- Reaktionen
- 2.748
Ich trage eine mittlere Größe jetzt auch täglich. Es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Warum giebt es eigendlich nicht mehr von uns ?
Das habe ich mich auch schon oft gefragt, und wuerde gerne mal Antworten hoeren. Antworten im Plural, naemlich viele, damit man ein wirkliches Meinungsbild bekommt.
Allerdings fuerchte ich, dass dieses Thema dafuer der falsche Platz ist, denn hier sind doch ueberwiegend oder sogar ausschliesslich Menschen, die Interesse am Analsex mit Plugs haben und wahrscheinlich auch Erfahrungen. Die koennen zu der Frage dann nur ihre Vermutungen ueber andere beitragen, aber selbst eben nicht sagen, warum sie solche Aktivitaeten nicht moegen.
Trotzdem will ich einige moegliche Argumente auflisten:
- viele Leute haben in sexuellen Dingen wenig Beduerfnis nach Abwechslung, wissen von anderen Sexualpraktiken nichts und finden auch nicht, dass ihnen da etwas fehlt. Beispiel Essen: die biedere Hauskost stellt wohl mehr als die Haelfte aller Menschen zufrieden, die brauchen weder Gaenseleberpastete noch Austern, und wenn es dreimal in der Woche Schnitzel gibt, sind sie gluecklich.
- Besorgnis als schwul abgestempelt zu werden, insbesondere wenn man (Mann) Analspiele passiv mit seiner Partnerin betreiben will.
- Ablehnung als "eklig" oder "schmutzig". Das hat ja durchaus seine Berechtigung. Wer Analspiele betreibt, muss das entweder in Kauf nehmen oder besonders sorgfaeltig auf seine Hygiene achten.
- Probleme soches Spielzeug zu erhalten. Das trifft insbesondere fuer Jugendliche zu, aber auch Erwachsene koennen da ihre Probleme haben. Ja, man kann das heute alles im Internet bestellen, aber irgendwohin muss es geliefert werden. Wenn man diese Aktivitaeten vor dem Partner geheim halten will, ist es riskant, es nach Hause liefern zu lassen.
Weitere Ideen?
Cornelia