plug beim rausgehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab den hier:
https://www.funfactory.com/de/anal-toys/boosty/

Ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin. Sowas hab ich schon lange gesucht. Die Plugs, die einen runden "Propfen" haben, (z.B. die mit den Plastik-Edelsteinen dran) sind für meinen Geschmack zu unangenehm, da sie sich in die Pobacken kanten. Die Form von dem Plug von funfactory (gibts sicher auch ohne Markennamen) ist der Anatomie besser angepasst und somit gibts keine unangenehmen Druckstellen, die auf Dauer Schmerzen verursachen. Somit ist er optimal dafür geeignet, ihn dauerhaft zu tragen.

Hallo

Also ich habe auch schon einen Plugt drinn gehabt und bin dann einkaufen gegangen. Am Anfang war es schon sehr merkwürdig! Aber nach und nach hat es mir immer mehr gefallen, ich empfinde es als zusätzlichen Kick wenn ich besonders Lust habe.

Celine

das kenne ich gut!

ich trag' ihn auch immer in der Therme ...

Ui, da werden sich wieder gleich ein paar aufregen, einen solchen Thread gab es schon einmal. Deshalb wiederhole ich mit erhobenem Zeigefinger: Das Tragen von Plugs während der Bade- und Saunazeiten ist streng verboten!
Wo würden wor da denn hinkommen, wenn das jeder machen und vielleicht auch noch geniessen würde?

Ui, da werden sich wieder gleich ein paar aufregen, einen solchen Thread gab es schon einmal. Deshalb wiederhole ich mit erhobenem Zeigefinger: Das Tragen von Plugs während der Bade- und Saunazeiten ist streng verboten!
Wo würden wor da denn hinkommen, wenn das jeder machen und vielleicht auch noch geniessen würde?

Uuuuups....

Ich trage meinen fast täglich und dann auch den ganzen Tag. Ist ein geiles Gefühl ausgefüllt zu sein und keiner ahnt etwas.

mir geht es genauso! nur hängt meiner zwischen den beinen hat 2 kugeln drin und ist angewachsen.
wer einen extrem langen sack hat braucht sich keinen plug zu kaufen. der drückt nicht, und wenn er mal rausrutscht macht es auch nichts.

mir geht es genauso! nur hängt meiner zwischen den beinen hat 2 kugeln drin und ist angewachsen.
wer einen extrem langen sack hat braucht sich keinen plug zu kaufen. der drückt nicht, und wenn er mal rausrutscht macht es auch nichts.

...das wäre endlich einmal ein neues Lebensziel

...das wäre endlich einmal ein neues Lebensziel

war es für uns auch, und.... es ist irre! die mühe hat sich 100% gelohnt !!!!!!!!!!!!!!
wenn ich mein frau ficke, verlangt sie dass ich meinen plug in ihre hintertür gebe.
ich kann dieses gefühl einfach nicht beschreiben, wenn sie mit ihren muskeln zugleich meinen schwanz und die eier massiert, gibt es für beide einen megaorgasmus.

lg hodensack

Ja ich kenne das auch, es ist bei mir genau so wenn ich den Plug beim Sex trage, kommt bei mir sozusagen noch eine zusätzlich Geilheit dazu.

Das ist mein absolut geilstes Teil von vielen dass ich habe. Kann man ohne weiteres fast immer tragen. Auch unter der Badehose usw.
Trage ich auch Tagelang.

$Bild 007.jpg$Bild 007.jpg$Bild 022.jpg

Habe mir jetzt einen Anfänger-Plug von Lumunu gekauft (3 cm) und hab ihn heute gleich ausprobiert... es ist einfach so ein geiles Gefühl <3
Ich weiß nicht, ob ich vllt morgen schon mit ihm zur Arbeit gehen soll oder nicht. Ich freu mich auf jeden Fall schon, wenn ich ihn trage und mich mit Freunden treffe. Das gibt den Extra-Kick, wenn die Kollegen nicht wissen, was für verbotenes man im Po hat :D :D

Stelle mal eine Frage an alle, mit welchem Plug habt ihr denn die beste Erfahrung beim ausgehen oder unter einer Badehose gemacht?

Zurück
Oben