F
Gast
(Gelöschter Account)
@frizzante...wenn ich dran denk, dass einer ohnmächtig wird und umfällt, wird mir leicht übel...![]()
grööööööllll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@frizzante...wenn ich dran denk, dass einer ohnmächtig wird und umfällt, wird mir leicht übel...![]()
schad eigentlichum eine frage zu beantworten man muss nur so ca bis max die ersten 2 wochen im sitzen pinckeln danach klappt es wieder hervorragend im stehen *g*![]()
also ich als träger des prinzen und eröffnen des themas finde es toll das sich so viele hier einklincken.
um eine frage zu beantworten man muss nur so ca bis max die ersten 2 wochen im sitzen pinckeln danach klappt es wieder hervorragend im stehen *g*![]()
hab meine meinung geändert sofort ALLE männer ALLE 2 wochen so ein ding reinstechen. das is die lösung für die stehpinkler![]()
*schüchternfrag*darf mansich auch ohne hinsetzen
![]()
![]()

*LOOOOOOL* das sind mir die LIEBSTEN![]()
![]()
gilt ja nur als lösung für die stehpinkla nicht für die "schon-bekehrten"
wennst mal alleine gewohnt und alles selber sauber machen musstes ist,s schnell angewöhnt![]()

![]()
Elendiglicher Fissler, Verräter, und überhaupt![]()
Alles nur für ein Bussal! Die Konterrevolution wird schon wissen, was sie mit Dir macht![]()

s,gibt noch andere vorteile
hände frei zum (zb) game boy spielen/zeitunglesen.....![]()
![]()
![]()

Ja soll der Riemien bei den Machos niemals "frei" haben und auch noch beim Strullen "stehen müssen" ? Ich pack doch nich mit meinen sauberen Fingern an, was so zuvor jemand anderes im Mund hatte ...