Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich verstehs nicht ganz warum ihr ungestört sein wollt - mir und der meinigen gibts den kick - je mehr zuschauer umso besser. nur angewichst werden wollen wir nicht. warum geht man denn raus zum ficken wenn man ungestört sein will?

So sollte es ja auch sein !! Etwas mehr miteinander reden würde vieles leichter machen !! Doch leider sieht die Realität anders aus am PP !! Hinfahren, aufblenden, schauen und davonfahren!! Aber reden tut fast keiner mehr was !! Echt schade was draus geworden ist !! :(

Seit qann gibts eigentlich am PP beim Steinbruch das Schild wo "Paradiesweg" drauf steht ??? :fragezeichen:

Wo ist heute noch was los sind Boys Männer hier gut bestückt bis 45 die mich vernaschen wollen dann bitte pn komme auch gern in dw

Und am PP bei der kaserne steht a abgedecktes wohnmobil bewohnt aber ohne kennzeichen ??

nit vor 10 johar!!!!!!!!!!!! vor dreisig johar woar schon das selbe spielchen in kranebitten. wir machen uns immer ein kleines spielchen, wenn wir losziehen. marie ist sowiso immer affengeil, lässt sich vonn allen ficken und zu guterletzt saugt sie noch alle schwänze leer!!!! aber die kranken " kopf " werden immer mehr, schade. lg. marie.

Hallo Leute, wer fährt heut noch alles raus zum Parkplatz an der Strasse ("Paradiesweg") ? Hab fast 40 km dorthin, allein is mir zu doof...

nit vor 10 johar!!!!!!!!!!!! vor dreisig johar woar schon das selbe spielchen in kranebitten. wir machen uns immer ein kleines spielchen, wenn wir losziehen. marie ist sowiso immer affengeil, lässt sich vonn allen ficken und zu guterletzt saugt sie noch alle schwänze leer!!!! aber die kranken " kopf " werden immer mehr, schade. lg. marie.

na ja, Hauptsache ist ihr zwei seid gesund im Kopf ::hmm:

War gestern abend nach längerer Pause wieder mal draussen,wusste aber nicht dass Betriebsausflug vom Narrenhaus ist. So viel Blödheit auf einen Haufen hab ich noch nie erlebt!:mauer::mauer:

Zurück
Oben