- Reaktionen
- 29.448
- Checks
- 3
Stimmt, aber das lernt man eigentlich schnell - als Frau...Auch blöd wenn die Dinger mit den Rückholbändchen zu klein sind![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, aber das lernt man eigentlich schnell - als Frau...Auch blöd wenn die Dinger mit den Rückholbändchen zu klein sind![]()
Dachte Männer wo den Plug im Arsch tragen wollen auch.....Stimmt, aber das lernt man eigentlich schnell - als Frau...
Mit oder ohne dem Stössel?Da fällt mir übrigens ein was ich heute in einem Shop in Zadar gesehen hab.
Ein Mörser samt Stößel aus Olivenholz.
Echt schön gedrechselt und in einer interessanten Dimension.
Und während ich mir den angesehen und überlegt hab, war @Mitglied #565215 plötzlich verschwunden….
Vergiss die ganzen Tipps hier. Die wahre Lösung ist, dass du beim Gehen die Luft anhalten musst. Zum Atmen musst du halt stehen bleiben.hallo an alle, bin neu hier… bitte um tipps das mein plug bleibt wo er ist… sobald ich gehe flutscht er raus… danke![]()
Die brauchen offensichtlich länger und Starthilfe.Dachte Männer wo den Plug im Arsch tragen wollen auch.....
Leider Wahr.Die brauchen offensichtlich länger und Starthilfe.
Gschamster Diener - heisst das bei uns.Stets zu Diensten![]()

Ach verdammt, das sollte doch eine Überraschung für den @Mitglied #490845 werden. So zum FreitagMit oder ohne dem Stössel?
Das darf nur eineGschamster Diener - heisst das bei uns.![]()
Musst Dich mit der Grösse und Dicke raufhantln bis er drinnen bleibthallo an alle, bin neu hier… bitte um tipps das mein plug bleibt wo er ist… sobald ich gehe flutscht er raus… danke![]()
Heute ist eh noch Freitag.Ach verdammt, das sollte doch eine Überraschung für den @Mitglied #490845 werden. So zum Freitag![]()
Der glaubt hier nix mehrMusst Dich mit der Grösse und Dicke raufhantln bis er drinnen bleibt
Aber immer dochWieso bin ich „Dreier“ ?
Ist das ein Angebot ?
Jetzt ist die Überraschung eh im Arsch. Aber die flutscht wenigstens nicht raus.Heute ist eh noch Freitag.
Wollte ihm nur hilfreich zur Seite stehen - also mit Rat, nicht mit Tat.Der glaubt hier nix mehr![]()
Meinst nicht mit zuhalten?Wollte ihm nur hilfreich zur Seite stehen - also mit Rat, nicht mit Tat.
Eigentlich schon.Aber immer doch
Eigentlich dachte ich einfach du würdest dich zwischen den zwei Ladys besonders wohl fühlen![]()
Ich weiss ich weiss- ja und I Tat a netWollte ihm nur hilfreich zur Seite stehen - also mit Rat, nicht mit Tat.
Ich bring meinen eigenen mit, der flutscht a netEigentlich schon.
Allerdings hab ich nur einen Plug.
Nicht, dass hier Streit entsteht.