Pissende Fotzen und passende Euter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, warum man bei einer Suche nach dem im Titel Genannten, die Frage danach in dieser Weise aufbaut. Warum sind es nicht pissende Frauen, sondern pissende Fotzen? An welchem Ende, und wo Pisse für gewöhnlich herauskommt, das wissen wir doch alle. Hoff ich zumindest. Ist die Frau, die an der Fotze hängt, oder die Euter an ihr, wirklich so uninteressant? So sekundär? Tritt sie in Anbetracht von Fotze, Pisse und Euter in den Hintergrund?

Wenn eine Frau eine Handlung setzt und einem Mann etwa den Schwanz wichst, sind es dann auch nur wichsende Hände, auf die ein solcher Mann sie reduziert? Das wäre zumindest eine Erklärung für die vielen "eigentlich Heteros". Eine recht plausible Erklärung, wie ich meine.

Ist das ein geschlechtsspezifisches Phänomen? Oder fällt das nur hier und im Besonderen bei Männern auf? Wenn ihr so formuliert, warum?

Ich finde alleine die Wortwahl so gruselig und abwertend, da ist bei mir der Ofen sofort aus! Ich habe diese Reduzierung noch nie verstanden....auch auf der Suche nach einem Partner nur nach einen Körperteil oder Behaarungsmuster zu suchen ist mir unverständlich.

Aber vlt ist die Fantasie so fokussiert, dass der Mensch dahinter verschwindet.

Mich würde interessieren, warum man bei einer Suche nach dem im Titel Genannten, die Frage danach in dieser Weise aufbaut
Vermutlich weil der Verfasser in dem Moment einfach nimmer weiter denken kann.

Ich hab jetzt nix gegen deftige Formulierungen, bei dem Wort Euter vergehts mir persönlich aber total. Das find ich fürchterlich unsexy.

Und bei den "eigentlich hetero" Typen empfinde ich einfach nur Mitleid. Getrieben durch ein enormes sexuelles Verlangen, das zumeist nicht befriedigt wird.

Ich habe große Brüste und reagiere total empfindlich auf diese Eutervergleiche! Ich bin kein Milchvieh!

Das Wort "Möse" geht ja gerade noch so...aber "Fotze"?!...ne, da kann er sich gleich einen Knoten in den Schambolzen machen.

Ich habe große Brüste und reagiere total empfindlich auf diese Eutervergleiche! Ich bin kein Milchvieh!

Das Wort "Möse" geht ja gerade noch so...aber "Fotze"?!...ne, da kann er sich gleich einen Knoten in den Schambolzen machen.
Ich auch und ich hab sogar Milch und finde das auch geil, aber das Wort Euter ist der Abtörner schlechthin.

Bei Möse, stellen sich mir als Österreicherin alle Haare auf. Fotze mag ich, wenns derb zugeht schon. Von Fremden, in diversen Fotokommentaren zB. empfinde ich es eher als unpassend.

Ich finde es einfach nur grauslich, derb, abwertend, reduzierend...

Und nein - Frauen sind meiner Meinung nach auch keine Dreiloch-Stuten...ich hab ebenso wenig eine Maulfotze...

Aber die eigentlichen Heteros schreiben dann in den Bi-Threads immerhin auch von Arschfotzen...auch ganz fürchterlich...

bzgl fotze reduziert es sich wahrscheinlich wirklich nur auf die pinkelnde muschi, glaub kaum, dass den männern, die das so suchen, um die frau geht.
in punkto euter muss ich euch recht geben, ein ziemlich abwertendes wort in bezug auf die weibliche brust, selbst wen sie milch gibt, was was schönes ist, aber euter geht gar nicht

leider wird unser schönes österreichisch immer mehr vom deutschen überlagert

Mich würde interessieren, warum man bei einer Suche nach dem im Titel Genannten, die Frage danach in dieser Weise aufbaut. Warum sind es nicht pissende Frauen, sondern pissende Fotzen? An welchem Ende, und wo Pisse für gewöhnlich herauskommt, das wissen wir doch alle. Hoff ich zumindest. Ist die Frau, die an der Fotze hängt, oder die Euter an ihr, wirklich so uninteressant? So sekundär? Tritt sie in Anbetracht von Fotze, Pisse und Euter in den Hintergrund?

Wenn eine Frau eine Handlung setzt und einem Mann etwa den Schwanz wichst, sind es dann auch nur wichsende Hände, auf die ein solcher Mann sie reduziert? Das wäre zumindest eine Erklärung für die vielen "eigentlich Heteros". Eine recht plausible Erklärung, wie ich meine.

Ist das ein geschlechtsspezifisches Phänomen? Oder fällt das nur hier und im Besonderen bei Männern auf? Wenn ihr so formuliert, warum?
Keine Ahnung warum einige Männer sich da in die Untiefen der Sprache begeben, zweckdienlich ist es sicher nicht.
Einfach nur abwertend und respektlos, evt. dient es einer Selbsterhöhung :schulterzuck:
Es sagt aber doch extrem viel über den Verfasser solcher Sprüche aus.
Ich finde es nur peinlich.

Ich glaube die Nutzer dieser Sprache haben irgendein Problem mit Frauen.
Ich denke nicht das es einen unmittelbaren Zusammenhang von Erektion und verlust des Sprachzentrums gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es müssen schon recht einfach gestrickte Typen sein, die so formulieren. Wäre interessant zu wissen, ob sie Erfolg damit haben. Wenn ich aber sehe, welche Männer eine Frau an ihrer Seite haben, ist es fast zu befürchten.

Ich finde es hilfreich - da weiß man gleich welche User man sofort ausblenden kann.

Aber ja - aus den Nachrichten die wir bekommen, muß ich schon ableiten, dass eine Vielzahl der Männer keinerlei Respekt vor dem Menschen hinter einem Profil haben und einfach nur ihre Nudel in irgendwas warmes schieben wollen...

Sieh es einfach so:

Das sind allesamt freundliche Herren, die Frau die Auswahl erleichtern......

Da will ich nachhaken. Wenn man diesen Typen nicht komplette Blödheit unterstellt, muss man doch fast davon ausgehen, dass sie doch immer wieder einmal Erfolg damit haben müssen, oder?

Ich glaube die Nutzer dieser Sprache haben irgendein Problem mit Frauen.
Ich denke nicht das es einen unmittelbaren Zusammenhang von erektion und verlust des Sprachzentrums gibt.
So pauschal kannst das nicht betrachten. Wenn alle Beteiligten einen Kink in diese Richtung haben, gibt's mMn kein Problem.

Auch hier muss nicht zwingend ein Problem mit Frauen dahinterstecken. Oft ist es einfach simple Geilheit und dann sprudelts halt so raus. Macht die Geschichte jetzt nicht unbedingt besser.

Mir ist der Mangel an Selbstkontrolle zuwider.

Zurück
Oben