Pissen in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, zum exhibitionismus gehoeren auch zuseher. Ob die besoffenen, die das haeufiger veranstalten, ueberhaupt noch mitkriegen?

Ich habe jedenfalls als jugendlicher strafe bezahlt. 100,- ATS erinnert sich mein bruder. :oops:. Auf alle faelle hat mich der "gschupfte" waehrend dem geschaeft auf die schulter geklopft.

Exhibitionismus ist auf dem pissoir lustiger, weil dort sowieso fast jeder neugierig schaut. :mrgreen:

Kollektives pinkeln duerfte wohl eine typisch maennliche eigenschaft sein, frauen sperren sich immer ein, und wenn sie stundenlang warte muessen. Sonst wuerde es garantiert ebensolche hockbecken ohne trennwaende geben wie pissoirs.

Aber grundsaetzlich macht man als mann irgendetwas an, nicht einfach so ins freie, sowas wie einen baum z.b.. Vielleicht ist das doch markieren?

Also maenner, die sich beim pinkeln krampfhaft einsperren, das ist schlicht seltsam. :schulterzuck:

Aber darum: frauen in der oeffentlichkeit?

Ich erinnere mich an eine muslima, die mit gehobenem rock neben dem autos gehockt ist. Mit dem gesicht zur strasse war sie, und ich habe gegenueber eingeparkt. Madame hat sich erschreckt und um 180° gewendet. Da wurde es erst interessant.

Exhibitionismus ist auf dem pissoir lustiger, weil dort sowieso fast jeder neugierig schaut. :mrgreen:

:roll: Naja, abgesehen davon, dass ich von Verallgemeinerungen sowieso nix halte, denke ich doch eher, dass das eher für Personen gilt, die zumindest das Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.-Zeichen im Profil stehen haben... ;)

Genießer :winke:

Ich habe jedenfalls als jugendlicher strafe bezahlt. 100,- ATS erinnert sich mein bruder.

Jössas - das waren noch Zeiten. Ein Organmandat für 100,-- Öschis also so ca. € 7,--. Bei Rot über die Kreuzung gehen hat in meiner kleinen Universitätsstadt € 50,-- (€ 3,50) gekostet. Über Summen wie diese lachen sich heute selbst die mit € 2.000,-- Apple Powerbooks ausgestatteten Audimax-Besetzer einen Ast. :mrgreen:

Der "Sängerschein" (=Organverfügung wegen nächtlicher Ruhestörung) hat auch einen 100er gekostet.

Gibt's heute irgendein Vergehen, das weniger als € 21,-- kostet ?

:roll: Naja, abgesehen davon, dass ich von Verallgemeinerungen sowieso nix halte, denke ich doch eher, dass das eher für Personen gilt, die zumindest das Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.-Zeichen im Profil stehen haben... ;)

Oh nein, man muss nur abhandlungen, im speziellen wissenschaftliche, ueber dieses thema lesen, es hat mit schwul oder bi garnichts zu tun. Jeder vergleicht insgeheim mit den anderen, wie es mit der bestueckung aussieht.

Mit einem wuermchen ist es nur mit dem exhibitionismus nicht so einfach. :mrgreen:

Das handicap? Jeder mann bildet sich eigentlich ein, zu klein geraten zu sein. Auch darueber gibt es mehr als eine wissenschaftliche abhandlung. Fuer wen will man denn den groessten haben? Fuer eine frau, die sowieso keinen hat? :hmm:

Naja, ein Porsche tuts ja als alternative auch, wenn man schon kein statussymbol zwischen den beinen hat bzw. herzeigen darf. :hahaha:

Ist wohl nur eine frage, ob es jemanden geil macht. Aber die definition, wann jemand bi ist und wann nicht ist sowieso schwierig, das haben wir schon oft festgestellt. Nur bei zipflschauen am pissoir oder sonstige gelegenheiten ist das ziemlich eindeutig behandelt.

