prinz albert piercing

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Gast

(Gelöschter Account)
hi, ich hab mir jetzt einen prinz albert stechen lassen 3 mm dick und 25mm durchmesser der ring.

mich würde interessieren wer noch sowas trägt und welche erfahrungen er damit gemacht hat egal in welchem bereich.
und was die frauen im allgemeinen davon halt?

es wird von unten durch die harnröhre gestochen und kommt dann an der natürlichen öffnung wieder heraus

und sein nick ist wohl von der farbe seiner eichel nach dem stechen abgeleitet...

und woher kommt der name? ich mein, hat der gute albert auch so ein ding? oder war er der erste damit?

sowieso und überhaupt: ist das nicht eher unangenehm, wenn man sich das stechen lässt?

Das erste was mir dazu einfiel: Jemand der so etwas machen kann muss ja wohl auf Schmerzen stehen, oder?:?
Wolltest du damit etwas bezwecken? Oder war es einfach nur Neugier?

nix, ned einmal a müdes lächeln.....
Dem kann ich mich da nur anschließen!

Also ich glaube das kommt nicht so gut bei Frauen an...:(

Allein bei der Vorstellung ziehen sich selbst bei mir als Frau sämtliche Gliedmaßen zusammen...

Der weibliche Part des DoppelD

@ Das erste Mal wurde ein "Prinz Abert" nachweislich in der Hard Core Homo Szene gestochen,
Das Taschenbuch "Lederlust ... von Mark Thompson" schildert die Problematik des bizarren (er)Lebens innerhalb der Öffentlichkeit. Den Anfeindungen welchen sich gerade die Gay Szene aufgrund von Intoleranz und überholten Moralvorstellungen immer wieder aussetzen muss, aber auch das Erleben innerhalb vom SM/BDSM ...

Ein durchaus empfehlenswertes Taschenbuch Exemplar, welches zu wesentlich mehr Verständnis und Akzeptanz beitragen kann !

Prinz Albert (P.A.) und Ampallang, (A.) tragen aufgrund ihrer markanten Optik deutlich dazu bei, das sich Träger eines solchen Intim Schmuckes selbstbewust zur Hardcore Szene outen lassen.

Sowohl A. wie auch P.A. erfordern sehr gutes Heilfleisch weil ein langwieriger Heilungsprozess vonstatten gehen muss, bevor das Tragen desselben als lustvoll empfunden werden kann.

Als Materialien empfehlen sich Platin und Chirurgenstahl, da von diesem Werkstoff keinerlei Hautunverträglichkeiten befürchtet werden müssen ! Gold und Silber bleiben dafür oft ncht rein genug, werden leider auch in verminderter Qualität angeboten um die Preise drücken zu können ...

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

@ DoppelD - Eduard WurstBrot

Intimschmuck wie P.A. und A. sind beim Anbringen wie auch im Laufe des Heilungsprozesses schmerzhaft. Dafür "adeln" sie aber auch den Träger sich selbstbewusst der Aufgabe künftig optisch geoutet zu sein, gestellt zu haben.
Der begleitende (aber nicht im Mittelpunkt stehende) Schmerz selbst wird über die innere Berufung des freiwilligen Ertragens "süßer Pein" kompensiert, sofern nicht dem eine entsrechende örtliche Betäubung zuvor ging.
Später bezeugen und erinnern beide Peircings jedesmal beim Tragen und Erleben daran. Verleihen somit mehr Selbstbewußtsein für das Anderssein, wie auch Respekt und Achtung unter Gleichgesinnten !

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

und woher kommt der name? ich mein, hat der gute albert auch so ein ding? oder war er der erste damit?

Ja, angeblich hatte er (Prinz Albert von Sachsen-Coburg Gotha, Gemahl von Königin Victoria) eines, aber nicht aus sadomasochistischer Neigung heraus (naja, es sei denn man erachtet das viktorianische Zeitalter als ein durch und durch masochistisches), sondern weil die Uniformhose straff sein sollte. Angeblich hatte er am Innenbund der Hose einen Knopf angebracht und den Penis mit dem Piercing daran befestigt. So sah man das Genital im Schritt nicht, sondern es war halt schön straff ... ein kleiner Modegag halt ;-)

Cheers,
Frizzante, die sich schon immer einen Mann mit einem PA-Piercing wünschte ....

Mag sein, dass ich mir Feinde mache oder unbeliebt werde..aber mein Fall ist das nicht (als Frau gesprochen)..ich wünsche mir keinen Mann mit so einem Piercing, bewundere dennoch Männer die sich eines stechen lassen....Ich als Frau würde es bei mir niemals machen lassen und wenn mein Partner danach fragt? NEIN Danke würde ich sagen, aber jedem so wie er mag/will! Jedermann/frau ist für seinen Körper selbst verantwortlich! :daumen:

Frizzante, die sich schon immer einen Mann mit einem PA-Piercing wünschte ....

hehe :) wobei mich ein Ampallang-Träger noch mehr reizen würde - da stell ich mir die Stimulation irgendwie größer/angenehmer what ever vor.

