prinz albert piercing

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@ Stimmt Noukie, das sollte man dann besser schon vorher entfernen. Weil deutlich größere Kondome eben auch die Gefahr des Abrutschens bergen.
Wenn sie nicht sogar reissen, wodurch dann deutlich etwas mehr, als dessen "Garantie" ausläuft ... :)

Genussreiche Spiele ...
Mensch liest sich,
Lieben Gruss

Ralf, aka Seelentraum

hmmm, dann ist ein *pa* bloss nett zum ansehen, ansonsten eine spassbremse ;)

lg
noukie

Ich finde es total idiotisch wenn Männer die auf Pinkeln im Stehen beharren und sagen: Das nimmt mir die Männlichkeit wenn ich mich setzen muss!
Naja, genau das Gegenteil ist eigentlich der Fall, weil es ist ja schon mehrfach bewiesen worden, daß die Stehpinklerei die Prostata sehr belastet. Im Sitzen pinkeln hingegen ENTlastet die Prostata und somit leistet man auch da seinen Beitrag zur einem befriedigenden Sexualleben jenseits des 50. Lebensjahrs ....

Cheers,
Frizzante

Naja, genau das Gegenteil ist eigentlich der Fall, weil es ist ja schon mehrfach bewiesen worden, daß die Stehpinklerei die Prostata sehr belastet. Im Sitzen pinkeln hingegen ENTlastet die Prostata und somit leistet man auch da seinen Beitrag zur einem befriedigenden Sexualleben jenseits des 50. Lebensjahrs ....

Cheers,
Frizzante

ähhmmm?

Mal abgesehen davon, dass ich mich zuhaus aus reiner Bequemlichkeit (Zeitung liest es sich schlecht im Stehen) und aus Rücksicht auf meine Mitbewohnerin hinsetz - aber DAS hab ich noch nie gehört?

Wo genau ist da dann der Unterschied für die Prostata beim Pinkeln, ob man sitzt oder steht?

Aja...Hygiene hin - oder her.....ich glaub, könnten Mädels problemlos im Stehen pinkeln...würdens es genau so machen...schätz ich mal.

Diejenige die sich auf einem Klo in der Disco/Lokal/Ubahn/sonstiges freiwillig hinsetzt will ich sehen....

Aja...Hygiene hin - oder her.....ich glaub, könnten Mädels problemlos im Stehen pinkeln...würdens es genau so machen...schätz ich mal.
Können sie auch, tun es aber nicht.

Cheers,
Frizzante

Können sie auch, tun es aber nicht.

Cheers,
Frizzante

*grmml*

Dass es geht weiss ich auch, aber es ging um einfach, sauber(für die Harnröhrenöffnung umgebenden Körperteile - vom Klo sag ich nix..obwohl wenn man ne gscheite tiefe Muschel hat ;)) und problemlos....aber egal...hier geht´s ja nicht um das..und wie gesagt..ich setz mich hin...zumindest zu Hause und in fremden Wohnungen.

Zum Thema.....also ich stell mir das schon auch äusserst schmerzhaft (will gar nicht wieder an die "böse" Seite denken):? und v.a echt mühsam beim Vögeln vor....gerade bei anal zB muss das doch furchtbar stören....an etwaiige Reizverluste durch Nervenverletzungen will ich gar nicht denken...

Und auch für sie bei oral...so ein riesenring wie dann manche haben....da muss man den mund ja total weit aufreissen....

Auch optisch find ich persönlich es nicht so sonderlich ansprechend...da gefällt mir ein Pubic-Piercing weit eher....

Keinen Prinz Albert für den Forums:engel:! :?

Zuviel Angst vor Stechschmerz, Wundschmerz und Schmerz, der beim Ficken entstehen könnte.

:nono: Alles muss ich auch nicht haben! :mrgreen:

hab da mal im internet gesehen dass es da geile keuscheitssachen fü+r den mann gibt, die man am prinz albert anmontiert.

da kann man trotzdem noch aufs klo gehen, aber der schwanz kann nicht richtig steif werden, bzw. kann man sich keinen ruterholen.

das würd ich geil finden.

aber deswegen lass ich mir sowas auch nicht durch den penis stechen...

Je öfter ich versuche, sowas geil zu finden, desto mehr tun mir sämtliche Glieder weh... :? :? :?

Ich hab mir selber ein Labret stechen lassen, aber in den unteren Bereichen find ichs ganz qualvoll - Bei Schwänzen noch viel mehr als bei Muschis!

Wie soll man da beim blasen tun?
Ich lass mich gern in den Mund ficken, bis zum Anschlag, aber mit so einem Piercing sicherlich nicht!

Mir wird schon schlecht wenn ich nur daran denke:( Was da so alles passieren könnte... Freundin ist beim ausziehen ein bisserl zu schnell dran, der Ring bleibt wo hängen und zack... nein nein nein... :shock:
Und wenns nur ums optische geht, da gibts doch auch sicher was magtetisches oder was zum draufstecken oder?

(Beim Stehpinkeln hilft auch einfach nur zielen üben. tja, wer hätte das gedacht. Ähhm, ich mein wers bei der natürlichsten Sache der Welt unter ganz viel Druck und mit wenig Blut im Kopf schafft ein Gesicht oder eine Brust zu treffen, der schaffts bei der weiteren natürlichen Sache, unter ein bisschen weniger Druck und mit anderem biologischen Härtegrad, auch eine riesige Kloschüssel zu treffen ähhhm)

(Beim Stehpinkeln hilft auch einfach nur zielen üben. tja, wer hätte das gedacht. Ähhm, ich mein wers bei der natürlichsten Sache der Welt unter ganz viel Druck und mit wenig Blut im Kopf schafft ein Gesicht oder eine Brust zu treffen, der schaffts bei der weiteren natürlichen Sache, unter ein bisschen weniger Druck und mit anderem biologischen Härtegrad, auch eine riesige Kloschüssel zu treffen ähhhm)

Naja daneben pinkeln wird wohl keiner...hoff ich.

