Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Die Paola ist zu empfehlen,aber hat schon wer Erfahrung mit Alessia?
Die Alessia ist eine ganz nette mit wenig Berührungsproblemen und gutem Service. Sie kommt aus Moldawien und ist ein sehr natürliches Mädl. Optisch ist natürlich Geschmackssache aber mir gefällt Ihr nicht getunter Busen und Ihre natürliche Art. Auf den Fotos ist Sie natürlich geschminkt ....aber von mir gibt es eine Empfehlung
 
Hört sich gut an.
Fotos stimmen aber mit ihr zusammen und Service ist auch alles dabei was Mann sich wünscht
 
Hört sich gut an.
Fotos stimmen aber mit ihr zusammen und Service ist auch alles dabei was Mann sich wünscht
Service war für mich ok. Küssen, CIM, CIF, Fingerspiele...war alles kein Thema
Die Fotos sind sicher nicht aktuell und stellen die liebe Alessia von ihrer guten Seite darwie gesagt Sie war gänzlich ungeschminkt. Aber keinesfalls unhübsch und sehr sympathisch.
 
Hallo, hat schon wer Erfahrung mit der Roxy gemacht die diese Woche im Po ist und kann was berichten? Ihre Fotos sind ja sehr ansprechend:cool:
Dieselbe Frage über Christa und eventuell Paola :D:lalala:
 
war in der falschen Rubrik, kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hat schon wer Erfahrung mit der Roxy gemacht die diese Woche im Po ist und kann was berichten? Ihre Fotos sind ja sehr ansprechend:cool:
Dieselbe Frage über Christa und eventuell Paola :D:lalala:
Roxy: sehr hübsches Girl - spricht inzwischen auch etwas deutsch - bevorzugt aber Engl.
Figur, Möbse und Pussy optisch einfach top!
Küssen Schmusen mit sehr wenig Begeisterung.
War bei mir etwas zu abschlussorientiert mit Handjob!
sonst aber sympatisches Wesen!
 
Roxy: sehr hübsches Girl - spricht inzwischen auch etwas deutsch - bevorzugt aber Engl.
Figur, Möbse und Pussy optisch einfach top!
Küssen Schmusen mit sehr wenig Begeisterung.
War bei mir etwas zu abschlussorientiert mit Handjob!
sonst aber sympatisches Wesen!

Danke für deinen Bericht!:up:
Wurde küssen als extra verrechnet? (Dann könnte man es vermutlich weglassen) :unsicher:
Also entsprechenden ihre Fotos in etwa der Realität? :)
 
Danke für deinen Bericht!:up:
Wurde küssen als extra verrechnet? (Dann könnte man es vermutlich weglassen) :unsicher:
Also entsprechenden ihre Fotos in etwa der Realität? :)
Fotos sind OK - Roxy ist eine sehr hübsche!!
Küssen - extra Verrechnung - kann ich mich leider nicht mehr erinnern - solltest dafür aber kein Geld ausgeben
wenn eine Dame nicht Küssen will, wird das auch mit Geld nix bringen (zumindest ist das meine Meinung)
könnte aber auch sein das es nur bei mir so ist?
jedenfalls ist mir Roxy trotztdem symphatisch!
 
Die blonde Alexa 22 Jahre ist auch immer wieder mal in Wien. Hat einen traumhaften Blowjob gemacht. Mit vollem Körpereinsatz. War ein "halber Lapdance" während dem Blasen. Hat mich ohne Handeinsatz zum kommen gebracht. (Das hab ich davor länger nicht mehr erlebt.) Sex war normal, dafür würd ich nicht noch mal hin gehen. Aber der Blowjob war echt gut! Werd das evtl bei Gelegenheit wiederholen.

ALEXA neu!
 
Die blonde Alexa 22 Jahre ist auch immer wieder mal in Wien. Hat einen traumhaften Blowjob gemacht. Mit vollem Körpereinsatz. War ein "halber Lapdance" während dem Blasen. Hat mich ohne Handeinsatz zum kommen gebracht. (Das hab ich davor länger nicht mehr erlebt.) Sex war normal, dafür würd ich nicht noch mal hin gehen. Aber der Blowjob war echt gut! Werd das evtl bei Gelegenheit wiederholen.

ALEXA neu!
Gehst du weg von alle prostitutuirte du
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben