M
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, warum man bei einer Suche nach dem im Titel Genannten, die Frage danach in dieser Weise aufbaut. Warum sind es nicht pissende Frauen, sondern pissende Fotzen? An welchem Ende, und wo Pisse für gewöhnlich herauskommt, das wissen wir doch alle. Hoff ich zumindest. Ist die Frau, die an der Fotze hängt, oder die Euter an ihr, wirklich so uninteressant? So sekundär? Tritt sie in Anbetracht von Fotze, Pisse und Euter in den Hintergrund?
Wenn eine Frau eine Handlung setzt und einem Mann etwa den Schwanz wichst, sind es dann auch nur wichsende Hände, auf die ein solcher Mann sie reduziert? Das wäre zumindest eine Erklärung für die vielen "eigentlich Heteros". Eine recht plausible Erklärung, wie ich meine.
Ist das ein geschlechtsspezifisches Phänomen? Oder fällt das nur hier und im Besonderen bei Männern auf? Wenn ihr so formuliert, warum?
Wenn eine Frau eine Handlung setzt und einem Mann etwa den Schwanz wichst, sind es dann auch nur wichsende Hände, auf die ein solcher Mann sie reduziert? Das wäre zumindest eine Erklärung für die vielen "eigentlich Heteros". Eine recht plausible Erklärung, wie ich meine.
Ist das ein geschlechtsspezifisches Phänomen? Oder fällt das nur hier und im Besonderen bei Männern auf? Wenn ihr so formuliert, warum?