Pimp EF

Noch eine Idee:
Gruppenbildung.
Ein Mitglied: Gruppenstart: Admin
Kennwort ist Gruppenname.
zB Klub-ImmerLust
Lässt andere Mitglieder GruppenMitglied werden.
Fast wie eine Unterhaltung mit mehrere Profile, aber leichter zu finden


:up: Super-Idee, nicht ganz neu, gab es auch schon, war auch sehr beliebt, damit wurde leider 2016 aufgehört, weil Software nicht mehr kompatibel.
 
Hi, und welche Plattformen ziehst du vor und was meinst du mit RL? Danke im voraus.

RL ... Real Life ... ich setze mehr auf Kennenlernen im Alltag.
Bzw. wenn man schon in bestimmten "Szenen" verkehrt ist es eindeutig einfacher.

Das Mühsamste ist doch das Aussortieren auf jeder Plattform und ich bin schon bereit zu zahlen, wenn die Plattform selbst vorsortiert, bzw. gewisse UserInnen (Fakes, Tastenwixxer, Verbalerotiker) es gar nicht - zumindest in größerer Zahl - auf die Plattform schaffen. Echtheitschecks durch die Admins, ein Monatsbeitrag (zumindest für Männer) und strenge Handhabung der upgeloadeten Bilder schaffen da schon mal ne gute Basis.
 
(...) bzw. gewisse UserInnen (Fakes, Tastenwixxer, Verbalerotiker) es gar nicht - zumindest in größerer Zahl - auf die Plattform schaffen. (...)
Das Verschwinden dieser Leute würde ich persönlich eher schade finden. Gerade das EF lebt für mich eher von dem groooßen buuunten Strauss der User.
Mag sein, dass das für Frauen anstrengend ist. Vor allem für jene, die wirklich etwas suchen. Aber ich glaube, selbst da kann man sich hier halbwegs selbst arrangieren.
 
Das Verschwinden dieser Leute würde ich persönlich eher schade finden. Gerade das EF lebt für mich eher von dem groooßen buuunten Strauss der User.
Mag sein, dass das für Frauen anstrengend ist. Vor allem für jene, die wirklich etwas suchen. Aber ich glaube, selbst da kann man sich hier halbwegs selbst arrangieren.

Definitiv ein zweischneidiges Schwert.

Einerseits bin ich bei dir was die Vielfalt und Erfahrungen der unterschiedlichsten UserInnen betrifft. Da muss ich - die ja doch in ihrer kleinen heilen Bobo-Welt lebt - manchmal schon nachdenken, dass nicht alles so selbstverständlich ist, wie ich es annehme.
Andererseits können gerade Verbalerotiker ziemlich nerven, da sie oft perfekte kleine Parallelidentitäten aufbauen und erst nach zig hin und her schreiben klar wird, dass sie nicht halten, was sie versprechen. Von den Schwanzbilder-Versendern und ey ficken Anfragen ganz zu schweigen....
 
(...)
Andererseits können gerade Verbalerotiker ziemlich nerven, da sie oft perfekte kleine Parallelidentitäten aufbauen und erst nach zig hin und her schreiben klar wird, dass sie nicht halten, was sie versprechen. Von den Schwanzbilder-Versendern und ey ficken Anfragen ganz zu schweigen....
Siehst, Männer ticken da wieder anders. Die täten daraus nen Schwanzvergleich machen, wer die meisten Leute blockiert hat. So eine art Moothuhn-Abschußquote...
 
Siehst, Männer ticken da wieder anders. Die täten daraus nen Schwanzvergleich machen, wer die meisten Leute blockiert hat. So eine art Moothuhn-Abschußquote...

Ich wollte ja aus den hässlichsten Schwanz-Buidln - die mir zugeschickt wurden - eine Collage für den @Mitglied #400301 zum Geburtstag machen.
Aus mir unerfindlichen Gründen hat sich seine Begeisterung schwer in Grenzen gehalten.
Undank ist der Welten Lohn. :unsicher:
 
Also echt, Herr Toni, wie kann man nur SO ein Geschenk nicht mögen...
...okay...
...kein Geschenk wäre wohl doch besser gewesen.
 
