Pimp EF

was ja ich nicht verstehe, wenn man ohnehin eine latente abneigung gegen das EF hegt und diese immer wieder mehr oder weniger kundtut, warum erlöst man sich nicht selbst von der qual und haut sich einfach ein für allemal über die häuser?
 
nö, ist wie bei mir im garten im vogelhaus, da ist auch für alle vöglein platz ... :D

aber beachtenswert, dass du dich angesprochen fühlst, wie das?

Jetzt bin ich enttäuscht. :unsicher:
Wenn's ums Stänkern gegens EF geht, sollte ich wirklich eine der ersten UserInnen sein, die dir einfallen.

Btw. warum hast du noch Vögel im Garten, ich dachte du hast Hunde?!
 
Mitglieder Such Optionen erweitern
Wäre schön wenn mann Mitgliedprofilnamen finden könnte mit Suche: PLZ Teil, Land, Stadt/Dorf/Gemeinde.
 
Noch eine Idee:
Gruppenbildung.
Ein Mitglied: Gruppenstart: Admin
Kennwort ist Gruppenname.
zB Klub-ImmerLust
Lässt andere Mitglieder GruppenMitglied werden.
Fast wie eine Unterhaltung mit mehrere Profile, aber leichter zu finden
 
Mit Land meinte ich eigentlich Bundesland.

da ist aber die eingabe eines suchradius sinnvoller: wenn du z.b. in der steiermark, in graz wohnst brauchst du mit dem auto nach wiener neustadt (nö) genauso lang wie nach liezen (in dem fall bleibst du in der steiermark).
wohnst du in vöklabruck (oö) brauchst du nach linz genauso lang wie nach salzburg stadt - insofern ist es also besser über den tellerrand zu schauen ;)
 
da ist aber die eingabe eines suchradius sinnvoller: wenn du z.b. in der steiermark, in graz wohnst brauchst du mit dem auto nach wiener neustadt (nö) genauso lang wie nach liezen (in dem fall bleibst du in der steiermark).
wohnst du in vöklabruck (oö) brauchst du nach linz genauso lang wie nach salzburg stadt - insofern ist es also besser über den tellerrand zu schauen ;)
Dass ist schon richtig. Aber mit kombinieren von Suchradius mit Bundesland kann man die Autokilometers etwas begrenzen.
Besser wäre eigenlich: eine extra Option:
Max. Km Distanz
 
Ich kann nur für mich und aus meiner Erfahrung sprechen.
Und die ist sehr eindeutig. Hier würde ich niemals (mehr) nach (Erotik-)Kontakten suchen. Never ever.
"Aufwand" zu "Ertrag" stehen in keinem Verhältnis zueinander.
Hier kann man teilweise gut diskutieren, hin und wieder ein Bildchen posten, aber mehr...dafür gibt es - zumindest für mich als Frau - wesentlich bessere Plattformen. Und am allerbesten das RL.
Und mit der Meinung stehe ich nicht alleine.
Hi, und welche Plattformen ziehst du vor und was meinst du mit RL? Danke im voraus.
 
Hätte auch eine Idee (ich hoffe das gibts hier nicht und ich war nur zu blöd zum Finden...):

und zwar ein "Mark Read" - am besten in einzelnen Bereichen oder im ganzen EF.

Kenne das aus inem anderen (themenfremden) Forum und macht es für mich übersichtlicher.

Zumindest in Verbindung mit der Anzeige "Neue Posts/Threads in dieser Rubrik"... :lalala:
 
Zurück
Oben