G
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist so ein Vollidiot!
Wenn ich ein solo Mann wäre,
Warum suchen wir eine BI FRAU .
Wie können es 2 Personen gemeinsam auf einen IQ von nur einstellig bringen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist so ein Vollidiot!
Wenn ich ein solo Mann wäre,
Warum suchen wir eine BI FRAU .

AddierenWie können es 2 Personen gemeinsam auf einen IQ von nur einstellig bringen?![]()
Geht nicht - gibt's nichtWie können es 2 Personen gemeinsam auf einen IQ von nur einstellig bringen?![]()
so Schluss jetzt mit PNs .

Wie können es 2 Personen gemeinsam auf einen IQ von nur einstellig bringen?

Ach Mist... irgendwie krieg ich das "Obama Out" Gif nicht zum laufen... ansonsten einfach ein paar Smileys: Addieren![]()

Die PN schreibt e meistens sie.Ja Wir nehmen es zur Kenntniss!! Lass sie doch schreiben, wenn Du schreibst, funktionierts ja offensichtlich nicht![]()
Genau das ist ja das Problem.Und? Habt "Ihr" schon mal eine gefunden![]()
Äh.....wer jetzt?Die PN schreibt e meistens sie.
Ich bin für's sudern zuständig
Ja dann...Genau das ist ja das Problem.
NEIN
Ich glaub das Forum und die Community wird einfach manchmal so oder kriegt kommunal solche Phasen. Das würd ich persönlich nehmen... die sind glaub ich eigentlich meistens eigentlich ganz nette Leute. Aber ich glaub nicht dass DU irgendwen beleidigt hast. Also zumindest nicht ernstlich denk ich.Ich wollte eigentlich hir niemanden beleidigen.
Wenn es mal vorgekommen ist würde mich jetzt dafür ENTSCHULDIGEN.
Also - raunz einfach weiter!![]()
Mich kann man sowieso nicht beleidigenIch wollte eigentlich hir niemanden beleidigen.
Wenn es mal vorgekommen ist würde mich jetzt dafür ENTSCHULDIGEN.
Deine Worte in Ehren, aber all das wurde schon mehrmals als Tipp gegeben und geflissentlich ignoriert... DAs ist auch der Hauprgrund für den relativ starken Gegenwind, der Lust_sex hier entgegen bläst...Ja dann...
Versuch doch mal etwas eloquenter zu wirken, etwas freundlicher, etwas interessanter. Such dir einen netten Avatar aus, leg dir vielleicht eine Signatur mit einer kleinen Selbstbeschreibung von ihr und dir und was ihr sucht zu... Änder vielleicht ein paar kleine Kleinigkeiten an deinem (euren?) Profil... macht mal ein paar hübsche Fotos von dir, ein paar von ihr und ein paar von euch gemeinsam... stellt die auch ins Profil.
Und dann schreib bei Gelegenheit einen Post im "Paar sucht.../Paar gesucht" Bereich. Den Post schmückst ein bisschen aus, formulierst nicht als lächerlichen 3 Zeiler... haust vl wieder ein Foto von euch dazu (oder hast eh welche im Profil) und erneuerst diesen Post etwa einmal alle 2-3 Tage. Dann hast du vielleicht Chancen das ein interessiertes Weibchen geflogen kommt (halt immer noch abhängig von eurem Aussehen und dem was ihr wollt!)