Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und die jugendlichen die unten grillen haben euch nicht gestört?? Und aus erfahrung weiss ich dass leute die man beim lügen erwischt, anfangen zu schimpfen und beleidigend werden!!! Jedem dass seine, nur schade für das forum!!!

Hey schaue Heute so gegen 14 Uhr mal vorbei bei den Hawaii strand... ist um der Zeit was los?

scharfe-sie;4581874]klar bei dem tollen wetter würde ich nacktbaden ggg viel spass[/QUOTE]

Er geht ja nicht zum baden, sein schwanzerl wird schon nicht abfrieren :-)

Scharfe sie hat immer einen guten spruch auf lager, das gefällt mir.
ist ja schon ein alter hase auf in diesem forum. ich würde sie in den professoren stand erheben.

und wie wars Rominu??...Mich würd es auch mal reizen da raus zu fahren...aber das verhältniss man zu fraun soll ja grotten schlecht sein...

Hallo Leute, würd heut abend mal wieder rausfahren... da ich aber die letzten Tage mehr oder weniger alleine am PP rumgestanden bin und darauf echt keinen Bock mehr hab, mal die Frage an die Runde: Hat jemand Lust mich zu begleiten? Würd dich auch in Innsbruck abholen, falls du kein Auto hast. Mädels und Paare natürlich beforzugt, bin aber flexibel... einfach per PN melden

hey leute, ist heute irgend eine frau am parkplatz in kranebitten?

meine güte hast du wünsche gggg bin grad zuerst vorbeigefahren, waren einige autos dort ob eine frau dabei war kann ich dir nicht sagen. wobei ich das bezweifle gg

Zurück
Oben