Studios privatdomizil.at

Lieber hubmax,

Es kann jeder mal einen schlechten Tag haben, aber mit solchen Äußerungen würde ich sehr vorsichtig sein. Ich denke nicht dass das Haus Privat Domizil dieses Niveau pflegt. Alles gute und liebe Grüße

Ich hab nichts schlechtes über das Haus geschrieben! Es war nur eine Anregung das der User selbstständig denken und handeln soll und sich nicht alles zum A tragen lässt!
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit Scarlet, die ja nach vielen Jahren wieder aktiv ist?
Ich war damals bei ihr und hab si in sehr positiver Erinnerung....

Ist aber , wie gesagt, schon einige Jährchen her ;-))
 
Laut Homepage kommen jetzt wieder 2 neue Damen.
Einmal die Melissa, sieht auf den Bildern sehr gut aus und einmal die Rita, hier sind noch keine Infos online.
Ich bin immer sehr gerne bei der Nina gewesen, hat immer einen Hammer Service geboten!
Kennt von euch jemand die Melissa?
Ich werde mir demnächst einen Termin mit ihr vereinbaren. Bericht folgt...
 
Hat jemand schon mit ihr Erfahrungen?
Die Preise im Privatdomizil sind ja dementsprechend, da erwartet man sich doch einen gewissen Service.
 
Leider nein, am Telefon erreicht man sie auch nicht mehr. Ich hoffe das sie bald wieder zurück kommt.
 
Es gibt jetzt eine Simone auf der Homepage aber leider ohne Bilder....weiß wer welche Simone das ist?
Beschrieben wird sie ja als sehr vielseitig...

Um Nina ist mir auch leid...hatte vor ein paar Monaten ein tolles Outdoorerlebnis mit ihr im Innenhof ;-))
 
Verstehe schon nur drum hab gefragt weil die mädchen müssen Miete zahlen was wahrscheinlich horror, wie kann über die was verdienen . Verstehst
 
Also ich werde Simone ganz sicher dort besuchen.....das Haus ist ja auch super ausgestattet und die Möglichkeit Outdoor zu machen werde ich sicher wieder mit Simone probieren ;-))
 
Zurück
Oben