Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

War gerade bei der 19jährigen Nikol
Optisch sehr gut. Die 19 stimmen sicher.
Ausgemacht war per WhatsApp Blasen ohne Gummi -lecken -Sex.
Hingefahren. 70€ bezahlt für 20min.
Blasen ohne auf einmal Aufpreis.
Und lecken macht sie nicht.
Also Vorsicht. Ausgemachtes wir nicht eingehalten. Schade eigentlich weil sie optisch echt hübsch ist.

Nikol ist launisch, mal gibts Aufpreis, mal nicht.
Auch sagte Sie mir, dass Sie je nach Kunden einiges nur nach Sympathie anbietet und macht.
Sichere Bank ist Sie also keine

Ich glaub eher das sie die Kunden verarscht. Hab mit meinem 2. Handy nach meinem Besuch mit ihr geschrieben und gefragt ob lecken dabei ist , da hat sie ja geschrieben. Auf die Frage wieso es bei meinem Besuch gerade nicht dabei war Kamm keine Nachricht mehr. Ich werde sie nicht mehr besuchen. Von den abgesehen das sie vorher und nachher nicht duschen war. Und ganze Zeit mit dem Handy rum gespielt hat.

Ich glaub eher das sie die Kunden verarscht. Hab mit meinem 2. Handy nach meinem Besuch mit ihr geschrieben und gefragt ob lecken dabei ist , da hat sie ja geschrieben. Auf die Frage wieso es bei meinem Besuch gerade nicht dabei war Kamm keine Nachricht mehr.

Wer mit einem Zweithandy Spielchen spielt, sollte sich nicht wundern, wenn er keine Antwort mehr erhält.

War bei ihr. Sie sieht top aus. Und 80 für 30 mit NF ist preislich echt ok. Gilt für viele in diesem Haus.

Danke für Deinen Bericht, obwohl, recht aussagekräftig ist der wohl nicht 🤷‍♂️

Vielleicht wärst Du doch so freundlich und würdest ein kleines bisschen darüber schreiben, was in den 30 Minuten noch alles dabei war und wie sie das dann tatsächlich gemacht hat - das wäre sehr nett!

Dass NF in 80430 inkludiert ist, das hört sich zwar sehr positiv an, jedoch das alleine ist eher noch zu wenig ;)

Danke für Deinen Bericht, obwohl, recht aussagekräftig ist der wohl nicht 🤷‍♂️
Wenn du sie siehst, wird dir der Gehalt des Berichts schon klar. 80 für 30 mit NF ist da schon etwas Besonderes. Das Service war nicht besonders gut und nicjt besonders schlecht. Es fällt mir schwer etwas hervorzuheben. Einfach 0815 mit einer angeblich schon 19-Jährigen.

War bei ihr. Sie sieht top aus. Und 80 für 30 mit NF ist preislich echt ok. Gilt für viele in diesem Haus.
War gestern bei der Nikol. Sie verlangte 80 für 30 aber bei mir ohne NF, wären sonst 30 Euro aufpreis gewesen. Sie bevorzugt Missio, Top macht sie nicht, ohne Begründung. Blasen war schon gut, jedoch kurz. Sie war vor und nach dem Sex nur am Handy, Small talk gabs fast keine. Zimmer auch sehr dunkel gehalten, wird meinerseits keine besuche mehr geben.

War bei mir auch so, nur mit NF. Ich will aber ehrlich gesagt mit einer 19 jährigen Ungarin auch nicht viel reden. Sie hat kurz geblasen. Dann habe ich sie 20 Minuten doggy gefickt. Während ich mich anzog, war sie am Handy. Aber für € 80 echt ok. Ich will sie ja nicht heiraten, sondern eine junge Schönheit ficken.

Wer mit einem Zweithandy Spielchen spielt, sollte sich nicht wundern, wenn er keine Antwort mehr erhält.
Spielchen? Nur weil ich probiert habe ob sie Kunden fängt mit Service denn sie dann nicht einhaltet? Wenn das Spielchen sind dann spiele ich gerne . Anscheinend hat das bei dir einen wunden Punkt getroffen.

War gestern bei der Nikol. Sie verlangte 80 für 30 aber bei mir ohne NF, wären sonst 30 Euro aufpreis gewesen. Sie bevorzugt Missio, Top macht sie nicht, ohne Begründung. Blasen war schon gut, jedoch kurz. Sie war vor und nach dem Sex nur am Handy, Small talk gabs fast keine. Zimmer auch sehr dunkel gehalten, wird meinerseits keine besuche mehr geben.
Danke für deinen Hinweis. Hab mir vor kurzem die Fotos von Nikol angesehen, habs mir aber vom Gefühl her gedacht, trotz das sie lecker aussieht, das vom Service her nicht das ist, was man sich wünscht. In letzter Zeit ist die Besetzung sowieso mau, im Vergleich zu früher, deshalb bin ich auch schon länger nicht mehr dort gewesen.

Spielchen? Nur weil ich probiert habe ob sie Kunden fängt mit Service denn sie dann nicht einhaltet? Wenn das Spielchen sind dann spiele ich gerne . Anscheinend hat das bei dir einen wunden Punkt getroffen.

Korrektheit einzufordern oder mangelnde Korrektheit anzuprangern, hat meiner Meinung nach nur Legitimation, solange man sich selbst auch entsprechend verhält.

Man kann Probleme entweder direkt bei den Damen ansprechen und/oder hier im Forum seiner Enttäuschung Luft machen und andere User nach ihren Erfahrungen fragen. Das sollte als Ventil ausreichen.