Es geht mehr um das was einfach wieder rausspritzt....aber da hilft ne tiefe Muschel.....:mrgreen:

und ums nochmal zu wiederholen..zuhause setz ich mich bei jedlichen Geschäften hin...und lös zur Entspannung nebenbei ein Sudoku.8-)

hab da mal im internet gesehen dass es da geile keuscheitssachen fü+r den mann gibt, die man am prinz albert anmontiert.

och da gibts viele Sachen - Prinzenzepter (was ich mir aber persönlich als sehr sehr unangenehm vorstell), Gewichte, ..

LG lilith

also ich bin PA Träger hab es mittlerweile auf 8 mm gedehnt!! Trage auch gelegentlicht ein Prinzenzepter ebenfalls 8mm!! also ich finds einfach nur genial überhaupt da es bei 8mm schon ziemlich schwer wird und den schwanz die ganze zeit runterzieht!! *gg*

Ich find PA Piercings durchaus reizvoll und interessant. Kann mir auch vorstellen, dass das bei diversen Praktiken auch für die Frau überaus angenehm und aufregend sein kann.

Allerdings interessieren mich da auch mal Erfahrungsberichte von PA Trägern. Wie habt ihr das Stechen selbst empfunden, wie sahs mit dem Heilungsprozess aus und wie ist es wirklich in der Praxis?

Hey Eduard Wurstbrot,du gefällst mir,coole Sprüche,geiler Nick,ich hab Tränen gelacht.
Und zum "Eichelring"wie heißt das Ding noch gleich?Na scheißegal,do legst di nieder,nochn Loch im Pimmel net mit mir.Un e Ring durch,lecks am Oarsch,scho gor net.Im Lewe net!!!!:lol:

Also aus meiner Erfahrung als PA Träger!!

Der Schmerz war meiner Meinung nicht mal der rede wert!!:hurra:

Pinkeln geht nur dann im Stehen wenn man nicht beschnitten ist so wie bei mir gehts nur mehr im Sitzen oder ich tu es schnell raus und halt das Piercingloch zu!!

Zum Thema Sex: Da mein Schwanz nicht der Größte ist (11cm Steif) wirkt er sehr positiv beim Sex hatte mit dem Piercing bisher mit 3 frauen sex, anfangs hatten alle angst aber nach dem er drin war wollte keine mehr das ich es raustu!!

Zum Thema Abheilungszeit!! PA dauert bei guter Pflege max 3 bis 4 wochen!! Jedenfalls bei mir!!

Hoffe damit ein paar leuten geholfen zu haben, bzw die angst zu nehmen!!:winke::winke:

ob der fred noch ein drittes mal aus dem grab geholt wird? :roll: (und obs dann wieder der gleiche ist der grabschändung betreibt?)

...die Erfahrung für die Frau mit PA ist meiner Meinung nach nur hervorragend!

Die Erregung, was es in ihr auslösen könnte, hat schon mal was beim Vorspiel für die Frau!

Beim Sex gibt es sehr wohl Stellungen, wo der PA von der Frau gespürt wird - man muss das immer austesten - jede Frau ist anders, was es umso reizvoller macht.
Die gewissen Stellungen, wo die Körperspannung der Frau die Spannung in ihre Vagina überträgt, dass sind jene, wo dann doch ein Suchtfaktor nach "öfter" aufkommt - blöd gesagt, wo der Penis im Inneren so richtig "dahinrattert" - Du merkst, dass da eine Anspannung ist, wo du drüber stößt - einfach geil für beide.
Man darf für den Mann nicht vergessen, der Ring verdreht sich beim GV ja dauernd, ein MEGAGEFÜHL-ist ja direkt durch die Harnröhre gestochen...
GV mit Gummi kein Problem, die Dinger reissen nicht - mußt nur die richtige Marke finden - die Dinger mit der Euronorm passen bei mir nicht, daher Manix King Size oder die von Condomi oder von Oyaya Extra Groß- die halten und die Vergrößerung durch den Ring ist damit auch abgedeckt....
Blasen ist für die Frau (wohlgemerkt, wenn Sie auf die Peniszusatzlast steht) immer wieder ein neues Erlebnis - sie kann mit der Zunge den Ring drehen, daran ziehen etc. - ein Gefühlsregen, der da über den Mann hereinbricht, welchen man am Gesicht und bei den Lustlauten, dann wirklich als Frau besonders aktiv wahrnimmt...

Die wichtigste Erfahrung von mir - ich habe verschiedenste Dicken des Ringes probiert - 5mm Dicke und 2,5 Durchmesser - mein jetziger Stand, Fotos gibts ja von mir - seht selbst - DAS Ding wirkt, drunter war für die Frau nichts los und spürbar, wie gesagt meine Erfahrung..

..fürs erste genug...oder?

will auch grabschänder sein. :winke:

ich hab meinn PA rausgetan da er in der früh und unterm tag ein sehr unangenehmes ziehen ausgelöst hat.
hatte ihn ein jahr lang drinnen. ach ja, das loch wächst bei mir auch nach 6 monaten nicht zu.

ausserdem mag mein mädl ihn nicht so gerne blasen da ihr der ring zu sehr im gaumen stört. (solls ihn halt net so tief reinnehmen :mrgreen: aber sie kann des so gut :daumen:)

Zurück
Oben