Keiner der oeffentlich brunzt, auch wenn andere maenner dabei sind, wird wohl als schwul gesehen werden! Ist bloss alles angeberei, wie halt auch am pissoir oder andere gelegenheiten. Und mit alk verliert man so manche anerzogene hemmungen, und will trotzdem mit keinem mann ins bett.

Jeder vergleicht insgeheim mit den anderen, wie es mit der bestueckung aussieht.

Da können wir auch gar nix dafür, das scheint genetisch bedingt zu sein.;) Das könnte folgende Szene untermauern: mein Neffe (damals etwa 2 Jahre alt) sitzt mit seinem Vater in der Badewanne. Also eine durchaus normale Szene in vielen Familien. Frage des "kleinen Mannes": "Warum ist das Spatzi vom Papa größer als meines!"
Offensichtlich sind wir wirklich so gestrickt, und gegen's Stammhirn kommst nicht an.

Naja, ein Porsche tuts ja als alternative auch, wenn man schon kein statussymbol zwischen den beinen hat bzw. herzeigen darf. :hahaha:

Spricht da der Neid der Besitzlosen ? :mrgreen:
Also ich darf Dir versichern, dass nicht jeder Besitzer eines fahrbaren Untersatzes der mehr als 50 PS hat und mehr als ein gebrauchter Dacia kostet, deshalb gleich auch ein Kurzschwanzträger sein muss.

Es macht halt einfach Spaß die Dinger 1. zu besitzen und 2. zu fahren - that's it.
Und nicht jeder Mann kauft sich ein Auto um € 100.000,-- oder mehr, um damit schöne Frauen zu angeln. Männer die sich das leisten können, müssen zwangsweise auch ein wenig rechnen können - außer sie haben im Lotto gewonnen.
Beim aktuellen Tarif beim Stadtheurigen von etwa € 500,-- bedeutet dies 200 Besuche des Etablissements und da hat man auch noch sehr gut gegessen. Bei einer wirtschaftlichen Lebensdauer eines solchen Gefährts von ca. 4 Jahren (also rund 200 Wochen) hieße das, man müsste wöchentlich nur wegen des Autos einen Hasen abschleppen um im Vergleich zu einem Stadtheurigenbesuch einen ROI zu erzielen. :kopfklatsch:

Da können wir auch gar nix dafür, das scheint genetisch bedingt zu sein.;) Das könnte folgende Szene untermauern: mein Neffe (damals etwa 2 Jahre alt) sitzt mit seinem Vater in der Badewanne. Also eine durchaus normale Szene in vielen Familien. Frage des "kleinen Mannes": "Warum ist das Spatzi vom Papa größer als meines!"
Offensichtlich sind wir wirklich so gestrickt, und gegen's Stammhirn kommst nicht an.

Habe ich mal auf einem pisoir gehoert:
"Du papa, warum ist deiner so gross und ich habe nur ein nipperl?"
"Papa ist ja auch sonst viel groesser als du, wenn du so gross bist wie papa, ist dein "nipperl" auch so gross.

Spricht da der Neid der Besitzlosen ? :mrgreen:
Also ich darf Dir versichern, dass nicht jeder Besitzer eines fahrbaren Untersatzes der mehr als 50 PS hat und mehr als ein gebrauchter Dacia kostet, deshalb gleich auch ein Kurzschwanzträger sein muss.

Wer hat jetzt den neid fehlenden besitzes? :mrgreen: Fuer die kiste brauchst nur einen kredit, fuer den grossen zipf haettest bei der verteilung lauter hier rufen muessen!

Es macht halt einfach Spaß die Dinger 1. zu besitzen und 2. zu fahren - that's it.

Hast recht, der eine hats von natur, der andere eben den Porsche.

Und nicht jeder Mann kauft sich ein Auto um € 100.000,-- oder mehr, um damit schöne Frauen zu angeln. Männer die sich das leisten können, müssen zwangsweise auch ein wenig rechnen können - außer sie haben im Lotto gewonnen.

