plug beim rausgehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da kann ich den Microstring oder Analball empfehlen.

Hast du die mit Innenkugel und spürt man die anal?
Ich hatte mal die Smartballs, aber da musste man schon rumhüpfen um die Vibration der Innenkugeln zu spüren.

Ich mittlerweile die Kugel d50mm mit Innenkugel. Man spürt und hört sie, wenn man sich normal bewegt. Je mehr Bewegung, umso intensiver. Ich habe auch kleinere Durchmesser, die spürt man aber weniger.

@Ladyforyou: Wenn Du jeden Tag so einen dicken Plug trägst, schliesst Deine Rosette dann noch, oder bleibt die immer gedehnt?

es gibt ja wie man auch in einigen post's sieht die tollsten sachen um auch beim unterwegs sein anale freuden zu genießen, meine partnerin und ich schwören da schon ziemlich lange auf diese anal kugeln die miteinander verbunden sind und aussehen wie eine art perlenkette, die gibt es auch in verschiedenen durchmessern und die anzahl der kugeln ist auch verschieden, wir verwenden die 4 er mit ca 2 1/2 cm durchmesser, wenn man sie ganz drinnen hat schaut nur noch ein kleiner ring heraus an dem man sie wieder herausziehen kann, dieser stört nicht bzw. fällt nicht auf,

@Ladyforyou: Wenn Du jeden Tag so einen dicken Plug trägst, schliesst Deine Rosette dann noch, oder bleibt die immer gedehnt?

Mich würden die Auswirkungen und "unerwünschten Nebenwirkungen" von so einer starken und dauernden Dehnung auch interessieren.

na dann empfehle ich einen plug drei nummern zu groß und ihn dauerhaft zu tragen ;)

Nein gibt da bisher keine Probleme und denke ich wird auch so bleiben, ich trage im anschluß einen kleinen Plug um eben auch in die andere Richtung zu trainieren. Mache ich das nicht, sollte ich 1-2 h beim husten etc aufpassen, aber auch dann ists wieder ok

...für die männer ist der eigene, angewachsene naturplug noch immer das geilste.
aber da heist es dehnen und üben!!!!!...

Wie jetzt, die Glocken oder den Strick hinten rein? Nicht dass ich das Falsche zu dehnen beginne...

Habs auch schon mal probiert mit einem leider zu großen Plug mit 5 cm der eine Verjüngung auf 4 cm hatte. Hat nur leider nicht lange gehalten, bis heim gings ;).
Das mit den Metallkugeln wird ich mal ausprobieren.
Mit den natürlichen Kugeln kann glaub ich nur Hodensack1 :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das suche ich auch. Er soll durch sein Gewicht die ganze Zeit präsent sein, aber weder stören noch abhaun. Auch dehnen soll er nicht wirklich, also keinen dicken Schaft haben sondern nur einen dicken Kopf.

Welchen hast du denn genau (Größe)?
Ist deiner angenehm beim länger Tragen oder stört die Basis beim Sitzen oder Gehen nach einiger Zeit?

Also ich selber hab den Medium. Der ist so 8,5 cm lang und der Durchmesser beträgt bei der dicksten Stelle 3 cm. Ich bin damit sehr zufrieden, da er für längeres Tragen nicht zu groß ist. Außerdem kann man ihn generell mit etwas Gleitgel lange tragen, da das Edelstahl ein richtig feines Material ist. :) Es ist sogar so, dass ich für kürzeres Tragen, nicht mal mehr Gleitgel verwenden muss, sondern dafür den Plug mit meinem Speichel befeuchte. Das reicht grundsätzlich auch. ;)
Auch die Basis selber stört nicht, also meiner Meinung nach ein richtig guter Plug.

Also ich hoffe ich hab dir helfen können und ansonsten, wenn noch etwas unklar ist, kannst du gern nochmal fragen.

LG MrBe :daumen:

Ich trage hin und wieder meinen Plug über längere Zeit bein schoppen und finde es jedes mal sehr aufregend.
Einfach zu wissen ich habe da was drinnen und keiner weis es.

Ich bin auf der suche nach einem (nicht allzu grossen) analplug den ich auch draussen z.B. beim einkaufen etc. tragen kann.
Mag es ausgefüllt zu werden :)

Also ich habe zwei . Einen aus Alu mit einen Glasstein zum Tragen beim einkaufen usw. Und einen größeren aus Glas den ichauch beim Sex drinnen lasse. Ich lasse mich gerne von hinten in meine fotze ficken und da verschiedet der kleine aluplug in meinem arsch und damit das nicht passieren kann habe ich mir einen größeren aus Glas gekauft der beim Sex bleibt wo er hingehört

Ich trage regelmäßig einen Plug wenn ich außer Haus bin, auch in der Arbeit, mich erreg das sehr
aber bei einem dicken Plug (ab 6 cm) wird es schwierig normal zu gehen, da kann es schon mal sein das ich schief angekuckt werde

wir tragen sehr gerne einen dicken plug beim ausgehen und das merkt mann und auch frau ........gg manu und angel

Zurück
Oben