Ich hätte jetzt doch einen Verbesserungsvorschlag.

Kommentare unter den eigenen Bildern selbst bearbeiten, bzw. die Kommentarfunktion deaktiveren können.

Btw. wann kommt das für das erste Halbjahr 2018 angekündigte update?
 
Echtheitschecks durch die Admins, ein Monatsbeitrag (zumindest für Männer) und strenge Handhabung der upgeloadeten Bilder schaffen da schon mal ne gute Basis.

Zum Thema bezahlen: Dann wäre ich hier auch aussortiert. Denn ich bin nicht bereit zu zahlen. Das ist mir der Spaß nicht wert - mit dem Geld mach ich was anderes (siehe JC...). Von mir aus soll es einen Premium-Bereich - vor allem für die Suche geben. Wo man dann eben wirklich weiß, wer dahinter steckt. Aber zahlen um die Plattform zu nutzen (oder um Bilder hochladen zu können) finde ich nicht gut. Vor allem, weil ich hier ja mit meinen Bilder eh schon eine Art Bezahlung leiste - denn ich liefere gratis Inhalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es

Mir geht nicht um diesen speziellen Punkt, den du jetzt hervorhebst.


Es geht mir mit diesem Post nicht um den einen Punkt sondern um die Verbesserungsvorschläge für das EF im Sinne der Sache ...
Aber zu dem Punkt, den du herauspickst:

Natürlich mischen sich da meine persönlichen Bedürfnisse in die Verbesserungsvorschläge die ich zur Diskussion stellen. Hier kann ich dir nur sagen, dass es sehr viele Profile von Frauen, wie Männern gibt die eine Affäre suchen.
Und sehr viele Profile von Männern die sich als Single ausgeben und so auf die "Jagd" gehen.
Wieso sollte es deiner Meinung nach nicht die richtige Plattform sein?

Und wozu gäbe es dann den Beziehungsstatus überhaupt?

Und wer definiert eigentlich wofür dies die richtige Plattform ist?
Habt ihr nichts besseres zutun
 
Zum Thema bezahlen: Dann wäre ich hier auch aussortiert. Denn ich bin nicht bereit zu zahlen. Das ist mir der Spaß nicht wert - mit dem Geld mach ich was anderes (siehe JC...). Von mir aus soll es einen Premium-Bereich - vor allem für die Suche geben. Wo man dann eben wirklich weiß, wer dahinter steckt. Aber zahlen um die Plattform zu nutzen (oder um Bilder hochladen zu können) finde ich nicht gut. Vor allem, weil ich hier ja mit meinen Bilder eh schon eine Art Bezahlung leiste - denn ich liefere gratis Inhalte.

Bin ich teilweise bei dir.
Die Idee, die verbesserten Suchfunktionen für Kontakte kostenpflichtig zu machen, hat was für sich. :up:
Andererseits bin ich auch bereit für ein gutes Service zu zahlen, dh zb für einen "überwachten" Bilderbereich.
Ich glaube jeder/e sucht sich eben jene Plattform aus, die den eigenen Bedürfnissen am meisten entspricht. Manche sind bereit dafür zu zahlen, andere investieren lieber in Heels. ;)
 
was ja ich nicht verstehe, wenn man ohnehin eine latente abneigung gegen das EF hegt und diese immer wieder mehr oder weniger kundtut, warum erlöst man sich nicht selbst von der qual und haut sich einfach ein für allemal über die häuser?

Und was heisst das jetzt in allgemein verständlicher Sprache?
 
Dass einem die Frauen zu Füßen liegen. :D

Unerwünschtes kann in der Regel mit uBlock Origin blockiert werden. Bei standard.at muss jedoch noch nachgeholfen werden. ;)

Der Herausgeber Oscar Bronner ist ja auch ein Bilderberger, was willst da anderes erwarten?! :lol:

Der hinten im Bus, die vorne ist Jessica Mathews, Mitglied des Beratungsgremiums von Transparency International USA.
 
Zurück
Oben