Ein geerbtes haus fuer kreditwuerdigkeit tuts auch. Oder man geht in privatkonkurs, ist ja nichts seltenes heute.

Nein, die haben den dicken renner, um bei anderen maennern damit zu protzen. Und um dann von vorhandenen neid zu reden, wenn man sowas garnicht will. Frauen, die auf sowas reinfallen, denken wohl auch nur an die geldboerse als statussymbol. Der Porsche ist frauen meist so egal, wie ansonsten eben der zipfel. :roll:

In letzter zeit fallen aber ausgerechnet frauen mit riesigen PS-monstern auf. Woran koennte das wohl liegen? Eine frau mit auto-bzw. technikfetischismus habe ich bisher noch nicht kennengelernt. :roll:

Beim aktuellen Tarif beim Stadtheurigen von etwa € 500,-- bedeutet dies 200 Besuche des Etablissements und da hat man auch noch sehr gut gegessen. Bei einer wirtschaftlichen Lebensdauer eines solchen Gefährts von ca. 4 Jahren (also rund 200 Wochen) hieße das, man müsste wöchentlich nur wegen des Autos einen Hasen abschleppen um im Vergleich zu einem Stadtheurigenbesuch einen ROI zu erzielen. :kopfklatsch:

Tja, diesen maennern ist ihr zipferlersatz als statussymbol viel wert. Dafuer sperren sie sich dann zum pinkeln aufs sitz-WC ein! :hahaha:

Wer hat jetzt den neid fehlenden besitzes? :mrgreen: Fuer die kiste brauchst nur einen kredit, fuer den grossen zipf haettest bei der verteilung lauter hier rufen muessen!

Hast recht, der eine hats von natur, der andere eben den Porsche.

Als Steirer sollte Dir ja das Büchlein "Aus dem Leben Hödlmosers" von Reinhard P. Gruber ein Begriff sein.
Ganz zu Beginn verfasste er auch ein paar Exkurse zur Schlüssigkeit bzw. Zulässigkeit von Rückschlüssen.

Und in Analogie zu den Gruber'schen Aphorismen zum Verhältnis Steiermark vs. Restösterreich kann man durchaus feststellen:

1. Der Besitz eines dicken Autos ist NICHT automatisch mit Kleinschwänzigkeit gleichzusetzen - auch wenn zweifelsfrei manche sonst "zu kurz" gekommene ein Auto auch als Attraktivitätssymbol gebrauchen.

2. Für die Blonden und -innen unter den Lesern und -innen:
NEIN - der Fahrer eines 50PS Golf aus den 80er Jahren oder eines Dacia Logan hat NICHT ZWINGEND 20 cm oder mehr in der Hose.
Diese Autos werden auch ohne vorheriges Abmessen gegen Einwurf kleiner Scheine an jeden verkauft :mrgreen:

Jössas - das waren noch Zeiten. Ein Organmandat für 100,-- Öschis also so ca. € 7,--. Bei Rot über die Kreuzung gehen hat in meiner kleinen Universitätsstadt € 50,-- (€ 3,50) gekostet. Über Summen wie diese lachen sich heute selbst die mit € 2.000,-- Apple Powerbooks ausgestatteten Audimax-Besetzer einen Ast. :mrgreen:

Der "Sängerschein" (=Organverfügung wegen nächtlicher Ruhestörung) hat auch einen 100er gekostet.

Nun, man sieht daran, wie alt wir sind! :oops:

Man braucht nur zu bedenken, dass ich damals etwa 50,- ATS taschengeld in der woche bekommen hatte!

Wenn aber papa schon 5 jahre stempelt und €700,- notstand im monat hat, dann lacht soehnchen nicht mehr, weil er anstatt studium arbeiten gehen muss.

Und wo er heute bezahlte arbeit kriegen soll, steht auf einem anderen blatt.

Nach alkoholexzessen und eindippelversuchen, wo er klarerweise erwischt wurde, verbringt er dann halt die kalte jahreszeit im staatsdienst bei gesiebter luft.

