Studios privatdomizil.at

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mich interesiert schon seit längeree zeit dieses haus,war auch vor kurzem bei der Aischa und hab mir eine Massage gegönnt,was ganz oky war.Die anderen zwei alex und nina reizen mich schon lange,aber meine Briftasche ist etwas zu klein dafür!hab ja schon etwas gelesen von ihren Servis was sich nicht so schlecht angehört hat,Hat jemand ganz:speziele:Erfahrungen gemacht,so das mich wirklich überzeugt und mir vielleicht doch mal gönn!
 
Kannst du etwas mehr zu Aischa erzählen? Auf den Bildern schauts so zugeknöpft aus.
Ist Anfassen, Küssen, Lecken möglich bei ihr?
 
Also es kommt eine ganz andere seite wenn ich Aschia anklicke Fellatio
 
Ok danke hat geklappt,ist da bei jeder Massage eine Handentspannung dabei?
 
Hallo,ich versuche schon seit einiger zeit einen Termin mit Aschia für eine Massage zu vereinbaren.
Aber es meldet sich leider niemand oder muss man es noch öfter probieren.
 
Hallo,ich versuche schon seit einiger zeit einen Termin mit Aschia für eine Massage zu vereinbaren.
Aber es meldet sich leider niemand oder muss man es noch öfter probieren.

Glaubst du wirklich das jemand weiß warum die Dame nicht abhebt?!?!?! Wenn sich ihr Zuhälter hier outet, dann weiß der das warum sie es nicht tut!

Nicht immer gleich Fragen stellen, selbstständig sein. Aber wenn du es von daheim gewohnt bist das die Mama immer alles macht, dann ist es verständlich das du fragen musst!
 
Danke hubmax du bist jezt meine Mami und werd dich jezt immer fragen ob ich es falsch oder richtig gemacht habe.(du Voll....t)
 
Hallo,ich versuche schon seit einiger zeit einen Termin mit Aschia für eine Massage zu vereinbaren.
Aber es meldet sich leider niemand oder muss man es noch öfter probieren.

Versuche es einfach bei den anderen Damen beim Privat Domizil und hinterfrage wie man deine Wunsch Dame am besten erreichen kann. Als kleiner Tipp keine SMS senden und mit Rufnummer Erkennung anrufen anonyme Anrufer z.b. werden ungern angenommen bzw gar nicht. Alles Gute
 
Glaubst du wirklich das jemand weiß warum die Dame nicht abhebt?!?!?! Wenn sich ihr Zuhälter hier outet, dann weiß der das warum sie es nicht tut!

Nicht immer gleich Fragen stellen, selbstständig sein. Aber wenn du es von daheim gewohnt bist das die Mama immer alles macht, dann ist es verständlich das du fragen musst!

Lieber hubmax,

Es kann jeder mal einen schlechten Tag haben, aber mit solchen Äußerungen würde ich sehr vorsichtig sein. Ich denke nicht dass das Haus Privat Domizil dieses Niveau pflegt. Alles gute und liebe Grüße
 
Zurück
Oben