Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
meine güte hast du wünsche gggg bin grad zuerst vorbeigefahren, waren einige autos dort ob eine frau dabei war kann ich dir nicht sagen. wobei ich das bezweifle gg

...man kann ja mal ans christkind schreiben,zwecks den wünschen und so....denn nachn schnee nach is eh nimma lang zur bescherung;)

hey, wüurd heut auch gern mal wieder rauskommen, wer noch und vielleicht kann man ja gleich was ausmachen .... lg

echt schade der thread mutiert zum bettel und suder thread...

ist jemad da? hat jemand zeit? ich fühle mich alleine bla bla bla....

schreibt doch erlebnise rein und nicht so einen schwachsinn

glaubt jemand ernsthaft er bekommt ne pn von wem wenn ihr das da reinschreibt? ...

Gibts dort am Fkk Strand auch einen Bereich wo man in ruhe die Sonne genießen kann oder gehts dort nur um Sex?

Gibts dort am Fkk Strand auch einen Bereich wo man in ruhe die Sonne genießen kann oder gehts dort nur um Sex?

Na klar, auf der Rimmlwiese kannst du völlig ungestört sonnen und auch sonst bist du, wenn du nicht selbst aktiv wirst, so ungestört wie in jedem anderen FKK Gebiet.
Viel Spass allen Hawaiianern (falls wieder mal die Sonne scheint)

Haha i war gestern mim kolleg oben..sein mitten am parkplatz gstanden koa sau hat sich gruhrt

Warn zwischen halb 1 und 1 oben..sein drausen gstanden, es war. gespenstisch. Keiner hat am mux gmacht, jeder in sein auto und als ma weg waren isch rund gangen.

War eh 1 herum. Sein oben beim camping gstanden, 5 autos runderherum, zum schluss wsrs ma schon peinlich. Steigma beide aus, beide nicht hasslich und nixxxx :wache:

Na versteh i nit, wir wollten an 3 oder 4..naturlich seima nit zu jedem auto hin, wir ham uns oafach ausagstellt und ghofft :-)

Zurück
Oben