Studios privatdomizil.at

Wirklich ja gut erkannt........ob es sich dann auch um die selbe Dame handelt, oder nur die Fotos gegenseitig ausgetauscht, verborgt oder gestohlen sind............wer weiß??

Jedenfalls gefallen mir die so "hochgestochenen" Textpassagen auf der HP......die angestrebte Absicht bzw. Rechnung jedoch - hier einen etwas elitäreren Kundenkreis ansprechen zu wollen - geht aber, ob der vielen Rechtschreibfehler, mmn nicht ganz auf........Schuss ins eigene Knie:D .....würd ich das mal nennen:mg::aetsch:......überhaupt wenn man mal persönlch mit der ein od. anderen Dame gesprochen hat.!:shock: Jetzt bin ich sicher der letzte, der hier auf Oberlehrer:lehrer: machen will, aber irgendwie fühl ich mich dazu verpflichtet diese Peinlichkeit mal anzusprechen. Schreibt da etwa noch immer die Doswidanja Tanja ? Vielleicht kennt sich ja einer von euch aus.

123letsdoit

Naja! Gutes Personal kostet Geld. Auch wenn es nur Personen sind die der deutschen Rechtschreibung mächtig sind.
Fällt wohl unter Gewinnmaximierung. so ein schönes Anwesen muss ja schließlich auch finanziert werden.

Hätte mir aber gedacht ich tue euch was Gutes wenn ihr die selbe Dame in einem anderen
Haus so ca. um die Hälfte bekommen könnt. Muss man ja anscheinend nur ein paar Tage warten.
Kennt die Rita/ Mila eigentlich schon wer?
Es gibt bis jetzt nämlich keine Berichte von ihr. Weder hier noch in Asten.
 
Also das Ambiente in diesem Haus ist schon sehr schön. Am liebsten bin ich im Zimmer mit dem Schwebebett. Und die aktuellen Damen können sich auch sehen lassen. Bei Alex kannst eigentlich nichts falsch machen. Gaia macht auch einen interessanten Eindruck.
 
Ich finde es ein schönes Ambiente auch mit dem Garten und Pool.
Nicht immer nur ein Zimmer wie im LH und die Damen sind toll und sicher für jeden der richtige Service dabei.
Mit Melissa.. Gaia.. und Simone war es bis jetzt immer traumhaft.
 
Gaia und Melissa waren früher oft gemeinsam in Graz zu besuchen im LH 126.
In letzter Zeit manchmal im Kleeblatt.
Aber am besten Du versuchst es im Privatdomizil. Lg
 
Habe mir den Ausflug ins Domizil gegönnt. Aischa angefragt. Das Ambiente wie von den Vorschreibern erwähnt sehr schön, grosszügig und erotisch eingerichtet. Aischa ist sehr schön und knackig.
Service sehr passend, heisses Französisch, Sex in mehreren Positionen. Geniesst selber auch gerne, eher mit der Hand.
Störend einzig, dass die telefonische Buchung auf eine Stunde ausgemacht war und punktgenau auf die nächste Stunde der nächste Gast bereits gewartet hat. 200460 war daher inklusive Duschzeit. Ich erwarte bei so hoch gegriffenen Texten auf der Webseite auch das passende Eingehen auf die Kunden. Daher ist mein Fazit etwas durchzogen und ein neuerlicher Besuch eher fraglich, da man das gleiche Service auch andernorts bekommt - ohne Zeitdruck.
 
Also ich bin und bleibe Stammgast bei Alex.
Ist immer eine sehr leidenschaftliche und sinnliche Begegnung zwischen ihr und mir. Wenn ich ihre Zunge zwischen Anus und meinem Sack spüre, da geht's mir durch und an. Wenn sie mir dann noch die Eier abbindet, dann geht's erst richtig los. Ihr NF ist sehr ausgiebig und tief. Wenn ich ihr dann die Schamlippen lutsche und lecke, dann wird sie schon zur Rakete. Ihre großen Brustwarzen laden sodann zum nuckeln und beißen ein. Wenn wir uns danach beide gegenüber knien und sie auf mir reitet, kommen wir beide meist gleichzeitig zum abspritzen.
Der pure Wahnsinn diese Frau
 
War gestern wieder mal bei Simone......wie immer ein tolles Erlebnis!
Diesesmal war es eher die sanftere Tour....Simone hat sich vor mir aufs Schwebebett gelegt und die Beine gespreizt.... da mußte ich aufpassen nicht gleich zu spritzen ;-))
Wie immer ist sie voll auf mich eingegangen und hat alle meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt!!!
Auch bei diesem Treffen hat sie nicht auf die Uhr gesehen und wir waren weit mehr als 1 Stunde zusammen!
Ist nur eine Frage der Zeit wann ich sie das nächste mal besuche.....
 
Wer eine geile Zeit mit Melissa haben will, sollte sich rechtzeitig zu einen Termin bemühen. Kurzfristig sind die Chancen eine Audienz beim Papst zu bekommen weitaus höher (Die Stammkunden wissen wovon ich rede).
Berechtigterweise in den Empfehlungen des Hauses. Über Ihren Service ist schon ausreichen hier und andernorts geschrieben worden.
ACHTUNG SUCHTGEFAHR!!
 
Ich hatte gemeinsam mit Alexandra das Vergnügen mit beiden Ladys. Felize hat schöne große Schamlippen, an denen man wunderbar saugen kann und sie macht viel Spaß. Alleine die gepiercten Brustwarzen sind nicht mein Ding 😏
 
Zurück
Oben