- Reaktionen
- 30.909
- Checks
- 1
Da kann ich den Microstring oder Analball empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich den Microstring oder Analball empfehlen.
@Ladyforyou: Wenn Du jeden Tag so einen dicken Plug trägst, schliesst Deine Rosette dann noch, oder bleibt die immer gedehnt?
der schließt besser ansonsten tät'st permanent ne Spur legen...@Ladyforyou: Wenn Du jeden Tag so einen dicken Plug trägst, schliesst Deine Rosette dann noch, oder bleibt die immer gedehnt?
@Ladyforyou: Wenn Du jeden Tag so einen dicken Plug trägst, schliesst Deine Rosette dann noch, oder bleibt die immer gedehnt?
...für die männer ist der eigene, angewachsene naturplug noch immer das geilste.
aber da heist es dehnen und üben!!!!!...
Genau das suche ich auch. Er soll durch sein Gewicht die ganze Zeit präsent sein, aber weder stören noch abhaun. Auch dehnen soll er nicht wirklich, also keinen dicken Schaft haben sondern nur einen dicken Kopf.
Welchen hast du denn genau (Größe)?
Ist deiner angenehm beim länger Tragen oder stört die Basis beim Sitzen oder Gehen nach einiger Zeit?
Wie jetzt, die Glocken oder den Strick hinten rein? Nicht dass ich das Falsche zu dehnen beginne...
wenns dein Anus kontraktiert merkst das an den Eiern...das wär ja dann an doppelter Genußdie glocken! es ist schon irre wenn dieser naturplug stundenlang versenkt ist.
bis zu dem Moment wo'st Blähungen hastfinde es jedes mal sehr aufregend.

Ich bin auf der suche nach einem (nicht allzu grossen) analplug den ich auch draussen z.B. beim einkaufen etc. tragen kann.
Mag es ausgefüllt zu werden![]()