser hier nichts schreiben, wenn Du selber Dein Hirn „ausgeschaltet“ hast!

Ich habe hier ABSOLUT NICHTS von OHNE SERVICE geschrieben und würde das selbst auch nie machen!!!
Also bitte keine falschen Unterstellungen, oder besser zuerst gründlich lesen und nachdenken um alles zu verstehen.

Es wäre aber schon interessant ob eine SDL küsst oder nicht.

Auch könnte man angeben ob NF gemacht wird, es heißt zwar immer, dass dieses Service und die Bekanntgabe desselben in OÖ verboten sind, aber es wird bei manchen LH regelmäßig dazu geschrieben und ich bin überzeugt, dass es dort diesbezüglich noch keine Probleme gab, sonst wäre das schon eingestellt.
Eventuell könnte man es aber auch mit „Top Französisch“ umschreiben, wie z.B. im PO!

In diesem Sinne wünsche ich Dir zukünftig mehr Aufmerksamkeit beim Lesen, wünsche Dir alles Gute und sage
Servus
 
@Mitglied #30342 vielleicht hat er nicht dich, sondern das nur allgemein gemeint. Zumindest scheint es mir so, als wäre das keine Kritik an dir, sondern an anderen Posts!
 
Stimmt genau! Niemals würde ich jemand persönlich angreifen wollen. Eine Entschuldigung hier an @Mitglied #30342!
Ich habe den ganzen Thread gelesen und fand es ist Zeit, auf die Rechtslage hinzuweisen.
Man kommt sich sonst vor wie auf der Autobahn. Autoradio - Verkehrsfunk: Es kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen. Autofahrer: Was? Wie? Einer? Hunderte!
 
Ich fange mal so an. Recht ist nicht gleich rechtens.

Ich will jetzt niemanden persönlich angreifen oder belehren. Aber ich habe eine bitte an all die hier vertretenen möchte gern Anwälte. Nehmt euch die Zeit um das JUS Mindeststudium zu bestreiten. Ich gebe zu ihr habt besserer Gesetztes Grundkenntnisse wie die meistern hier, aber ein Gesetz zu lesen ist eine Wissenschaft für sich.

Gesetzte sind wichtig, aber nicht immer richtig.
Der richtige Ansprechpartner wird dir in erforderlichen Fällen weiter helfen.
 
Stimmt genau! Niemals würde ich jemand persönlich angreifen wollen. Eine Entschuldigung hier an @Mitglied #30342!
Ich habe den ganzen Thread gelesen und fand es ist Zeit, auf die Rechtslage hinzuweisen.

Hallo Fref,

danke für Deine Stellungnahme mit Entschuldigung und auch mir tut es leid wenn ich so harsch reagiert habe und Du das anders gemeint hattest, aber nachdem Du meinen Beitrag zitiert hast, habe ich mich (zu Unrecht) natürlich persönlich angegriffen gefühlt.

Ist schon okay und wie bereits vorher erwähnt, "Ohne Service" käme für mich sicher nicht in Frage, wäre mir auf jeden Fall viel zu gefährlich und habe ich nie gemeint!

Deshalb wünsche ich Dir weiter viel Vergnügen hier in diesem Forum!
 
Ein Spezl von mir war vor kurzem im PO.
Hat sich Dienstags die Duo Masssge gegönnt.
Mit Inna und Julia.
War schwer begeistert.
Eine klare Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fange mal so an. Recht ist nicht gleich rechtens.

Ich will jetzt niemanden persönlich angreifen oder belehren. Aber ich habe eine bitte an all die hier vertretenen möchte gern Anwälte. Nehmt euch die Zeit um das JUS Mindeststudium zu bestreiten. Ich gebe zu ihr habt besserer Gesetztes Grundkenntnisse wie die meistern hier, aber ein Gesetz zu lesen ist eine Wissenschaft für sich.

Gesetzte sind wichtig, aber nicht immer richtig.
Der richtige Ansprechpartner wird dir in erforderlichen Fällen weiter helfen.


Lieber Geiler_Hund!
Liebe EF - Gemeinde!

Die Beschneidungen der Rechte der Sexualdienstleister geht durch die Gesetze einfach zu weit.
Weder ein Sexualdienstleistung- bzw. Prositutionsgesetz noch ein Bordellbetreiber dürfen den Sexualdienstleister Vorschreibungen bzw. Verbote über das Service machen. Einzig und allein ist der Sexualdienstleister für das Service zuständig und verantwortlich.
Ansprechpartner für das Service kann auch nur der Sexualdienstleister sein.
Sollte ein Gesetz bzw. ein Bordellbetreiber als auch irgendeine Hausordnung betreffend Service Vorschreibungen bzw. Verbote machen würden diese mit dem StGB in Konflikt kommen.

