plug beim rausgehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wünsche Euch viel Spaß, wenn Ihr unterwegs medizinische Hilfe in Anspruch nehmen müsst und ins Krankenhaus transportiert werdet - die Gesichter der Ärzte und Krankenschwestern möchte ich sehen!

Wünsche Euch viel Spaß, wenn Ihr unterwegs medizinische Hilfe in Anspruch nehmen müsst und ins Krankenhaus transportiert werdet - die Gesichter der Ärzte und Krankenschwestern möchte ich sehen!

Die sind einiges gewöhnt, ein Plug schockt die garantiert nicht

Wennst eine Aubergine mit 8 cm als Plug nimmst, rutscht die bestimmt nicht über den 2. Schließmuskel hinein und man kann damit gut auch weggehen oder Arbeiten verrichten, bevor diese nach etwa 30 Minuten von selbst unbedingt wieder heraus will. Geht aber nur bei gut Geübten und ist total geil.

Mich stört der Microstring beim Sitzen nicht, im Gegenteil, es stimuliert mich noch. Da die Querstange ca. nur einen Durchmesser von 8mm hat, die Kugeln an der Querstange standardmäßig einen Durchmesser von 10mm haben, ist es für mich nicht störend. Es könnte vielleicht unangenehm werden, wenn man stundenlang nur sitzen muss. Wenn sie einem stört, kann man die Querstange vom Analball nehmen, welche kürzer ist. Man kann die Querstange auch nach vorne oder zurück verschieben und so induviduell einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht eine sie Fotos wenn sie mit plug unterwegs ist?
welche Meinungen würdest du (SIE) haben wenn dein mann überraschend einen plug trägt?

Habe einen kleinen Metallplug den man richtig geil spürt aufgrund seines Gewichts. Wenn er drin ist sieht er auch noch richtig geil aus da er eine Kristallähnliche Kappe hat. Also auch noch ein schöner Analschmuck!!

http://www.xtoy24.de/Plugs

es gibt wirklich schöne und vor allem tolle edelstahlplugs mit optimalen tragekompfort und super design. ein must have für jeden der das mag.

lg

Also ich kann auch die Plugs von Plugsmith empfehlen. Hab selber Einen und bin vollends zufrieden. Zwar ist er aus Edelstahl und somit schwerer, aber so schnell haut der nicht ab. ;) Im Gegenteil man spürt ihn durch das Gewicht bei jedem Schritt, was ja letztendlich der Sinn sein sollte. Bei leichteren Plugs rückt ja das Spüren nach einiger Zeit in den Hintergrund. ^^
Außerdem finde ich, dass solche Edelstahlplugs mit eingearbeitetem (Edel-)stein wunderschön sind und so ein kleines Arschloch schön zur Geltung bringt. :D

Das kommt immer auf die Form des Plugs an, ob er leicht rausrutscht oder nicht und hat nur im geringem Maß mit dem Material zu tun. Und wie MrBe schon gesagt hat, stimuliert ein schwererer Plug mehr als ein leichter. Wenn man sich meine Galerie anschaut, sieht man einen Plug, welcher nur herausrutscht, wenn man es will und wenn man ein bißchen mit der Hand nachhilft.

ich glaub letztendlich liegst einfach an den vorlieben welches Material. Ich kann mich mit Edelstahl nicht anfreunden und gewichtstechnisch ist es glaube ich kein so großer unterschied zwischen Vollgummi und edelstahl

ich glaub letztendlich liegst einfach an den vorlieben welches Material. Ich kann mich mit Edelstahl nicht anfreunden und gewichtstechnisch ist es glaube ich kein so großer unterschied zwischen Vollgummi und edelstahl

Schon mal probiert? Sicherlich kann der Metallplug nicht alle mit seiner Form und Gewicht gleich erfreuen. Aber wenn du diese Art des Gefühls magst dann probiers trotzdem mal.

Schon mal probiert? Sicherlich kann der Metallplug nicht alle mit seiner Form und Gewicht gleich erfreuen. Aber wenn du diese Art des Gefühls magst dann probiers trotzdem mal.

Klar schon probiert, ich lehne ja nichts ab das ich nicht kenne.
Ich hab den 24/7 Plug von Meo der ist aus Edelstahl, wenn auch lackiert. Und ich habe auch schon normale Edelstahlplugs probiert.
Ich bin leidenschaftliche Plugträgerin und sehr lange, aber ich bleib bei meinem vertrauten

Ich hab den 24/7 Plug von Meo der ist aus Edelstahl, wenn auch lackiert. Und ich habe auch schon normale Edelstahlplugs probiert.
Ich bin leidenschaftliche Plugträgerin und sehr lange, aber ich bleib bei meinem vertrauten

Ok, das verstehe ich auch. Du hast vor allem viel Erfahrung dabei.

ja, meine liebe plugträgerin!
so ein ding stundenlang zu spüren hat schon was.

bei dir geht das ja nicht, aber für die männer ist der eigene, angewachsene naturplug noch immer das geilste.
aber da heist es dehnen und üben!!!!!
natürlich für hin und wieder mal was hinten drinn zu haben, zahlt sich der aufwand nicht aus. ;)

extra lg hodensack

ja, meine liebe plugträgerin!
so ein ding stundenlang zu spüren hat schon was.

bei dir geht das ja nicht, aber für die männer ist der eigene, angewachsene naturplug noch immer das geilste.
aber da heist es dehnen und üben!!!!!
natürlich für hin und wieder mal was hinten drinn zu haben, zahlt sich der aufwand nicht aus. ;)

extra lg hodensack

Nun es ist ja nicht nur hin und wieder, ich trag schon sehr regelmäßig Plug. Normal mindestens 10h am Tag, derzeit schaffe ich es nur nachts, so dass es nur 6-8 stunden sind

Also ich kann auch die Plugs von Plugsmith empfehlen. Hab selber Einen und bin vollends zufrieden. Zwar ist er aus Edelstahl und somit schwerer, aber so schnell haut der nicht ab. ;) Im Gegenteil man spürt ihn durch das Gewicht bei jedem Schritt, was ja letztendlich der Sinn sein sollte. Bei leichteren Plugs rückt ja das Spüren nach einiger Zeit in den Hintergrund.

Genau das suche ich auch. Er soll durch sein Gewicht die ganze Zeit präsent sein, aber weder stören noch abhaun. Auch dehnen soll er nicht wirklich, also keinen dicken Schaft haben sondern nur einen dicken Kopf.

Welchen hast du denn genau (Größe)?
Ist deiner angenehm beim länger Tragen oder stört die Basis beim Sitzen oder Gehen nach einiger Zeit?

Zurück
Oben