Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@ nicoleee
Die waren schon alle ausgesaugt!
Die hat dir die Marie schon weggeschnappt!
Und mit dem rechnen die Jungs nit das a zweites Mädel am selben Abend da ist!

Ehrlich gesagt ist man schon überrascht, wenn man(n) auch nur ein Mädl antrifft!:mrgreen:
:lehrer:Vllt. dachten die meisten es ist ein Fake oder TV.......:undweg:

Ja a halbe stunde warma sicher drausn

In der Tat ist es so, dass sich die Meute erst dann raustraut, wenn der erste mit dem Paar schon schöne Dinge anstellt und sich ein geiles Abenteuer abzeichnet. Genau dann kommt ein verklemmter Typ, der sich vorher nicht hintraute und auch nicht wüsste wie man in der Situation umgeht, und greift der Dame zu fest an den Busen oder dem Herren auf den Schwanz und die ganze Stimmung geht flöten!:esreicht:
Ich hoffe, dass ich auch mal am Weg bin, wenn ihr es seid!

@ Nicoleee. Wennst beim nächsten mal hier eine Ankündigung machst, dann wirds wahrscheinlich einfacher für alle, bzw kann man sich ja hier auch Treffpunkt und Zeit arrangieren.

@ Nicoleee. Wennst beim nächsten mal hier eine Ankündigung machst, dann wirds wahrscheinlich einfacher für alle, bzw kann man sich ja hier auch Treffpunkt und Zeit arrangieren.

:mauer:genau das ist der Sinn von spontanen, möglichen Sextreffen! Vorher ankündigen!:evil:
Am besten auch noch im Stadtblatt:kopfklatsch:

Sonst jemand heut noch am Weg, der mich überzeugen könnte dass sich die 45 km Fahrt löhnen könnten???

45km und dann schreibst nähe innsbruck? ^^ schon ne ansage :D

und nicole viel spass beim bettel pn´s löschen :mrgreen:

sexforscher hast recht mit den verklemmten irren ^^

ich war mal mit ner freundin oben am pp sind dann in den walt und im abstand von 5m verfolgten uns 5 sabbernde typen aber zubitraut hat sich keiner :P
dachte schon wenn ich jetzt einen anspreche fällt er tod um ^^

na ja ist halt glück ob da oben was passiert oder nicht (also glück bei normalen menschen, die anderen komischen nachtwesen da oben die werdens nie schaffen)

Ja wie willsch a was finden, wie woasch wer da hetero isch oder nit , wenn sich koaner ruhrt ? Ganz ehrlich steh i nebenbei a nit auf 50 jahrige, was mit der tschigg im auto hocken und nit wissen wie , des war die letzten 2x oben leider so :-)

Ja wie willsch a was finden, wie woasch wer da hetero isch oder nit , wenn sich koaner ruhrt ? Ganz ehrlich steh i nebenbei a nit auf 50 jahrige, was mit der tschigg im auto hocken und nit wissen wie , des war die letzten 2x oben leider so :-)

Dan wars vieleicht gscheider was aus zu machn und dan hin zu fahrn, hab des gleiche Problem a schu kapt. Des nimmt an dan irgendwie die Lust =)

;-) 29 und Hetro!!!!! Leider sind zu selten Pärchen oder Frauen dort!!! Außer gelegentlich die Geile Marie und früher mal die Geile Tirolerin!!! Leider auch schon lang nimma aufgetaucht!!!!

Ja leider und auf seniorenfick bin i nit aus :-) wenns geht sollten die herren unter 40 sein und meine neigungen teilen. A wenn da oben nix lafft, es isch immer a kick dahinter :-)

Zurück
Oben