Frust oder der Drang nach Genugtuung sind keine Rechtfertigung dafür, jemanden gezielt mit einem Zweithandy hinters Licht zu führen
– damit stellt man sich auf das gleiche Niveau, das man eigentlich kritisiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Korrektheit einzufordern oder mangelnde Korrektheit anzuprangern, hat meiner Meinung nach nur Legitimation, solange man sich selbst auch entsprechend verhält.

Man kann Probleme entweder direkt bei den Damen ansprechen und/oder hier im Forum seiner Enttäuschung Luft machen und andere User nach ihren Erfahrungen fragen. Das sollte als Ventil ausreichen.

Frust oder der Drang nach Genugtuung sind keine Rechtfertigung dafür, jemanden gezielt mit einem Zweithandy hinters Licht zu führen
– damit stellt man sich auf das gleiche Niveau, das man eigentlich kritisiert hat.

Ändert auch nichts daran das sie vorgibt einen Service zu machen denn sie dann nicht einhält. Und ich werde das im Forum meinen Forumskollegen hier schreiben. Ob du das gut findest oder nicht ist mir eigentlich egal. Lg.

Zuletzt bearbeitet:
zum Beitrag von @Mitglied #483226 mit #603, beziehungsweise obigem Beitrag mit #605:

Für die @Mitglied #548352:
das ist im Grunde genommen, eine sehr dämliche Ansicht!
Du heißt sozusagen Betrug am Kunden gut und möchtest die Betrügerin schützen?!
ärgere dich doch nicht über diese userin, das ist verschwendung von zeit und emotionen! dafür gibt es die ignorierfunktion, die ich in bezug auf diese person schon lange aktiviert habe. frohes osterfest und viel spaß, bei allem was du vorhast! lg aus linz.

ärgere dich doch nicht über diese userin, das ist verschwendung von zeit und emotionen! dafür gibt es die ignorierfunktion, die ich in bezug auf diese person schon lange aktiviert habe. frohes osterfest und viel spaß, bei allem was du vorhast! lg aus linz.
Vielen Dank, sehr geschätzter mostzipf,

und keine Sorge, ich ärgere mich wirklich nicht, aber ich wollte ihren dummen Kommentar nicht unbeantwortet lassen!

Auch Dir und allen anderen EF-Mitgliedern und EF-Mitlesern:

Ein FROHES OSTERFEST und gelungenes Eierpecken ;)

Nicht böse sein, aber abgesehen davon, dass es lächerlich ist, dass hier nach so langer Zeit noch immer darüber diskutiert wird, weil einige nicht mit anderen Meinungen umgehen können bzw. sinnerfassend lesen können:

Du heißt sozusagen Betrug am Kunden gut und möchtest die Betrügerin schützen?!

Ich habe mit keinem Wort den angeblichen Betrug gut geheissen, mich lediglich kurz
dagegen ausgesprochen mit Hilfe von zweifelhaften Methoden wie Zweithandys eine Art "Beweissicherung" oder Verhaltensanalyse erreichen zu wollen.

Es gibt immer wieder Empörung über angeblichen Betrug bei den Damen, aber eine gewisse Einsicht, dass auch von Eurer Seite immer wieder Grenzen überschritten werden, wie hier im Fall mit dem Zweithandy - was auch nicht den geringsten Widerspruch ausgelöst hat, im Gegenteil - fehlt mir dabei.

Es steht jeder Dame doch auch frei, individuelle Vereinbarungen mit Kunden zu treffen.

Es reicht doch, wenn man über die eigene Erfahrung berichtet bzw. anhand dieser "warnt".
Das Gefühl von einer anderen Person nicht korrekt behandelt worden zu sein, sollte keinen Freibrief darstellen, selbst ebenso zu handeln.

Man stelle sich vor, eine Dame würde Euch mit einem Zweithandy "überführen" wollen, anstatt ein aufgetretenes Problem/Missverständnis persönlich mit Euch zu klären - ob Ihr derart listige Tricks dann immer noch so locker sehen würdet, bezweifle ich.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht böse sein, aber abgesehen davon, dass es lächerlich ist, dass hier nach so langer Zeit noch immer darüber diskutiert wird, weil einige nicht mit anderen Meinungen umgehen können bzw. sinnerfassend lesen können:

Ich habe mit keinem Wort den angeblichen Betrug gut geheissen, mich lediglich gegen "Selbstjustiz" mit Hilfe von Zweithandys ausgesprochen - denn das überschreitet für mich eine Grenze.

Man stelle sich vor, eine Dame würde Euch mit einem Zweithandy "überführen", anstatt ein aufgetretenes Problem/Missverständnis persönlich mit Euch zu klären - ob Ihr derart listige Tricks dann immer noch so locker sehen würdet, bezweifle ich.

Ich glaube Dir fehlt es etwas an Intelligenz, das hier hat ABSOLUT NICHTS mit „sinnerfassend lesen“, oder „Selbstjustiz“ zu tun!

Und bei normalen Menschen - Männern oder Frauen - braucht man auch nicht zu einem Zweithandy zu greifen!
Aber der @Mitglied #483226 wollte eben doch sehr gerne noch einmal wissen, wie die Service-Zusage dieser „Dame“ vorher ist, um sich ein Bild zu machen und uns hat er nachher gewarnt, das ist auch in Ordnung!!

So, und damit ist jetzt Schluss, dieses Thema ist hiermit beendet - für mich zumindest!

Zurück
Oben