Plug reingerutscht

Ganz ehrlich ich hab mir garnichts beim Foto gedacht. Aber danke nach einem halben Jahr hier nichts mehr gepostet, gleich wieder die Lust verloren. :up:

B
Sei doch nicht gleich so eingeschnappt. Für Fotos gibt es einen eigenen Bereich und die haben hier im Diskussionsbereich einfach idR nichts verloren.
Jetzt weißt du's und gut is.

Wie gesagt, nichts dabei gedacht und für mich auch nicht Nachvollziehbar wo Fotos gewünscht und wo nicht.

Ich bin hier zu selten um den Knigge hier zu kennen.

Aber die Spaßpolizei ist äußerst auf Zack hier.

Somit 🫡 Servus.

Da soll mir jetzt aber bitte mal jemand erklären, wie das anatomisch funktionieren soll, dass der einfach reinrutscht. :rolleyes:
also ... ist ja so, dass das Einführen paradoxerweise besser klappt, wenn man drückt. vielleicht hat es damit zu tun?

jedenfalls ist es alles andere als ungewöhnlich, dass ein Plug mit zu kleiner Grundplatte (wie diese Steinchen Dinger eben) "einfach reinrutscht".

also ... ist ja so, dass das Einführen paradoxerweise besser klappt, wenn man drückt. vielleicht hat es damit zu tun?

jedenfalls ist es alles andere als ungewöhnlich, dass ein Plug mit zu kleiner Grundplatte (wie diese Steinchen Dinger eben) "einfach reinrutscht".
Passiert hin und wieder. Das mit der Schnur hinten dran klappt aber.

Hi! Uns (mir) ist das auch schon 2x beinahe passiert.
Beim ersten Mal war mein Partner näher "am Ort des Geschehens" und konnte ihn noch ergreifen und beim zweiten Mal hat es sich komisch angefühlt und ich konnte ihn selbst mit viel fummeln entfernen.
So entspannt war ich bei der Aktion leider nicht, weil die berufliche Erfahrung auf der anderen Seite des Spitalbettes die Realität zeigt.
Und das sind Schmerzen (!) bishin zu chirurgischen Eingriffen. Von Scham und Erklärungsbedarf ganz abgesehen.
Ich hab das Corpus delicti entsorgt und werde mir einen anderen Plug zulegen.
Alles Liebe

Hi! Uns (mir) ist das auch schon 2x beinahe passiert.
Beim ersten Mal war mein Partner näher "am Ort des Geschehens" und konnte ihn noch ergreifen und beim zweiten Mal hat es sich komisch angefühlt und ich konnte ihn selbst mit viel fummeln entfernen.
So entspannt war ich bei der Aktion leider nicht, weil die berufliche Erfahrung auf der anderen Seite des Spitalbettes die Realität zeigt.
Und das sind Schmerzen (!) bishin zu chirurgischen Eingriffen. Von Scham und Erklärungsbedarf ganz abgesehen.
Ich hab das Corpus delicti entsorgt und werde mir einen anderen Plug zulegen.
Alles Liebe
Was für ein Plug war es?

Ist mir und auch einer Partnerin schon passiert... Solange sie nur den äußeren Schließmuskel passieren, ist es eigentlich kein Problem.
Ich kenne aber persönlich jemanden, wo sich der Plug dann "quergestellt" hat und dann wird es ein Fall für Gelächter in der Notaufnahme.
Schnur oder Kette, wie oben schon geschrieben, beruhigen mich ;)

Da soll mir jetzt aber bitte mal jemand erklären, wie das anatomisch funktionieren soll, dass der einfach reinrutscht. :rolleyes:
Der rutscht natürlich nicht "einfach so" rein, aber je nachdem was man so treibt und wie gut es einem/r geht kann sich der Schließmuskel schonmal ungewollt zusammenziehen und entspannen. Gerade wenn man schon ein wenig erfahrener ist und nicht immer gleich den größten passenden Plug verwendet oder viel zu viel zu viel (und immer noch zu wenig) Gleitmittel einsetzt, besteht das eine gewisse Möglichkeit. :lehrer:

Ach, ist mir auch schon passiert. Also, dass mir so ein Ding ausgekommen ist. Oder besser gesagt reingekommen isses. In ihn. Drum sag ich auch immer: Nicht zu zimperlich sein. Lieber die großen nehmen! Und rauskommen tun die Dinger so, wie sie reingekommen sind. Nur die Richtung ist halt verkehrt.

Notfalls hilft eine Kombi aus drücken/pressen und rumfingern. Kann man ja spielerisch gestalten, wenn's das Nervenkorsett zulässt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben