Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ist diese Inna zu empfehlen die gerade da ist? Rumänin ist sie und bis jetzt leider waren alle Rumäninen nicht so mein Beuteschema? Wie ist Inna?
 
So, war kurz vor 20:00 - in der Monarchie hätte man gesagt: "geschniegelt, gestriegelt, geschneuzt und gekampelt" (geduscht und frisch rasiert) im Private Only. Die Empfangsdame fragt mich nach Dame und Termin. Ja, habe ich. INNA ist noch im Zimmer, 1. Stock, ich kenne den Weg (war gestern schon da, aber da ist sie gerade vom Flughafen gekommen). Sie kommt mir dann bereits auf der Stiege entgegen, sieht sehr gut aus, wie auf den Fotos.
Im Zimmer kurz über den Preis geredet - Küssen? - ja, ist im Preis dabei, 100.-€. Also, das Ausziehen und Waschen erspare ich euch. Am Bett dann wilde Schmuserei, ohne Zunge, aber offener Mund mit gefühlvollem Lippeneinsatz. Währenddessen hat sie mein bestes Stück durch die Unterhose gestreichelt und später dann mit Öl massiert. Ich ihren Wahnsinnskörper (22 Jahre) gestreichelt, sie dann oral verwöhnt, anschließend hat sie mich geblasen. Dann Kondom rauf und zuerst ich unten, dann hinten und sch(l)ussendlich von oben abgefeuert.

Anschließend noch ein bisschen geplaudert, was euch interessieren dürfte: sie ist noch bis 24. Dezember hier, dann feiert sie Weihnachten mit der Familie.
Fazit: wie MaxMuster1801 weiter oben so treffend schreibt: Suchtfaktor hoch. Sicher eine Perle unter den Mädchen. Intelligent und hat Stil. Laut ihrer Aussage studiert sie, dann wird sie den Job nicht mehr lange machen.
Für mich eine klare Empfehlung!!
 
Gibts was zum erzählen über die lora ? Ihr blick auf den bildern macht mich gabz wuschig
 
kann tatjana auch sehr empfehlen. war in sattledt bei ihr, als sie da als adriana gastierte.
eine, die sich ganz zu diensten deiner zufriedenheit stellt, sehr nett ist und einen himmlischen blowjob und eine gute massage abliefert. sehr nett ist sie auch, leider ist ihr deutsch und englisch sehr schlecht, so dass eine konversation über das geschäftliche hinaus echt schwer ist.
 
kann tatiana uneingeschränkt empfehlen.nancy ist noch besser.leider schon länger nicht mehr im a9.zur zeit touret sie durch halb österreich
 
Zurück
Oben