- Reaktionen
- 361
wir tragen sehr gerne einen dicken plug beim ausgehen und das merkt mann und auch frau ........gg manu und angel
wir auch, merken na ja aber für uns ist echt sehr geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir tragen sehr gerne einen dicken plug beim ausgehen und das merkt mann und auch frau ........gg manu und angel
Ich trage regelmäßig einen Plug wenn ich außer Haus bin, auch in der Arbeit, mich erreg das sehr
aber bei einem dicken Plug (ab 6 cm) wird es schwierig normal zu gehen, da kann es schon mal sein das ich schief angekuckt werde
Einen kleinen und einen mittleren.
Ob für jemanden ein Plug groß oder klein ist, hängt von der Person ab. Für manche sind schon 2cm Durchmesser zu groß und andere wiederum nehmen den Plug mit 6cm zum aufwärmen. XDWie groß (Durchmesser, Länge) ist denn Klein und Mittel?
Würd mich interessieren, zum Vergleich.![]()
Ob für jemanden ein Plug groß oder klein ist, hängt von der Person ab.
Schon klar, für mich waren 2cm auch mal zu groß![]()
Analdehnung ist eine sehr individuelle Sache, abhängig von vielen Punkten.
Es geht dabei nicht darum, wer kann sich den dicksten reinschieben.
Anhaltspunkt aus meinem Dehnerinnenleben. Ich dehne jetzt seit knapp einem Jahr sehr konsequent, bin inzwischen bei einem 7 cm Plug, der lange zu tragen geht(6-8h)
Trotz der Dehnbarkeit bin ich nach wie vor nicht inkontinent, und hab mir sagen lassen, das es totz gut gedehntem Schließmuskel nach wie vor Spass macht mich durchs Hintertürchen zu poppen.
Nun konsequentes training, heißt soweit als möglich täglich.
Wobei ich es inzwischen oft in die Nacht verlege, weil die Größe tagsüber doch oftmals hinderlich ist
Dauert ein paar Tage bis du dich dran gewöhnt hast, aber dann magst nimmer ohne schlafenAh verstehe, aber in der Nacht beim schlafen ist eigentlich auch nicht blöd, weil im Alltag kann es doch ab und zu hinderlich sein. Danke für die Idee.Vielleicht fang i wirklich an mi während em schlafen zu trainieren.
![]()
Dauert ein paar Tage bis du dich dran gewöhnt hast, aber dann magst nimmer ohne schlafen