...die Erfahrung für die Frau mit PA ist meiner Meinung nach nur hervorragend!
Die Erregung, was es in ihr auslösen könnte, hat schon mal was beim Vorspiel für die Frau!
Beim Sex gibt es sehr wohl Stellungen, wo der PA von der Frau gespürt wird - man muss das immer austesten - jede Frau ist anders, was es umso reizvoller macht.
Die gewissen Stellungen, wo die Körperspannung der Frau die Spannung in ihre
Vagina überträgt, dass sind jene, wo dann doch ein Suchtfaktor nach "öfter" aufkommt - blöd gesagt, wo der Penis im Inneren so richtig "dahinrattert" - Du merkst, dass da eine Anspannung ist, wo du drüber stößt - einfach geil für beide.
Man darf für den Mann nicht vergessen, der Ring verdreht sich beim GV ja dauernd, ein MEGAGEFÜHL-ist ja direkt durch die Harnröhre gestochen...
GV mit Gummi kein Problem, die Dinger reissen nicht - mußt nur die richtige Marke finden - die Dinger mit der Euronorm passen bei mir nicht, daher Manix King Size oder die von Condomi oder von Oyaya Extra Groß- die halten und die Vergrößerung durch den Ring ist damit auch abgedeckt....
Blasen ist für die Frau (wohlgemerkt, wenn Sie auf die Peniszusatzlast steht) immer wieder ein neues Erlebnis - sie kann mit der Zunge den Ring drehen, daran ziehen etc. - ein Gefühlsregen, der da über den Mann hereinbricht, welchen man am Gesicht und bei den Lustlauten, dann wirklich als Frau besonders aktiv wahrnimmt...
Die wichtigste Erfahrung von mir - ich habe verschiedenste Dicken des Ringes probiert - 5mm Dicke und 2,5 Durchmesser - mein jetziger Stand, Fotos gibts ja von mir - seht selbst - DAS Ding wirkt, drunter war für die Frau nichts los und spürbar, wie gesagt meine Erfahrung..
..fürs erste genug...oder?