- Reaktionen
- 20
hallo an alle, bin neu hier… bitte um tipps das mein plug bleibt wo er ist… sobald ich gehe flutscht er raus… danke 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir scheint, dass das Durchmesserverhältnis Arschloch zu Pulg nicht optimal gewählt ist.hallo an alle, bin neu hier… bitte um tipps das mein plug bleibt wo er ist… sobald ich gehe flutscht er raus… danke![]()
Deinen Tipp hab ich auch nicht gemeintHey, mein Tipp war ernst gemeint
![]()
Im Baumarkt gibt es Bauschaum, da flutscht nix mehr!hallo an alle, bin neu hier… bitte um tipps das mein plug bleibt wo er ist… sobald ich gehe flutscht er raus… danke![]()
Oder einfach mal die Arschbacken zusammenkneifen...Im Baumarkt gibt es Bauschaum, da flutscht nix mehr!
Wie das beim laufen wohl ausschautOder einfach mal die Arschbacken zusammenkneifen...
Wir haben zu danken.danke…![]()
Nö nicht immerUnd mal kein Deutscher!
Immer gerne und auch von mir ein willkommen im Forumdanke chordeva…
Nö nicht immer![]()
Die ist aber vielleicht groß genug, dass sie nicht rausflutschttoll, wie alle gesagt haben… die seite is fürn arsch…
Wir flutschen auchtoll, wie alle gesagt haben… die seite is fürn arsch…
Jetzt mal im ernst.......das dein Plug villeicht zu klein ist könnte ja nicht möglich sein!toll, wie alle gesagt haben… die seite is fürn arsch…