1. Der Besitz eines dicken Autos ist NICHT automatisch mit Kleinschwänzigkeit gleichzusetzen - auch wenn zweifelsfrei manche sonst "zu kurz" gekommene ein Auto auch als Attraktivitätssymbol gebrauchen.

Nun, da die Porsche- und sonstigen protzautofahrer nur auesserst selten den zipfel als statussymbol herzeigen, kann ich nur glauben, was die geruechtekueche so verbreitet.

Das heisst, das gegenteil muesste schon bewiesen werden. Und zwar nicht nur verbal. :mrgreen:

2. Für die Blonden und -innen unter den Lesern und -innen:
NEIN - der Fahrer eines 50PS Golf aus den 80er Jahren oder eines Dacia Logan hat NICHT ZWINGEND 20 cm oder mehr in der Hose.
Diese Autos werden auch ohne vorheriges Abmessen gegen Einwurf kleiner Scheine an jeden verkauft :mrgreen:

Ja, wenn das so einfach waere. Dann haette wohl automatisch jeder einen 400ccm-tucktuck.

Die sache ist eher die, auch so mancher mit 8,5cm bei volltempo kriegt nicht den erwuenschten kredit fuer die erforderliche statusblechschuessel! :hahaha:

war von euch schon mal jemand beim Donauinselfest Wien in den Gebüschen? Immer sehr nett, die betrunkenen Mädls beim Pinkeln zu sehen..vorallem da sie sich echt nicht genieren..An einem Abend über 100 Mädls so zu sehen hat schon was :haha:

Man braucht nur zu bedenken, dass ich damals etwa 50,- ATS taschengeld in der woche bekommen hatte!

Das muss entweder in der Volkschulzeit oder kurz nach der Wiedereinführung des Schillings gewesen sein ;)

Wenn aber papa schon 5 jahre stempelt und €700,- notstand im monat hat, dann lacht soehnchen nicht mehr, weil er anstatt studium arbeiten gehen muss.
Dann kriegt Söhnchen aber auch ein Stipendium, wenn er den entsprechenden Studienerfolg nachweist.
jährliche Höchststudienbeihilfe gem. §§ 26 und 27 StudFG. € 7.272,-

Und wo er heute bezahlte arbeit kriegen soll, steht auf einem anderen blatt.
Nach alkoholexzessen und eindippelversuchen, wo er klarerweise erwischt wurde, verbringt er dann halt die kalte jahreszeit im staatsdienst bei gesiebter luft.

Da gibt's ein tolles Buch: "Es ist niemals zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben" und das meine ich mal ausnahmsweise nicht ironisch oder zynisch.;)

Das muss entweder in der Volkschulzeit oder kurz nach der Wiedereinführung des Schillings gewesen sein ;)

Sehr witzig!

Eine meiner vergnuegungen dafuer war eine ischlerschnitte um 5,- Schilling! Und da war ich 16.

Mit einem schulfreund habe ich mir ab und zu gemeinsam 10 trockene semmeln (1,- ATS) gekauft und einen liter milch (? ATS), und das haben wir uns im kreuzgang des Franziskanerklosters eingeworfen. Als draufgabe hat uns der kuttinger dann noch schimpfend verjagt.

Meine eltern hatten zwar damals schon auto, motorboot, filmkamera, eine der ersten farbfernseher und aehnliches. Aber sie wussten, wo zu sparen moeglich ist. Na, so richtige sozi halt. :mauer:

Heute sieht man trotzdem sogar schon bettelaktionen fuer arme kinder in Oesterreich und nicht Afrika. So weit sind wir inzwischen gekommen! Sowas gab es wirklich nur in den end-40ern/anfang-50ern des vorigen jahrhunderts.

Aber darum kuemmern sie sich, ob wohl nicht irgendjemand unerlaubt irgendwo hinpinkelt. Hunde ausgenommen, da wird demutsvoll weggeschaut.

Zurück
Oben