Studios privatdomizil.at

Konnte schon jemand Erfahrungen zu Sandra sammeln? Informationen auf der Homepage sind ja eher spärlich...
 
Hab mir dann heute wieder mal Melissa gegönnt. Einfach wieder ein Erlebnis, dass die Männerherzen höher schlagen lässt! Melissa lest einem die Wünsche von den Augen ab!
 
Was auch interessant ist, wie passen die Fotos zur Realität?
Mir hat mal wer gesagt, dass sie nicht viel mit den Fotos gemein hat
 
Wie ist der ablauf dort im Haus wen mann ein Termin hat geht man einfach rein und must man extra Eintritt oder was fürs Zimmer noch zahlen????
 
Du läutet bei der Eingangstüre in der Knorrstraße gleich nach der Brücke und gehst dann durch den Garten zur Haustür. Dort wirst du dann von deiner gewünschten Dame empfangen (ohne zusätzlichen Eintrittsgelder)
Viel Spaß
 
Hab mir gerade wieder mal die Homepage vom Privatdomizil angesehen.......da sind immer noch Simone, Alex und Melissa aufgelistet...
Es steht auch nix davon, dass geschlossen ist....

Kann man die Ladies etwa besuchen???
 
Nein, soweit ich weiß ist alles zu.
Wenn du Simone anrufst fällst du auf eine volle Mailbox. Das deutet auch klar darauf hin, dass nichts geht.
Würde selber liebend gerne wieder einmal Simone oder Alex besuchen. Beide sind unschlagbar, wenn sie auch ihren Preis haben.
 
Da kann ich Dir nur Recht geben.......die beiden sind unschlagbar!!!

Naja, dann heißts halt weiter warten :-((
 
Weiß jemand was mit Simone ist...hätte sie angerufen, kommt aber gelich dei Meldung, dass sie nicht erreichbar ist.
Und wenn man sie auf der Homepage anklickt kommt eine Fehlermeldung?!

Würde sie so gerne mal wieder besuchen!!!
 
Zurück
Oben