Richtigerweise müsste die SW einen Vertrag mit dem Bordell machen damit diese in Ihren Namen die Service veröffentlichen dürfen.

Liebe Grüße
Peter

PS: Rechtsträger einer Sexualdienstleistung ist die SW (Selbstständige) und nicht das Bordell. Man fragt sich dann: Wozu braucht man ein Bordell? Wozu braucht eine Selbstständige einen "Anderen" um arbeiten zu dürfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Peter,
das ist ganz einfach: Weil die Sexdienstleisterin ihren Job ausschließlich und nur in einem genehmigten Bordell oder auf Hausbesuch (wenn keine minderjährigen anwesend sind), ausüben darf.

Die Regelungen finden sich in einem Landesgesetz, mit dem die Anbahnung und Ausübung von Sexualdienstleistungen geregelt wird (Oö. Sexualdienstleistungsgesetz - Oö. SDLG). Ich finde, alle die mein Hobby teilen, sollten das mal gelesen haben. Ich füge den Link zum Gesetzestext hier an. Viel Spass beim Schmöckern.

Landesgesetz, mit dem die Anbahnung und Ausübung von Sexualdienstleistungen geregelt wird (Oö. Sexualdienstleistungsgesetz - Oö. SDLG)

Ein Urteil eines Verwaltungsgerichts füge ich in einem weiteren Statement an. Nur so zum Verständnis, dass es wichtig ist, die Regeln einzuhalten.
 


Lieber Fref!

Vielen lieben Dank. Ich kenne dieses Gesetz i.d.g.F. nur zur Genüge. Moralisch gesehen ist dieses Gesetz eigentlich unzulässig weil es in mehren Bereichen Konflikte zu anderen Gesetze wie etwa dem StGB und dem Arbeitsrecht steht.

1) Es ist einfach moralisch verwerflich per Gesetz eine Prostituierte (Selbstständige) zu zwingen sich jemand anderen zu unterstellen damit die Prostituierte arbeiten darf.
2) Prostituierte (Selbstständige) bestimmen Ihre Arbeitszeit selber. Der Bordellbetreiber darf durch die Öffnungszeiten die Arbeitszeit nicht bestimmen. Eine mündliche direkte Anbahnung der SDL müsste jederzeit möglich sein.

Liebe Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Fref!

Vielen lieben Dank. Ich keine dieses Gesetz i.d.g.F. nur zur Genüge. Moralisch gesehen ist dieses Gesetz eigentlich unzulässig weil es in mehren Konflikten zu anderen Gesetze wie etwa dem StGB und dem Arbeitsrecht steht.

1) Es ist einfach moralisch verwerflich per Gesetz eine Prostituierte (Selbstständige) zu zwingen sich jemand anderen zu unterstellen damit die Prostituierte arbeiten darf.
2) Prostituierte (Selbstständige) bestimmen Ihre Arbeitszeit selber. Der Bordellbetreiber darf durch die Öffnungszeiten die Arbeitszeit nicht bestimmen. Eine mündliche direkte Anbahnung der SDL müsste jederzeit möglich sein.

Liebe Grüße
Peter

Hallo Peter, du wirst auch nie wieder von den Gesetzen loskommen oder? Schon mal über ein Jura Studium nachgedacht?
 
Lieber m-19!

Ich habe schon den ersten Studiumabschnitt abgeschlossen und habe beruflich auch sehr viel mit Gesetze zu arbeiten.

Liebe Grüße
Peter
Studiumabschnitt? Mit Gesetze zu arbeiten? Wie wär's, deine hochgelehrten Ausführungen durch einen Deutschkurs zu bereichern? Und damit aufzuhören, uns zu langweilen?
 
Studiumabschnitt? Mit Gesetze zu arbeiten? Wie wär's, deine hochgelehrten Ausführungen durch einen Deutschkurs zu bereichern? Und damit aufzuhören, uns zu langweilen?
Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Ich finde die ständige, sich regelmäßig wiederholende Rechtsbelehrung nur besserwisserisch und fehl am Platz.
 
Hallo,

Ich würde heute um 11 Uhr einen Abstecher ins PO machen.

Kann mir jemand sagen ob um diese Zeit die Damen schon anwesend sind?

Danke
 
Lieber exp_80 und merlin338!

Wie wäre es, einfach hier nicht zu schreiben und lieber ins PO zu gehen?


Liebe Grüße
Peter
Sagen wir so: lieber mache ich weiterhin beides, ins PO und andere LHs gehen und darüber schreiben (statt ungefragt über ganz anderes). Dein Ratschlag ist ungefähr von der Qualität deiner Rechtsberatung.
 
Zurück
Oben