Dienstleistungen Diverses Private Mollige

Wenn jemand kostenlosen Sex will ist er im falschen Bereich vom Forum
 
Diese muss man finden

Aber hier geht es um Damen die sich TG verdienen wollen

Im Dienstleistungs Forum

Für kostenlosen Sex sollte man es bei den Kontaktanzeigen probieren
 
In den privaten Kontaktanzeigen gibt es nir gewerbliche?

Sicher das du nicht auf die gewerblichen geklickt hast?
 
Leider antwortet Blasegöttin nicht auf die Nachricht, obwohl ich sie ein paar mal getroffen. Ich hab nur leider ihre Nummer nicht mehr
 
Tja die hat so viele anfargen das sie keine Zeit hat für neue! Kenn sie schon seit ca 5 Jahren und jedesmal ein Genuss bei ihr! Ps. Nein ich gebe euch nicht die Nummer!
 
Tja die hat so viele anfargen das sie keine Zeit hat für neue
Ähm, ich wäre, wie ich geschrieben habe, kein Neuer.
Ich weiß, wo sie wohnt, wenn sie noch dort wohnt und habe tatsächlich auch 80 km Anfahrt in Kauf genommen, weil sie echt auch ne nette ist dazu.
Ich habe nur leider nach einem Telefonwechsel es irgendwie geschafft, einige Nummern nicht mehr zu haben - unter anderem ihre. Naja, vielleicht liest sie ja diesen Post und schreibt mir dann. Denn ganz ehrlich, ich würde mir auch nicht erwarten, von irgendjemand die Nummer zu bekommen. Ich würde sie auch nicht hergeben. Ist schließlich ihre Entscheidung, wer sie bekommt und nicht meine oder jemandes
 
Ich such auch eine Dame in meiner Gegend egal ob mollig oder schlank jung oder reifer. Tg ist klar
 
Zurück
Oben