x Lilith x
Genau da iss ja der Knackpunkt der ganzen Sache ! Es geht mehr um das optische "Outen", das sich deutlich von Anderen im Wesen abheben, als das über den Schmuck selbst Reize zu empfangen/ vermitteln !
So geil das auch mitunter ausschauen mag, so störend und umstandsvoll erweist es sich dann villeicht wenig später ...
Man sollte also schon zuvor mit entsprechendem Bedacht darüber entscheiden, ob man sich dem überhaupt ausliefern will/kann !
-
-
Blue_Dreamer(in)
Selbst trage ich weder Piercings noch Tattoos, nur reichlich, mich eh schon belastende OP Narben an den Beinen und am Bauch.
Der "Schmuck", welcher mich selbst immer wieder erfreut und mit Stolz erfüllt, besteht aus einem oft schön gestriemten Hintern, an dem sich meine Gebieterin gütlich gehalten hat .
Solches hinterlässt keinerlei nachhaltigen Zeichnungen (sofern kein nasser Rohstocke oder keine
Peitsche benutzt wurde) erinnert aber aufgrund der Intensität wohltuend über einige Tage an das glücklich Erlebte !
Dann auch noch per "
StrapOn" benutzt zu werden, also mit leuchtend "glühendem" Hintern, stellt (für mich nach LS Diensten) das Höchste möglicher Gefühle dar ... *hachsagt*
Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
Ralf, aka Seelentraum