S
Gast
(Gelöschter Account)
Na versteh i nit, wir wollten an 3 oder 4..naturlich seima nit zu jedem auto hin, wir ham uns oafach ausagstellt und ghofft![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich komm ja auch mal wieder vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na versteh i nit, wir wollten an 3 oder 4..naturlich seima nit zu jedem auto hin, wir ham uns oafach ausagstellt und ghofft![]()
War eh 1 herum. Sein oben beim camping gstanden, 5 autos runderherum, zum schluss wsrs ma schon peinlich. Steigma beide aus, beide nicht hasslich und nixxxx![]()
bin morgen gegen 23:00 uhr da, lg. marie.
@ nicoleee
Die waren schon alle ausgesaugt!
Die hat dir die Marie schon weggeschnappt!
Und mit dem rechnen die Jungs nit das a zweites Mädel am selben Abend da ist!
Vllt. dachten die meisten es ist ein Fake oder TV.......
Ja a halbe stunde warma sicher drausn

@ Nicoleee. Wennst beim nächsten mal hier eine Ankündigung machst, dann wirds wahrscheinlich einfacher für alle, bzw kann man sich ja hier auch Treffpunkt und Zeit arrangieren.

genau das ist der Sinn von spontanen, möglichen Sextreffen! Vorher ankündigen!
Am besten auch noch im Stadtblatt![]()
schade, dass ich nicht da warSorry das war spontan weg nach 2 glaschen von drt branger alm![]()
Sonst jemand heut noch am Weg, der mich überzeugen könnte dass sich die 45 km Fahrt löhnen könnten???
Ja wie willsch a was finden, wie woasch wer da hetero isch oder nit , wenn sich koaner ruhrt ? Ganz ehrlich steh i nebenbei a nit auf 50 jahrige, was mit der tschigg im auto hocken und nit wissen wie , des war die letzten 2x oben leider so![]()