- Reaktionen
- 418
aber sicher schwer+ somit gern flüchtig...
Oh ja ich habe auch einen, wenn muss man die sichern, aber selbst dann rutschen die raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber sicher schwer+ somit gern flüchtig...
Also mein Cockring mit Analkugel fällt auch ubter der Badehose nicht auf gg. höchstens wenn der Schwanz steif wird ggStelle mal eine Frage an alle, mit welchem Plug habt ihr denn die beste Erfahrung beim ausgehen oder unter einer Badehose gemacht?
Oh ja ich habe auch einen, wenn muss man die sichern, aber selbst dann rutschen die raus![]()
Also mein Cockring mit Analkugel fällt auch ubter der Badehose nicht auf gg. höchstens wenn der Schwanz steif wird gg
Und ist sehr angenehm zu tragen.
Lg
Oh ja ich habe auch einen, wenn muss man die sichern, aber selbst dann rutschen die raus![]()
meiner rutscht nie raus, ich gehe immer damit einkaufen und spazieren
am besten einen plug oder ähnliches nehmen mit sehr dünnem schaft. dann hält er auch shoppen, essen gehen oder rasenmähen aus ohne raus zu flutschenAnhang anzeigen 1589827
Was hast du für einen Plug und wie lange trägst du in?
sieht kompliziert aus....![]()
wieso kompliziert?????
nicht die Verwendung, die Form
verwendest du den in möse und po?
den verwende ich nur im Po, ist auch ne neue Errungenschaft ^^

neu?
bei mir ist nur das möglich
und die Biegung am dünnen ende ist bei dir auch wirksam?
na er könnte gerne was größer sein
aber so für zwischendurch ist der echt nett, sagen wir mal so![]()
ja ich hab ihn letztens für gut 2-3 stunden getragen, geht auch beim schlafen sehr gut muss ich sagen.