Plötzlich stand sie da

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als Selbstständiger hab ich täglich mit Leuten zu tun, denen etwas nicht passt.
(Wahrscheinlich weil etwas nicht funktioniert)
Besser einfach entschuldigen, lieb sein und sich sein Teil denken.
Ich merke,dass das auch hier angebracht ist.
Anhang anzeigen 5381870

Hab ein bisschen die Mentalität meines australischen Opas :lalala:

Auch wennst manche hier triggerst, ich find das hat scho passt @Mitglied #510420 !

Lieber eine Meinung grad raus, als dieses ewige Aufpassen, was man sagen darf, in dieser politisch überkorrekten Welt.

…..also mit einem Ferrari würde ich schon mal fern fahren.....aber kaufen.....naja als Drittwagen vielleicht......aber dann brauchts noch eine Barbie, die ihn putzt.....

Als Selbstständiger hab ich täglich mit Leuten zu tun, denen etwas nicht passt.
(Wahrscheinlich weil etwas nicht funktioniert)
Ich merke,dass das auch hier angebracht ist.
Anhang anzeigen 5381870

Hab ein bisschen die Mentalität meines australischen Opas :lalala:

War der in der Stadt ?

Weil im Outback brauchst dich nicht zu Entschuldigen für das verändern von Gegebenheiten zu deinen Gunsten sonst machst es dort nicht lange ....;).

Besser wäre es: über die Kritik nachdenken, aus dem anderen Blickwinkel betrachten. Entschuldigen nur dann WENN die Entschuldigung aufrichtig ist, nicht nur um die Wogen zu glätten.

Im Großen und Ganzen fand ich die Geschichte auch nicht negativ. Bist halt etwas älter/erwachsener geworden, deine Lebenserfahrung hat dich gelehrt weniger oberflächlich zu sein. Ist ein ganz normaler "Reifungsprozess" eines Menschen.

ABER ich muss sagen, dass ich "so etwas kauft man sich" ziemlich daneben fand. Im ersten Augenblick wusste ich nicht ob du die Frau oder die Badeschlappen meinst ;)
(...) diese "Barbie" Puppe, weißen mich auf die Silikon Implantate hin, die aufgespritzen Lippen, die glitzernden Badeschlappen.

Eine Zeit lang hab ich sie beobachtet,
dann viel mir auf wie abgedroschen und langweilig sie auf mich wirkt.
So etwas "kauft" man sich um...ich weiß es gar nicht.
Ich glaube aber nicht, dass es deine Intention war die Frau abzuwerten und du offensichtlich ihre "Aufmachung", ihr Äußeres gemeint hast. Aber durch so eine Aussage hast du sie einer Objektivierung unterzogen, du hast sie zu einem Gegenstand "gemacht". Verstehst du wie ich das meine?

Zurück
Oben