Studios privatdomizil.at

hallo zusammen!War in letzter Zeit jemand im Privatdomizil?Ich habs dort leider noch nicht zu Simone geschafft, aber mittlerweile sind ja bereits einige Mädchen dort..
Mich würde auch Melissa mal reizen.....obwohl ja Simone kaum ein Mädchen toppen kann ;-))
 
hallo zusammen!War in letzter Zeit jemand im Privatdomizil?Ich habs dort leider noch nicht zu Simone geschafft, aber mittlerweile sind ja bereits einige Mädchen dort..
Mich würde auch Melissa mal reizen.....obwohl ja Simone kaum ein Mädchen toppen kann ;-))

Ist das jetzt die Simone die mal in Asten war oder noch ist?
 
Also in in dieser Preisklasse würde ich mir schon was Anderes erwarten.
Ältere Damen mit Hängebusen und teilweise ohne Gesichtsfoto gehen da gar nicht.
Da ist man wieder drauf angewiesen hinzufahren und die Dame optisch abzuchecken.
 
Die Simone ist eine der geilsten die ich je erlebt habe vor Jahren!
Sogar ne echte Österreicherin - ca 40 Jahre alt!
 
Naja so ist es auch möglich ein Upgrade zu machen... von der Strachgasse und Asten ins Privatdomizil... gleiche Leistung aber 300% mehr Entlohnung ;)
 
ich habe vor ein paar Wochen einen dreier mit Melissa und Gaia gebucht.
war für mich ein hammer erlebnis. Gaia ist ca. 35, mind. 1,70 groß und top Figur, sehr angenehme Ausstrahlung, Melissa ist ca. 30, 1,60 groß und hat einige Tattoos, hat auch eine angenehme Art, jedoch hat für mich alles etwas übertrieben gewirkt (gestöhne).
zuerst unter die dusche, zum abtrocknen ist die Gaia schon mit einem Handtuch vor der dusche gestanden, hat mich kurz abgetrocknet und ist schon auf die knie gegangen und hat mit einem bj begonnen, kurz darauf ist Melissa auch schon mit meinem getränk gekommen und hat sich gleich zu Gaia gesellt. dann ab aufs bett, gegenseitige Zungenküsse, auch die damen. Melissa hat dann angefangen in der reiterstellung, Gaia habe ich mit meiner Zunge verwöhnt. kurz danach war es bei mir auch schon vorbei. kurz geduscht und zur massage wieder aufs bett. danach wieder bj von beiden. jetzt hat Gaia sich auf mich gesetzt und Melissa durfte ich mit meiner Zunge verwöhnen. dann Stellungswechsel, ich habe Gaia doggy genommen, Melissa ist über ihr gestanden und hat mir geile Zungenküsse gegeben. Gaia wollte richtig hart rangenommen werden, (mir haben schon meine Knochen geschmerzt). danach wieder ein geile Orgasmus und zum verschnaufen aufs Bett gelegt. nochmals ab unter die dusche und noch kurz gequatscht.
wenn ich wieder einmal etwas kohle über habe, werde ich sie wieder besuchen!
 
Melissa und Gaia waren vor einiger Zeit immer wieder im Kleeblatt. Habe auch beide schon Gebucht.
Jetzt machen sie auf gehoben zumindest was den Preis betrifft. 200 für die normale Stunde währen sie mir nicht wert.
Ich warte bis sie wieder in einem Laufhaus sind.
 
Das ist Melissa! - Eine Polnische Nymphe der Extraklasse. Sie macht Dich abhängig! Ihr Aussehen ist wie ihr Sex:Einfach toll. Ein wunderschönes Gesicht mit voluminöses Lippen. Sie macht fast alles und lustvoll.
Sie steht auf alles was versaut und feucht ist. Bitte nicht gleich reinstecken. Fummeln und Vorspiel sind ihr sehr wichtig. Fummle an ihr und schlecke sie überall ab, wenn sie auf hundert ist, bekommst du alles 3fach zurück.
Melissa ist eine Granate. Schmecke ihre waren und feuchten Lippen mit deiner Zunge. Danach stecke ihr die Zunge in den Mund. Lass sie vorher an deinem Stick lecken.
Wenn du sie danach nimmst in vielen möglichen Stellungen, denn eine ist für melissa zu wenig.
Melissa muß man erleben. Melissa kann man nicht mit Worten beschreiben.
 
Das ist Melissa! - Eine Polnische Nymphe der Extraklasse. Sie macht Dich abhängig! Ihr Aussehen ist wie ihr Sex:Einfach toll. Ein wunderschönes Gesicht mit voluminöses Lippen. Sie macht fast alles und lustvoll.
Sie steht auf alles was versaut und feucht ist. Bitte nicht gleich reinstecken. Fummeln und Vorspiel sind ihr sehr wichtig. Fummle an ihr und schlecke sie überall ab, wenn sie auf hundert ist, bekommst du alles 3fach zurück.
Melissa ist eine Granate. Schmecke ihre waren und feuchten Lippen mit deiner Zunge. Danach stecke ihr die Zunge in den Mund. Lass sie vorher an deinem Stick lecken.
Wenn du sie danach nimmst in vielen möglichen Stellungen, denn eine ist für melissa zu wenig.
Melissa muß man erleben. Melissa kann man nicht mit Worten beschreiben.

:lalala::lalala: Okay danke für die Lobeshymne und die uneingeschränkt positiven Huldigungen........hmn??!......Fummeln und Vorspiel sind ihr sehr wichtig.......ja ich glaube das, liebe Melissa, hat dich dann letztendlich verraten. ;).....Wiss ma eh alle, dass es ohne "Schmierung" weh tut.:verwirrt::D....hättest dich nicht extra dafür anmelden müssen!!!:D

lg
123letsdoit
 
Lange nichts von dir gehört (gelesen)!


.

Ja weißt eh wie das so ist......man wird halt immer älter.......hoffentlich in den Entschlüssen auch weiser......aber vor allem in den Beurteilungen milder.....und daher schreib ich nicht mehr soviel......is jo eh imma fost die gleiche Laia...:cool::p

Freut mich dass du jetzt wieder mehr aktiv bist..............dachte schon du wärst gestorben:(

lg
123letsdoit
 
Die MILA aus dem Studio Asten arbeitet als RITA im Privatdomizil in Wels
Zumindest sind das die selben Fotos drin.

Studio-Asten Mädchen
Rita

Wirklich ja gut erkannt........ob es sich dann auch um die selbe Dame handelt, oder nur die Fotos gegenseitig ausgetauscht, verborgt oder gestohlen sind............wer weiß??

Jedenfalls gefallen mir die so "hochgestochenen" Textpassagen auf der HP......die angestrebte Absicht bzw. Rechnung jedoch - hier einen etwas elitäreren Kundenkreis ansprechen zu wollen - geht aber, ob der vielen Rechtschreibfehler, mmn nicht ganz auf........Schuss ins eigene Knie:D .....würd ich das mal nennen:mg::aetsch:......überhaupt wenn man mal persönlch mit der ein od. anderen Dame gesprochen hat.!:shock: Jetzt bin ich sicher der letzte, der hier auf Oberlehrer:lehrer: machen will, aber irgendwie fühl ich mich dazu verpflichtet diese Peinlichkeit mal anzusprechen. Schreibt da etwa noch immer die Doswidanja Tanja ? Vielleicht kennt sich ja einer von euch aus.

123letsdoit
 
Zurück
Oben