- Reaktionen
- 108.183
- Checks
- 100
Ich schreib immer nur eine Einzige, immer mit dem selben Inhalt: ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Wunder, wenn man so beratungsresistent ist wie Ihr Beiden...Wir schreiben sehr viele und trotzdem nichts
Du meinst, du schreibst sehr viele.Hm
Wir schreiben sehr viele und trotzdem nichts
Wenn ER zu den Veranstaltungen fahren würde, müsste er sich ständig eine neue Ausrede ausdenken, warum seine Frau heute nicht dabei ist.was glaubst du eigentlich passiert bei diesen veranstaltungen. ich hab noch keinen erlebt der zu unerfahren wäre.
wenn dir der arsch geht zu einer veranstaltung zu gehen, wie willst dich dann mit wem treffen???
dann soll er sie halt mitnehmenWenn ER zu den Veranstaltungen fahren würde, müsste er sich ständig eine neue Ausrede ausdenken, warum seine Frau heute nicht dabei ist.
Aber du schreibst auf alle Fälle nicht sehr viel! Sehr viele... vielleicht. Sehr viel kann ich deffinitiv ausschließen.Hm
Wir schreiben sehr viele und trotzdem nichts
Die weiß ja nichts von ihrem Glück. Es schreibt immer nur er hier!dann soll er sie halt mitnehmenwird ihr scho nix passieren.
![]()
Das wird vermutlich das Problem sein.Wenn ER zu den Veranstaltungen fahren würde, müsste er sich ständig eine neue Ausrede ausdenken, warum seine Frau heute nicht dabei ist.
Ausser, dass ihr wer die Luft rauslässt.dann soll er sie halt mitnehmenwird ihr scho nix passieren.
![]()
Kommst am Freitag wirklich du selber?Das wird vermutlich das Problem sein.
Ich bin auch schon sehr stark am überlegen ob ich nicht demnächst eine solche Veranstaltung besuchen soll, naja wer weis vielleicht traue ich mich ja diesen Freitag![]()
Schicke wieder diesen Typ in Menschengestalt, sonst muss ich unterm Tisch aus dem Napf fressenKommst am Freitag wirklich du selber?
Schickst Dieses Mal net wieder an Stellvertreter![]()
Wäre Sicher kein Problem an Napf zu besorgenSchicke wieder diesen Typ in Menschengestalt, sonst muss ich unterm Tisch aus dem Napf fressen![]()
Schickst mir dann eh a Video gell?Wäre Sicher kein Problem an Napf zu besorgen![]()
Pssst mach ich dann heimlichSchickst mir dann eh a Video gell?![]()
Ich könnt Samstag auch.
Weiß es noch nicht fix wegen Samstag