prinz albert piercing

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mir gefällt ein penis auch ohne was recht gut :mrgreen: - für mich müsst man an dem nix herumtun und verändern

also ich als träger des prinzen und eröffnen des themas finde es toll das sich so viele hier einklincken.

um eine frage zu beantworten man muss nur so ca bis max die ersten 2 wochen im sitzen pinckeln danach klappt es wieder hervorragend im stehen *g*:mrgreen:

also ich als träger des prinzen und eröffnen des themas finde es toll das sich so viele hier einklincken.

um eine frage zu beantworten man muss nur so ca bis max die ersten 2 wochen im sitzen pinckeln danach klappt es wieder hervorragend im stehen *g*:mrgreen:

hab meine meinung geändert sofort ALLE männer ALLE 2 wochen so ein ding reinstechen. das is die lösung für die stehpinkler :mrgreen:

*LOOOOOOL* das sind mir die LIEBSTEN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gilt ja nur als lösung für die stehpinkla nicht für die "schon-bekehrten"

wennst mal alleine gewohnt und alles selber sauber machen musstes ist,s schnell angewöhnt:daumen:

*schüchternfrag*darf man(n) sich auch ohne hinsetzen:daumen:

Elendiglicher Fissler, Verräter, und überhaupt:mrgreen:
Alles nur für ein Bussal!
Die antifeministischen konterrevolutionären Brigaden werden schon wissen, was sie mit Dir machen :mrgreen:

Im Ernst:
:!: Einfachste Lösung: Wo ich das Klo putz', pinkl' ich so wie ich will :!:

9ke

PS: Und ja, liebe MitMänner: Kloputzen macht Spass: Wenig Arbeit, viel Effekt! Und mann gewinnt seine Pissfreiheit zurück. Und wer den Märtyrer-effekt auszunutzen weiss'...

Elendiglicher Fissler, Verräter, und überhaupt:mrgreen:
Alles nur für ein Bussal! Die Konterrevolution wird schon wissen, was sie mit Dir macht :mrgreen:

:nono::nono::nono:

s,gibt noch andere vorteile

hände frei zum (zb) game boy spielen/zeitunglesen.....:mrgreen: :-P :shock:

und vor revolutionen fürcht ich mich schon gar nicht:daumen:

:-P :-P wie schnell so ein wochenende vergeht:mrgreen: :mrgreen:

:nono::nono::nono:

s,gibt noch andere vorteile

hände frei zum (zb) game boy spielen/zeitunglesen.....:mrgreen: :-P :shock:

Wie hat ein sehr g'scheider Mensch einmal gesagt:
"Don't whistle, while you piss!" (c) R.A.Wilson

Die AFKRB kriegen Dich noch, und gute Nacht, 9ke

PS: Jetzt habe ich auch das richtige Akronym gefunden,
ich gebe hiermit die Gründung der KonterRevolutionären AntiFeministischen Truppe bekannt! KRAFT!

PPS:Auch Stehpinkler, aber nur dort, wo ich gnädigerweise auch das Klo putzen darf, genannt.

PPPS: Und jetzt genug, der pseudointellektuellen Wixerei,:n8:

:ironie: Ja soll der Riemien bei den Machos niemals "frei" haben und auch noch beim Strullen "stehen müssen" ? Ich pack doch nich mit meinen sauberen Fingern an, was so zuvor jemand anderes im Mund hatte ... :ironie:

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

ich hab# ja schon das ein oder andere ausprobiert mit meinem lümmel . aber so'n prinz albert kommt mir da nicht dran. da krieg ich ja schon vom gucken halsschmerzen.
und was das sitzpinkeln angeht:
guckst du das hier:
http://www.stud.uni-hannover.de/~petweb/Bilder/pic/sonstige/im sitzen pinkeln.jpg
(ich weiß gerad' nicht wie man bilder hochlädt :oops: )
aber im ernst:
im sitzen pinkeln ist viiiieeel entspannender. außerdem pladdert man sich nicht die sachen voll. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also Stehpinkler nein danke! Denn das Klo muss ich auch putzen! :evil: Mein Sohn muss sich auch setzen...Ich finde es total idiotisch wenn Männer die auf Pinkeln im Stehen beharren und sagen: Das nimmt mir die Männlichkeit wenn ich mich setzen muss! :mauer: Bei mir muss sich jeder(mann) setzen, wie er es dann zu Hause macht bleibt ihm überlassen....In diesem Sinne...

blue

hallihallo,

wieder zurück zum thema; aber mit einem *pa* ist ja dann nichts mehr mit kondom poppen, doch ein hohes/höheres risiko das da was kaputtgeht, oder ? :fragezeichen: *nachdenkt*

lg
noukie

Zurück
Oben