Dienstleistungen Diverses Private Mollige

Das müsste so lange aus sein ... Bin sicher das letzte Mal vor 5 Jahren bei ihr gewesen ... Ja die Besten Damen sind schon ausgeschieden ... Leider
 
Das würde mich auch interessieren. Von Zeit zu Zeit taucht diese Frage hier im EF auf. Leider ist die Antwort immer "nein" oder "nur noch für Stammkunden".
Ich selbst war nur einmal bei ihr, und zwar am Schluss ihrer Karriere, bin daher kein Stammkunde.
Ich war Stammkunde, hab aber ihre Nummer nicht mehr.... vl fahr ich mal zur Wohnung und läute an :rofl:
 
Das würde mich auch interessieren. Von Zeit zu Zeit taucht diese Frage hier im EF auf. Leider ist die Antwort immer "nein" oder "nur noch für Stammkunden".
Ich selbst war nur einmal bei ihr, und zwar am Schluss ihrer Karriere, bin daher kein Stammkunde.
Ich war quasi Stammkunde und nein...Sie hat aufgehört
 
Ja...sie hat es richtig genossen ...
Und aus einer Stunde wurden ruckzuck 3 oder 4
Hab sie einmal nach ihrer Kur besuch. Sie hatte damals 1 Monat keinen Sex ...ich glaube sagen zu können, der geilste Abend meines Lebens
 
Und du hast es offensichtlich überlebt. Respekt!!
Kann das nur bestätigen und ich würde mir den Kontakt zur julie4020 auch was kosten lassen. War sicher 4-5x bei ihr, aber leider kurz bevor sie aufgehört hatte nicht mehr bei ihr und daher wusste ich nichts davon...echt schade, aber vielleicht kann ja einer helfen..wäre super!
 
Kann das nur bestätigen und ich würde mir den Kontakt zur julie4020 auch was kosten lassen. War sicher 4-5x bei ihr, aber leider kurz bevor sie aufgehört hatte nicht mehr bei ihr und daher wusste ich nichts davon...echt schade, aber vielleicht kann ja einer helfen..wäre super!

Leider...keine Chance...

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie einen Partner gefunden hat und deshalb jetzt nicht mehr im Geschäft ist.
Wenn, dann sei es ihr von Herzen vergönnt!
 
Auf alle Fälle sei es ihr gegönnt.
Irgendwo hatte ich aber gelesen, dass sie es nur noch mit Stammkunden macht und da würde ein Partner ja auch nicht passen.
 
Zurück
Oben