plug beim rausgehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich trage regelmäßig einen Plug wenn ich außer Haus bin, auch in der Arbeit, mich erreg das sehr
aber bei einem dicken Plug (ab 6 cm) wird es schwierig normal zu gehen, da kann es schon mal sein das ich schief angekuckt werde

Also ich trage ihn auch immer öfters und der plug aus glas hat 4 cm durchmesser ist schon geil beim tragen und wen er rauskommt wird in den arsch gefickt
ist eine geile sache

ich habe so einen kleinen crystal clear aus Metall der hat gerade mal 2,5cm Durchmesser ist aber schön schwer...:)

Hab selbst zwei Plugs aus Metall, die sind zwar nicht dick aber schön schwer und einen dicken aus Glas. Die sind einfach perfekt um sie (nicht nur) lange zu tragen, da sie ja keine gesundheitsschädlichen Substanzen beinhalten.
Es ist einfach ein irre geiles Gefühl etwas in Hintern zu spüren und sowas von erregend, dass die Menschen in der Umgebung nichts davon ahnnen.

Hallo,
darf ich dich auf einen Kaffee einladen, während du dieses geile Ding trägst?

Also wir mögen das auch sehr, wir haben welche aus Edelstahl, Hartgummi und aus Alu, wir finden die Kugeln von Biwi einfach genial und auch den Mikrostring, sie meint zwei Mikrostrings fühlen sich einfach super an.

LG D&W

Besitze auch welche. Immer wieder schön ein solches Spielzeug in mir zu spüren.

Ich habe mir 2 Stück vor einiger Zeit zugelegt. Einen kleinen und einen mittleren. Angefangen habe ich den kleinen immer öfter zu tragen, manchmal den ganzen Tag. Mittlerweile bin ich auf den mittleren umgestiegen und trage ihn fast den ganzen Tag, manchmal auch nachts. Ist verdammt geil so ausgefüllt zu sein.

Wie groß (Durchmesser, Länge) ist denn Klein und Mittel?
Würd mich interessieren, zum Vergleich. ;)
Ob für jemanden ein Plug groß oder klein ist, hängt von der Person ab. Für manche sind schon 2cm Durchmesser zu groß und andere wiederum nehmen den Plug mit 6cm zum aufwärmen. XD
Ich würd halt sagen, dass der kleine so um die 2cm haben wird und der mittlere 3-4cm. ;)

Analdehnung ist eine sehr individuelle Sache, abhängig von vielen Punkten.
Es geht dabei nicht darum, wer kann sich den dicksten reinschieben.
Für Anfanger, geht es erstmal darum sich daran zu gewöhnen das da was in der Rosette steckt.
Es ist ungewohnt, löst erstmal das Gefühl aus aufs Klo zu müssen, man bewegt sich anders.
Ich empfehle für Anfänger immer den bootie
weil er klein genug ist, um den Schließmuskel nur sehr wenig zu dehnen, aber gerade für Männer auch schon eine Prostatareizug bietet. Den kann man sehr schnell auch für längere Zeit tragen.
Ich trage ihn heute noch, nach einer intensiven Dehnung, um den schließmuskel auch wieder in die andere Richtung zu trainieren.
Danach würde ich auf einen 3,5 bis 4 cm dicken Plug gehen.
Die Form, das muss jeder für sich selbst herausfinden.
Ich bevorzuge Plugs die vorne dünn sind und dann nach und nach dicker werden.

Plugset
Die Sets sind klasse, weil man gleich verschiedene Stärken hat.

Hat man einen Plug, bei dem man sich nicht sicher ist ob er gut hält, gerade wenn man damit unterwegs ist, so kann ein Schrittbondage helfen zum fixieren, oder ein enger Slip.

Und dann nach und nach Tragedauer steigern.

Wichtig ist ein gutes Gleitmittel, ich verwende silikonbasiertes, da es nach meiner Erfahrung länger vorhält. Wasserbasiertes wird oft schnell klebrig.
Von Gleitmittel mit betäubenden Substanzen rate ich ab, denn man überschreitet dann schnell seine Grenzen. Was zu (Micro)rissen im Schliessmuskel und nachfolgendem Gewebe führen kann. Diese vernarben und Narbengewebe ist nicht dehnbar.

Man braucht einfach Geduld, der Körper zeigt sehr deutlich wann mehr geht.Lieber länger bei einer Größe verbleiben und dann Tragedauer steigern.

Anhaltspunkt aus meinem Dehnerinnenleben. Ich dehne jetzt seit knapp einem Jahr sehr konsequent, bin inzwischen bei einem 7 cm Plug, der lange zu tragen geht(6-8h)
Trotz der Dehnbarkeit bin ich nach wie vor nicht inkontinent, und hab mir sagen lassen, das es totz gut gedehntem Schließmuskel nach wie vor Spass macht mich durchs Hintertürchen zu poppen.

Analdehnung ist eine sehr individuelle Sache, abhängig von vielen Punkten.
Es geht dabei nicht darum, wer kann sich den dicksten reinschieben.

Da kann ich dir wirklich nur zustimmen ladyforyou. :) Letztendlich geht es dabei, was einem gut tut und erregt. Die Größe spielt dabei meist keinen Rolle. Das hab ich selber eigentlich sehr schnell gelernt, wo ich noch am Anfang meiner "analen Karriere" war. ^^

Anhaltspunkt aus meinem Dehnerinnenleben. Ich dehne jetzt seit knapp einem Jahr sehr konsequent, bin inzwischen bei einem 7 cm Plug, der lange zu tragen geht(6-8h)
Trotz der Dehnbarkeit bin ich nach wie vor nicht inkontinent, und hab mir sagen lassen, das es totz gut gedehntem Schließmuskel nach wie vor Spass macht mich durchs Hintertürchen zu poppen.

Da zoll ich dir echt meinen Respekt. 7cm sind echt kein Kindergeburtstag und auch noch bei so einer langen Tragedauer. Da kann man echt Stolz sein, wenn man mit so einem langen Training zu diesem Punkt kommt. :daumen:
Mal so eine Frage. Wie sieht eigentlich dein "konsequentes Training" aus? Ich selber schaff so ca 4cm mit meinem Dildo, bin aber seit einiger Zeit am überlegen mich regelmäßiger, aber auch weiter zu dehnen. Da du ja reichlich Erfahrung hast, kannst du mir ja vielleicht bitte ein paar Tipps geben, wie ich mein Training ausgestalten könnte?

LG MrBe

Nun konsequentes training, heißt soweit als möglich täglich.
Wobei ich es inzwischen oft in die Nacht verlege, weil die Größe tagsüber doch oftmals hinderlich ist

Nun konsequentes training, heißt soweit als möglich täglich.
Wobei ich es inzwischen oft in die Nacht verlege, weil die Größe tagsüber doch oftmals hinderlich ist

Ah verstehe, aber in der Nacht beim schlafen ist eigentlich auch nicht blöd, weil im Alltag kann es doch ab und zu hinderlich sein. Danke für die Idee. :) Vielleicht fang i wirklich an mi während em schlafen zu trainieren. :daumen:

Ah verstehe, aber in der Nacht beim schlafen ist eigentlich auch nicht blöd, weil im Alltag kann es doch ab und zu hinderlich sein. Danke für die Idee. :) Vielleicht fang i wirklich an mi während em schlafen zu trainieren. :daumen:
Dauert ein paar Tage bis du dich dran gewöhnt hast, aber dann magst nimmer ohne schlafen

Zurück
Oben