Ich selbst hatte noch keine Erfahrung mit nem PA-Mann, allerdings ne sehr gute Freundin von mir (ihr Ex-Freund hatte einen). Laut ihren Schilderungen zufolge war das ganze nicht so der Hit da selbiger ein recht langes Schwanzerl hatte und der PA beim Sex meistens am Gebärmutterhals angestossen ist was für sie nicht grad angenehm war. Moral von der G'schicht: nach mehrmaligen Versuchen ohne Besserung musste er dann das gute Stück jedes mal entfernen was ich mir auch nicht so sonderlich stimmungsfördernd vorstellen kann - spontane Quickies somit auch. Optisch und Oral fand sie es allerdings :daumen:
Naja ist wohl auch vom empfinden der jeweiligen Partnerin abhängig und vielleicht auch a bisserl von der Schwanzlänge *ich sag nix* :D

LG lilith

x Lilith x

Genau da iss ja der Knackpunkt der ganzen Sache ! Es geht mehr um das optische "Outen", das sich deutlich von Anderen im Wesen abheben, als das über den Schmuck selbst Reize zu empfangen/ vermitteln !

So geil das auch mitunter ausschauen mag, so störend und umstandsvoll erweist es sich dann villeicht wenig später ...

Man sollte also schon zuvor mit entsprechendem Bedacht darüber entscheiden, ob man sich dem überhaupt ausliefern will/kann !

-
-

Blue_Dreamer(in)

Selbst trage ich weder Piercings noch Tattoos, nur reichlich, mich eh schon belastende OP Narben an den Beinen und am Bauch.

Der "Schmuck", welcher mich selbst immer wieder erfreut und mit Stolz erfüllt, besteht aus einem oft schön gestriemten Hintern, an dem sich meine Gebieterin gütlich gehalten hat .
Solches hinterlässt keinerlei nachhaltigen Zeichnungen (sofern kein nasser Rohstocke oder keine Peitsche benutzt wurde) erinnert aber aufgrund der Intensität wohltuend über einige Tage an das glücklich Erlebte ! :D :)
Dann auch noch per "StrapOn" benutzt zu werden, also mit leuchtend "glühendem" Hintern, stellt (für mich nach LS Diensten) das Höchste möglicher Gefühle dar ... *hachsagt*

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

@ Ralf

*hach* wir verstehen uns schon ganz gut....... :daumen: denke ich....;)

@ Thema

Ich finde (meine Meinung) Intimpiercings nicht so toll, egal ob Mann oder Frau.... Hatte aber noch keinen Mann mit einem IP...kann mir aber dennoch nicht vorstellen, dass es geiler ist als ohne IP.....;)

@ Seelentraum: Danke für die ausführlichen Insiderinfos:daumen: !!!

Wir haben auch echt Respekt vor denjenigen, die sich dafür entscheiden, aber mir kommt dabei wirklich nur Schmerz in den Sinn, kein Spur von Erregung, aber Geschmäcker sind ja seehhhr verschieden.

Was mich (als Mann) noch interessieren würde, ob ein Piercing an/durch die Eichel das Gefühl beim Sex beeinflusst und wenn ja wie? Dass es mental anregend ist kann ich mir gut vorstellen, aber wie siehts mit dem tatsächlich Gefühlten aus?

Soviel ich weiß, kann man nach einem PA-Piercing nicht mehr stehend pinkeln, sondern muß sich dafür stets niedersetzten ... auch ein Vorteil! :-)

Vom ästhetischen Standpunkt her, ist es wohl am schönsten, wenn der PA-Piercing-Träger auch beschnitten ist, weil es dann halt am besten zur Geltung kommt. Ein nettes Bilderl von einem Prinz-Albert-Ringelreihen hab ich auch in meiner "Schmutzigen Bilderl"-Sammlung gfunden:

Cheers,
Frizzante

Soviel ich weiß, kann man nach einem PA-Piercing nicht mehr stehend pinkeln, sondern muß sich dafür stets niedersetzten ... auch ein Vorteil! :-)

der gefürchtete doppelstrahl *gg*
.. und cooles Bild - lauter schöne Prinzen :daumen: :daumen:

@seelentraum...merci für die erklärung.

@frizzante...wenn ich dran denk, dass einer ohnmächtig wird und umfällt, wird mir leicht übel... :)

Zurück
Oben