Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
war vor 2 h da ein pärchen ging runter und nahm an den steinen platz um eine zu rauchen es dauerte 1 min. da standen schon 9 männer schon in greifbarer nähe die vom parkplatz gleich nachrannten ich beobachtete dies vom weitem sind dann aber gleich wieder gegangen
kein wunder das keine pärchen mehr kommen

Und was mich auch noch auf Hawaii verwundert: Niemand grüßt, die Männer wandern mit gesenktem Kopf auch untertags aneinander vorbei und erschrecken fast, wen man sie mit "hallo" oder "servus" kurz grüßt. Ziemlich ungewöhnlich für ein FKK Gebiet, wo die Leute eigentlich normalerweise eher offen und locker sind. Habt ihr alle ein schlechtes Gewissen, dass ihr euch dort nackt in der Sonne des Lebens erfreut?

Heute jemand dort gegen 16.00 komme mit ner heisen dane die auf 3-4 männer heis ist !!

Klingt ja ganz "geil", ist aber 16.00 nicht ein wenig zu früh für eine heisse session??

Und das ist wieder einmal der Beweis dafür , dass manchen schon alleine beim Gedanken jemanden zu verarschen, einer abgeht.
Und trotzdem fallen immer und immer wieder Leute darauf rein.
Ich gehöre leider auch dazu.
Bitte kann mir jemand die Sinnhaftigkeit dieses Forums erklären ?

Die frage stell ich mir in letzter zeit auch immer öfter! Paare die gross anzeigen schreiben und danach nichts mehr von sich hören lassen, männer die sich als frauen ausgeben, grosse treffen ankündigen und dann nicht erscheinen und und und!!!
Gott sei dank bin ich nicht auf den sex angewiesen!
Mitlerweilen ist das forum genauso sinnlos wie der parkplatz kranebitten oder hawaii!
Kurz oder lang wird dieses forum nur mehr für scherzkekse interressant werden, wenn niemand was unternimmt!!

Ich bin 45 minuten lang mit der dame und 2 anderen männern die gewartet haben unten bei der liege und spielwiese gewesen und es war richtig geil sie ist brutal abgegangen wenn ihr nicht hinfindet wo ich es euch sage kann ich auch nicht helfen den andern 2 männern hat es auch gefallen und di haben auch hingefunden!!!!!

Und vieleicht seits es so und seits während dem sex bzw ganbang im forum und schaut ob sich einer meldet es habts ja an vogel lei weil es zu deppat seits uma was zu finden obwol i es jedn der ma gschriebn hat gsagt hat das mia bei da liege und spielwiese sein fu de 5 was sich gemeldet haben haben genau 2 hingefunden vieleicht habn sich di anderen in die hose gekatk und jz miasn sie deppat umma schreibn es seits ma echt nimma wursch !!

Ich bin 45 minuten lang mit der dame und 2 anderen männern die gewartet haben unten bei der liege und spielwiese gewesen und es war richtig geil sie ist brutal abgegangen wenn ihr nicht hinfindet wo ich es euch sage kann ich auch nicht helfen den andern 2 männern hat es auch gefallen und di haben auch hingefunden!!!!!

Wie du meinst! Ich bin den ganzen abschnitt abgelaufen, (war sicher nicht der einzige!!) es waren nur männer da die euch gesucht haben!
Ausserdem warst ja bis kurz vor 17.00 noch online!!
Muss a schnelle runde gewesen sein! :))

Ja wir sind ja erst um 16.45 auf der wiese gewesen weil sie sich verspätet hat mia egal ich und 2 ander hatten ihren spass !!!

Und da ich reingeschrieben abe mit 2 oder 3 männer und da dann 9 männer herumschwirren dann haben wir uns zu viert ein bischen abseits aufgehalten

Zurück
Oben