S
Gast
(Gelöschter Account)
klingt spannend, kannst ja mal nach Wien zum einkaufen kommen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir warn gestern auch raus. erst waren wir was essen und dann zum abendlichen fkk schwimmen in der therme. an beiden orten hab ich meinen plug getragenwar echt scharf.
Hallo
Also ich habe auch schon einen Plugt drinn gehabt und bin dann einkaufen gegangen. Am Anfang war es schon sehr merkwürdig! Aber nach und nach hat es mir immer mehr gefallen, ich empfinde es als zusätzlichen Kick wenn ich besonders Lust habe.
Celine
ich trag' ihn auch immer in der Therme ...
Ui, da werden sich wieder gleich ein paar aufregen, einen solchen Thread gab es schon einmal. Deshalb wiederhole ich mit erhobenem Zeigefinger: Das Tragen von Plugs während der Bade- und Saunazeiten ist streng verboten!
Wo würden wor da denn hinkommen, wenn das jeder machen und vielleicht auch noch geniessen würde?
Ich trage meinen fast täglich und dann auch den ganzen Tag. Ist ein geiles Gefühl ausgefüllt zu sein und keiner ahnt etwas.
mir geht es genauso! nur hängt meiner zwischen den beinen hat 2 kugeln drin und ist angewachsen.
wer einen extrem langen sack hat braucht sich keinen plug zu kaufen. der drückt nicht, und wenn er mal rausrutscht macht es auch nichts.
...das wäre endlich einmal ein neues Lebensziel
mein absoluter Liebling...Nicht ganz billig...aber Saugeil. Er macht alles mit. gehen, stehen, sitzen, liegen. outdoor nicht zu sehen......Anhang anzeigen 1555538Anhang anzeigen 1555539Anhang anzeigen 1555540Anhang anzeigen 1555541